• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zocker mit außergewöhnlichem Talent gesucht!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Hey Leute,

für eine Leser-Aktion im Spielerforum suchen wir Zocker mit außergewöhnlichem Talent – also Leser, die abartig-geniale Dinge vollbringen können, egal wie schräg sie sind.

Ihr könnt die Mario-Melodie auf einer Trompete nachspielen?
Ihr seid bei Mario Kart Wii an die Spitze der Weltrangliste geflitzt?
Ihr habt es geschafft, Super Probotector ohne Lebensverlust durchzuzocken?

Dann schickt mir bitte eine kurze Mail mit Foto von euch an [email protected] (Betreff: "Super-Zocker").

Beispiel: "Ich bin Mario Mustermann, 18 Jahre, und kann Level 1-1 von Super Mario Bros. mit verbundenen Augen spielen."

Ok ich bin XAXl, mein alter tut nichts zur Sache und ich werde in MW 2 in einer minute ca. 86 mal abgeknallt, obwohl ich am Spiel aktiv teilnehme und nicht campe.^^

Na ist das nix. :B

ChristophKraus am 23.02.2010 15:26 schrieb:
Hey Leute,

für eine Leser-Aktion im Spielerforum suchen wir Zocker mit außergewöhnlichem Talent – also Leser, die abartig-geniale Dinge vollbringen können, egal wie schräg sie sind.

Ihr könnt die Mario-Melodie auf einer Trompete nachspielen?
Ihr seid bei Mario Kart Wii an die Spitze der Weltrangliste geflitzt?
Ihr habt es geschafft, Super Probotector ohne Lebensverlust durchzuzocken?

Dann schickt mir bitte eine kurze Mail mit Foto von euch an [email protected] (Betreff: "Super-Zocker").

Beispiel: "Ich bin Mario Mustermann, 18 Jahre, und kann Level 1-1 von Super Mario Bros. mit verbundenen Augen spielen."

Und eine Beweis auch mitliefern?

Wie wär's wenn ihr den Thread ein klein bisschen ernst nehmt und nicht nur solchen Mist reinschreibt? :rolleyes:
Wer nichts Anständiges zum Thema beitragen kann, braucht hier nicht zu posten.

Danke

Was ich mal gemacht habe, war Super Mario Land 1 auf dem Kopf durchzuspielen. Das heißt, nicht ich, sondern der Game Boy stand Kopf (verkehrt herum gehalten). Machte echt Bock, ist aber vermutlich nicht spektakulär genug, ist auch nicht wirklich schwierig, aber damals mit 8 oder 9 Jahren, war das schon ne Leistung, auf die man stolz war =)

LOX-TT am 23.02.2010 22:45 schrieb:
Was ich mal gemacht habe, war Super Mario Land 1 auf dem Kopf durchzuspielen. Das heißt, nicht ich, sondern der Game Boy stand Kopf (verkehrt herum gehalten). Machte echt Bock, ist aber vermutlich nicht spektakulär genug, ist auch nicht wirklich schwierig, aber damals mit 8 oder 9 Jahren, war das schon ne Leistung, auf die man stolz war =)
Doch, das ist genau das Richtige! Kannst du mir noch ein Foto schicken? Das wäre Klasse.

Stimmt, die Aktion hat ein bisschen was vom Supertalent, aber hier geht's schließlich rein ums Zocken. Find ich lustig, was die Leute so alles drauf haben.

ChristophKraus am 23.02.2010 23:14 schrieb:
LOX-TT am 23.02.2010 22:45 schrieb:
Doch, das ist genau das Richtige! Kannst du mir noch ein Foto schicken? Das wäre Klasse.

Stimmt, die Aktion hat ein bisschen was vom Supertalent, aber hier geht's schließlich rein ums Zocken. Find ich lustig, was die Leute so alles drauf haben.
alles klar :) mach ich dann morgen nach der Arbeit gleich

ich hab 2 mal am stück CoD4 bis lvl55 (PC version, kein prestige) hintereinander durchgespielt, pause insgesamt ungefähr ne stunde für essen und klo so. das war ultrageil, aber weil ich danach 2 tage kopfschmerzen hatte hab ich es bisher nicht wiederholt. :B

Ich habs mal geschafft, Tetris am Gameboy bis Lev 72 in einem durchzuzocken. Für die letzten 8 Level bis zum letzten (80) hab ich allerdings einige Anläufe gebraucht...

Zurück