Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute !
Wenn ihr irgendeine Konsolenzeit wiederholen könntet,welche wäre das für euch dann?
(Ich persönlich würde gern nochmal in die N64-Zeit zurückreisen)
Bin gespannt auf eure Antworten !
Meiner Meinung nach hatte dieses System einfach die Besten Spiele von allen, und vor allen die Vielen Abende mit Super Mario Kart im Zweispieler haben Laune gemacht.
Nicht mal mit dem GC habe ich so viel gespielt, und mit dem N64 erst recht nicht, da hat mir die PlayStation 1 doch besser gefallen.
Aber abgesehen davon war die Komplette 16/32-BIT Ära meiner Ansicht nach am besten
...auch wenn das Genesis nicht ganz mit dem SNES mithalten konnte.
Also ganz klar des N64-Zeitalter. Mario 64, Mario Kart 64, Zelda Oot, Banjo, Perfect Dark.... einfach geile Zeit.
Un beim Kumpel auf der PS1 Tony Hawk, Metal Gear Solid und Crash Bandicoot 1-3, einfach nur geil.
Best console time until now!!!
Wie gerne würde ich an den Zeitpunkt zurückgehen, an dem ich A Link to the Past (übrigens mein allererstes Zelda, und IMO auch da beste ever) grade erst angefangen habe zu spielen...
ich würde zurück in die Zeit des NES reisen, um die Anfänge der Serien zu spielen. Dann würde ich auf dei Zeit des SNES warten und alle Spiele spielen, die ich in meinem Kinderalter nicht spielen konnte.
Eigentlich nur um, verpasste Software-Perlen spielen zu können, aber des Flairs wegen, eben an den Originalkonsolen.
Nach der Hochzeit des SNES würde ich dann wiedr in die Gegenwart kommen.
Ich würde nicht in die Zukunft reisen, da ich die Zeit bis dahin, wenn ich wieder in der Gegenwart, nie im Leben überbrücken könnte.