ZOCK HARD - Games-Sendung im Uni-Radio Duisburg

Hey Leute :
In der nächsten Ausgabe von ZOCK HARD gibt's ein Freak-Controller Special mit Hauptaugenmerk auf Bemani Games: Soll heißen, wir zocken Games wie Beatmania natürlich, Samba de Amigo, DDR und andere Games mit abgefahrenen Controllern.

DIe Ausgabe läuft ab Sonntag, dem 07.08.2005 um 20:00 Uhr auf Radio Duplex.

Der Link zum Playlist File, zum direkten Hören, gibt's hier: http://listen.radioduplex.de

Und vergesst bitte nicht, auch mal auf http://www.zockhard.de.vu vorbeizuschauen, um auf dem Laufenden zu bleiben oder einfach mal über die Seite zu stöbern. Tragt euch doch mal ins Gästebuch ein, wenn ihr mögt!
 
So, Leute! In der September-Ausgabe von ZOCK HARD gibt es in der ersten Stunde ein Survival Horror Special mit Silent Hill 2 (PS2), Resident Evil 1 (PSX) und Project Zero (PS2).
In der zweiten Stunde gibt es ein Street Fighter Best Of!! Wir zocken Super Street Fighter 2 (SNES), Street Fighter Zero 2 (jap, Saturn) und Street Fighter III - 3rd Strike (jap, PS2).
Also schön reinhören und schreibt uns mal ins Gästebuch auf der Zock Hard Homepage! :)

Die Sendung läuft ab Sonntag dem 04.09.2005 von 20:00-22:00 Uhr und dann jeden weiteren Sonntag in der Wiederholung.
Das Playlist File kriegt ihr hier oder direkt auf der Zock Hard Homepage.
 
Eine weitere ZOCK HARD Ausgabe ist fertig und wird im Oktober wie gewohnt jeden Sonntag von 20:00-22:00 Uhr auf Radio Duplex ausgestrahlt (Playlist File hier):

Ich habe leider keinen Gast Moderator auftreiben können, hab mir aber dann passenderweise endlich die Zeit genommen, ein Special zu machen, was ich schon lange vorhatte, nämlich über's N64! Gezockt werden Super Mario 64, Pilotwings 64, Waverace 64, Blast Corps., Golden Eye 007, Banjo & Kazooie und Zelda: Ocarina of Time.

Checkt mal die Homepage, ich werde dort demnächst nämlich mal einige Sendungsausschnitte online stellen.
Erstausstrahlung der Sendung ist der 02.10.2005!
 
CrystalicFirestorm am 29.09.2005 21:00 schrieb:
Homepage sieht schonmal viel versprechend aus.
Werde mal gucken ob ich mal schaff reinzuhörn :P

Und? Hast du reingehört? Wenn nicht, versuch mal die November Ausgabe zu hören, ist auch interessant geworden. Ausserdem sind jetzt MP3 Samples auf der Homepage zum runterladen.

So! In der November ZOCK HARD Ausgabe ist der Paddy auch wieder anwesend und wir machen das lange geplante Saturn Special! Gezockt werden Klassiker wie Virtua Fighter 2, Sega Rally, Daytona USA, Vampire Hunter (Dark Stalkers), Story of Thor 2 und andere.
Ab Sonntag dem 06.11.2005 werdet ihr diese Ausgabe genießen können. Wie schon seit der Oktober Ausgabe mit dem N64 Special, haben wir unsere Technik stark verbessern können wodurch der Sound vor allem der Games sehr verbessert wurde. Es lohnt sich also reinzuschalten.
Das Playlist File wie immer hier.

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass nun endlich auch MP3 Samples der Sendungen zum Download auf der ZOCK HARD Homepage zur Verfügung stehen.
 
So, ihr Zock-geilen Quadrat-Augen:

In der Dezember Ausgabe von ZOCK HARD (http://www.zockhard.de.vu) werden wir euch die Entscheidung nehmen, was ihr euch zu Weihnachten wünschen solltet:
Wir haben für euch ein brandheißes und ultra-aktuelles X-BOX 360 Special vorbereitet und zocken den extrem brutalen Investigations-Ego-Thriller CONDEMNED, welcher nicht in Deutschland erscheinen wird. Wir haben die UK-Version vorbestellt und angezockt.
In der zweiten Stunde geht's etwas gemäßigter zu in einer ZOCK HARD-Handheld Premiere, denn wir zocken 4 Spiele auf Nintendo's neuem tragbaren Flagschiff dem NINTENDO DS! Es werden SUPER MARIO 64 DS, PROJECT RUB, CASTLEVANIA DAWN OF SORROW und ANOTHER CODE gespielt.
Danach könnt ihr euch entscheiden, was für euch auf dem Wunschzettel ganz oben stehen soll.

Ab dem 04.12. auf http://www.radioduplex.de bzw. direkt per Playlistfile unter http://listen.radioduplex.de hörbar! Jeden Sonntag im Dezember von 20-22 Uhr!
 
Boah ey! Da klickt man einmal auf diesen ZockHard Homepage Link und bekommt gleich 4 Viren auf den Rechner gedonnert :S Was solln das? >:|

An alle! Nicht auf den ZockHard Link klicken!! Die ZockHard Seite beinhaltet Viren, die sich sofort auf den PC schmuggeln, wenn man nur auf der Startseite ist!!! :S !!!!
 
Majin_Link am 03.12.2005 23:36 schrieb:
Boah ey! Da klickt man einmal auf diesen ZockHard Homepage Link und bekommt gleich 4 Viren auf den Rechner gedonnert :S Was solln das? >:|

An alle! Nicht auf den ZockHard Link klicken!! Die ZockHard Seite beinhaltet Viren, die sich sofort auf den PC schmuggeln, wenn man nur auf der Startseite ist!!! :S !!!!


Klar, Kumpel. Du hast auf Zock Hard geklickt und sofort kam 'n Warnfenster worin stand: "Du hast dir soeben durch diese Homepage 4 Viren auf den rechner geladen! :P "!
So'n Quatsch. Ich programmier keine Viren, Trojaner oder sonstige Scheiße auf unsere Homepage. Ich weiß überhaupt nicht wie so was geht! Und ich wäre dir sehr dankbar, wenn du NICHT allen anderen unsere Homepage mies machen würdest, nur weil du nicht fähig bist, die ne ordentliche Firewall zu installieren, wodurch sowas gar nicht erst passieren würde.
 
Und jetzt noch mal 'n ordentliches Update mit Info zur nächsten Sendung:

So, in der Februar Ausgabe von ZOCK HARD werden wir mal wieder zwei weitere X-Box 360 Titel vorstellen und zwar handelt es sich dabei um das Snowboard Freak Game
Amped 3
und die Filmumsetzung von
Peter Jackson's King Kong.

In der zweiten Stunde werden wir euch Nintendo's kleinen Würfel etwas näher bringen, indem wir den ersten Teil eines Game Cube Specials bringen werden. Wir zocken:
- Super Mario Sunshine
- F-Zero GX
- Beach Spikers
- Wario World

Für weitere Infos, Downloads oder anderen Quatsch bitte schaut auf www.ZockHard.de.vu vorbei!
 
Saaataaan am 28.01.2006 14:12 schrieb:
Klar, Kumpel. Du hast auf Zock Hard geklickt und sofort kam 'n Warnfenster worin stand: "Du hast dir soeben durch diese Homepage 4 Viren auf den rechner geladen! :P "!
So'n Quatsch. Ich programmier keine Viren, Trojaner oder sonstige Scheiße auf unsere Homepage. Ich weiß überhaupt nicht wie so was geht! Und ich wäre dir sehr dankbar, wenn du NICHT allen anderen unsere Homepage mies machen würdest, nur weil du nicht fähig bist, die ne ordentliche Firewall zu installieren, wodurch sowas gar nicht erst passieren würde.

Ich hätt nen Screenshot machen sollen, als mein AntiVir die Virenmeldung gab, damit ich nen Beweis hätte.
Aufjedenfall kommt die Meldungen net mehr. Vielleicht war es auch nur einer, dieser Werbebanner/popups auf der Page :S
Solltest dir nen anderen Webspace suchen, da Lycos einfach zuviel Werbung auf ihren Webspaceknallen. Versuchs mal mit Arcor, falls du kein php benutzt x_x" Da gibs keine Werbung. Und dies soll jetzt keine Werbung sein! Nur ein Vorschlag :)
 
OK, das kann natürlich sein, dass durch den "schlechten" Webspace bei Lycos durch 'n Werbepopup dein Antivir Alarm geschlagen hat. Aber ich verspreche dir, dass ich das nicht war! ;)
Wir suchen schon nach ner ordentlichen .de-Domain, die uns auch genug Webspace verspricht, damit wir auch mal ne komplette Sendung hochladen können und so. Wir sind quasi dabei und versuchen im April, bei unserem ersten Geburtstag, etwas adäquates geleistet zu haben.
Trotzdem danke für das Verständis, kam im ersten Moment nich so rüber, sondern eher motzend. Nix für Ungut! :)
 
Im März, exakt ab diesem Sonntag den 05.03., 20:00h setzen wir von ZOCK HARD (www.zockhard.de.vu) unser Gamecube-Special fort, fixieren uns allerdings mehr auf "erwachsenere" Spiele in Form von Metroid Prime, Resident Evil Zero (inklusive einer der schönsten Pannen in der Zock Hard-Geschichte) und Eternal Darkness.

Stunde zwei steht dann im Zeichen von Segas weißer Kringelbox: Japan only Shoot'em ups auf Dreamcast bringen Arcade-Feeling nach Hause. Als Vorgeschmack auf Radilgy und Under Defeat schauen wir uns Zero Gunner 2, Ikaruga, Border Down und Chaos Field genauer an.

Also einschalten! :)
 
Zurück