Your Film Festival - Youtube's Nachwuchskünstler (Top 50)

G

Gast1669461003

Gast
http://simplyzesty.com/wp-content/uploads//2012/01/youtube-film-festival-screengrab-765x493.jpg

Die 50 Semi-Finalisten bei Youtube's Suche nach einem Nachwuchskünstler können jetzt angeschaut werden. Die 10 besten werden auf dem Venice Film Festival gezeigt und der beste Kurzfilm erhält ein Honorar von 500.000$.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Kurzfilme aus aller Welt sind maximal 15 Minuten lang und verfügen alle über Untertitel. Ich habe mir nun einige angeschaut und muss sagen, dass dort ein paar sehr gute Sachen dabei sind. Ich weiß nicht, ob ich mir alle anschauen werde, aber falls ihr euch auch mal durchklickt und auf etwas sehenswertes stoßt, könnt ihr ja mal drauf hinweisen. :-D

Hier geht es zu den Filmen

Zurück