Zelda: Spirit Tracks, Nintendo DSi, ein dicker GTA-Test, Mario & Sonic und mehr - Die neue N-ZONE 5/09 ist da!

S

SebastianHeise

Gast
Die Spannung stieg gewaltig kurz vor Iwatas Rede: Mit Teewurst, Baguette und Krautsalat hockten wir in der Redaktion und warteteten gespannt. Alle wichtigen Ankündigungen zur GDC im neuen Heft - inklusive einer Analyse des überraschend angekündigten Zelda: Spirit Tracks!

Außerdem gibt es die ersten Infos zu Mario & Sonic bei den Olmypischen Winterspielen, Rabbids Go Home (Hoppala, keine Minispielesammlung!) und Dead Space Extraction. Wir haben das neue Anno für Wii anspielen können und liefern euch einen ausführlichen Erlebnisbericht. Weitere spannende Previews gibt's auch zu Ghostbusters, Excite Bots, Punch-Out!! und mehr. Little King's Story, das neue Game von Rising Star Games (mit Mitarbeitern von Super Mario RPG und anderen Krachern), entpuppte sich als großer Hoffnungsträger in unserer Redaktion. Warum, erfahrt ihr natürlich im Heft!

Auch im Test-Bereich zünden wir eine Bombe: Endlich der versprochene Test zu GTA: Chinatown Wars. Das Teil rockt, ist doch klar. :) Aber GTA ist nicht das einzige Highlight in der aktuellen Ausgabe. Wir haben Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time auseinandergenommen und stellen die Multiplayerverbindungen von Wii und DS ausführlich vor. Weitere Tests: Tenchu für Wii, Moto GP, Bleach: Dark Souls, Blue Dragon Plus für den DS und mehr.

Wir hoffen, ihr habt Spaß mit der neuen Ausgabe und teilt uns eure Meinungen und Wünsche mit!

Grüße von der Redaktion!
 
Toll!! Sieht interessant aus
Und wieder mal ab ins Kiosk und in das dritte Fach von links greifen. Da ist die N-Zone drin.
Dann ab nach Hause und LESEN!!!
HABEN! HABEN! HABEN!
:P
 
Ihr habt wieder tolle Arbeit geleistet, weiß auch nicht, aber die N-Zone gefällt mir besser als die play3. Liegt vielleicht auch da dran, daß ihr nicht zur Games-Group gehört. Hoffe das bleibt alles so bestehen. :top:
 
Schade, heut ist schon der 10.04 und ich habe sie immer noch nicht bekommen. Das ist das erste mal als Abonennt, dass ich erlebe, dass eine N-Zone noch bevor sie in mein Breifkasten landet, in Kiosk zu finden ist.
Ich schieb das jetzt mal einfach auf die Osterfeiertage, aber lange mag ich nicht mehr warten...
 
Das Cover auf Computec.de und auf der Nzone Startseite könnte auch mal aktualisiert werden. ;)

P.S. Aktuelle Ausgabe gefällt mir sehr gut.
 
Zurück