Zitate des Alltags

"Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Glückwunsch an die Idioten, die sich als Fans des MSV ausgegeben haben. Einfach nur widerlich.
 
Ich glaube er meint den Vorfall beim Schalke Spiel. MSV Fans haben ein Plakat gehalten, auf den Stand :....nichtmal Rudi (Assauer) kann sich erinnern.
Einfach peinlich. :/
Peinlich??
Eine geplatzte Hose ist peinlich, das Plakat war grob beleidigend und solchen "Fans" sollte man lebenslanges Hausverbot geben oder sie selbt mit Alzheimer bzw. Demenz bestrafen.
 
Kassiererin auf dem Sportplatz schrieb:
Dein Papa muss aber leider Eintritt bezahlen.

Seit heute bin ich Vater. :X

Habe auf den Sohnemann eines Freundes aufgepasst, der heute gespielt hat, und der Kleine hat gesagt, dass er keinen Eintritt zahlen braucht. Weiß jetzt auch nicht, ob mich die für so alt gehalten hat oder den Kleinen für so jung. :|
 
Antoine de Saint Exupery schrieb:
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in eurem Herzen. Hab' ich dort eine Bleibe gefunden, bin ich immer bei euch.

Das ist der Text der Todesanzeige. Haben uns zwar nur einmal ganz kurz gesehen, aber trotzdem ist es unbeschreiblich traurig. Mach es gut kleiner Mann. ;(
 
Zurück