• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zocken bis die Bude brennt

Djzocken

Bekanntes Gesicht
Rückrufaktion von Sony bei Playstation 2 Slimline
Weil Überhitzungsgefahr droht, ruft der japanische Elektronikriese Sony die Netzteiladapter seiner Playstation 2 Slimline (schwarz) zurück. Die genaue Bezeichnung der Modelle ist SCPH70002, 70003 und 70004.
Die betroffenen Modelle wurden zwischen August und Dezember 2004 produziert. Kunden, die solch einen Adapter besitzen, erhalten gratis einen Ersatz. Bis dahin soll laut Sony die Playstation nicht mehr ans Stromnetz angeschlossen werden.

Quelle: http://shortnews.stern.de/start_ppp.cfm?id=589130&free_id=1&rubrik1=Wirtschaft&newsticker=1

Was soll man dazu noch sagen :-D
Danke Sony für den versauten Nachmittag :P ;)

Djzocken am 13.09.2005 13:49 schrieb:
Produktcode HP – ATH048H03

Der Buchstabe fehlt bei mir :confused: hat das was zu sagen???
Da die großen Firmen meistens keine Ahnung haben, welche Seriennummern sie überhaupt verbraten haben, würde ich mal Sicherheitshalber über nen Umtausch nachdenken.

HighwayStar am 13.09.2005 13:52 schrieb:
Da die großen Firmen meistens keine Ahnung haben, welche Seriennummern sie überhaupt verbraten haben, würde ich mal Sicherheitshalber über nen Umtausch nachdenken.

Na ja weil das Datum stimmt ja 2004.12 :pissed:
ich lass mir einfach ne komplett neue geben :finger:

hab ja schließlich fast ein Jahr unter lebensgefährlichen bedingungen gespielt ;)
Mich hat auch immer gewundert warum die nach ner Nacht zocken so heiß ist :-D

Gut, dass ich noch meine PS2 der ersten Generation habe :-D
Da war sie noch teuer und hat qualitativ bessere Beuteile bekommen (Titan, Gold, Drachenschuppen etc.) :B

Solidus_Dave am 13.09.2005 14:10 schrieb:
Gut, dass ich noch meine PS2 der ersten Generation habe :-D
Da war sie noch teuer und hat qualitativ bessere Beuteile bekommen (Titan, Gold, Drachenschuppen etc.) :B
ja bei mir auch..ich werd ma bei der kleinen von meinem bruder gucken ob die mit zur baureihe gehört..ich find es scheiße das sony immer bei irgendwelchen modelen scheiße baut. :pissed:
war ja auch bei der alten eine baureihe die schlechter war....

War die nicht mal was ähnliches bei dem doch von vielen ach so hoch
geschätzten "Spezialisten für PC-Hardware und kontrolle aller
ihre produktebenutzenden Anwender durch diverse Backdoors und
andere Nettigkeiten" (M$)?

m.f.G.

Bei mir bleibt die erste auch die Letzte PS2 hat mich zwar früher ne menge schotter gekostest aber sie läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft... :B

The-Pain am 14.09.2005 18:38 schrieb:
Und wie und wo tausch ich das jetzt um? Nur Netzteil oder gleich ganze PS2? :(

Nur das Netzteil auch der Netzstecker wird nicht ersetzt ;)
steht aber alles noch ma im 2. Post in dem Link oder ruf hier an

Germany 0800 984 8899

Zurück