Ankylo
Bekanntes Gesicht
Zu glauben man sei frei von Vorurteilen ist ein Vorurteil.
Habe diese Weisheit vor zwei Tagen gehört und denke bis heute daran.
Zu glauben man sei frei von Vorurteilen ist ein Vorurteil.
Habe diese Weisheit vor zwei Tagen gehört und denke bis heute daran.
"Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
Was war da gewesen? Hooligans?Glückwunsch an die Idioten, die sich als Fans des MSV ausgegeben haben. Einfach nur widerlich.
Ich glaube er meint den Vorfall beim Schalke Spiel. MSV Fans haben ein Plakat gehalten, auf den Stand :....nichtmal Rudi (Assauer) kann sich erinnern.Was war da gewesen? Hooligans?
Peinlich??Ich glaube er meint den Vorfall beim Schalke Spiel. MSV Fans haben ein Plakat gehalten, auf den Stand :....nichtmal Rudi (Assauer) kann sich erinnern.
Einfach peinlich. :/
[...]oder sie selbt mit Alzheimer bzw. Demenz bestrafen.
Den sollten man auch als Zitat des Alltags aufnehmenHoffentlich wird die Wissenschaft nie soweit kommen
Amerikaner bei GTA Online schrieb:Life's too short to dance with fat chicks.
Habe ich indirekt von meinem Chefkaum glaubt man, man hat Glück, zieht die sau ihren arsch zurück
Es gibt nur zwei Tage im Leben an denen du etwas ändern kannst. Der eine ist Gestern, der andere ist Morgen.
Kassiererin auf dem Sportplatz schrieb:Dein Papa muss aber leider Eintritt bezahlen.
Es sind 1,7 Milliarden gute Männer und Frauen. Aber ein tropfen gift kann einen ganzen Brunnen vergiften.
Antoine de Saint Exupery schrieb:Wenn ihr mich sucht, sucht mich in eurem Herzen. Hab' ich dort eine Bleibe gefunden, bin ich immer bei euch.
wow, da brannten mir die Augen. Ich wünsche dir viel kraft.Das ist der Text der Todesanzeige. Haben uns zwar nur einmal ganz kurz gesehen, aber trotzdem ist es unbeschreiblich traurig. Mach es gut kleiner Mann.
tattoofrei - es ist schön schrieb:Es ist bewiesen, dass tätowierte Kriminelle eine geklaute Xbox One besitzen und Reinhäuter eine mit ehrlich verdientem Geld bezahlte PS4.