• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

You are not Prepared: "Legasista" (Yet Another Nippon Ichi Game)

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nippon Ichi recently released the System Prisma-developed 2D dungeon crawler, Labyrinth Tower Legacista, in Japan. Think of it as a high-res Class of Heroes style game with randomly generated dungeons and a 2D top-down view for the PlayStation 3.

Today, NIS America announced that this game is headed to North America, simply titled Legasista. One of Legasista’s more interesting features is that it can import images on your PlayStation 3 to create playable in-game characters. Characters can be customized both with regard to equipment and job classes.

Legasista will be released sometime in August. It will be a download title on the PlayStation Network. A price for the game hasn’t been announced yet.
http://storage.siliconera.com/wordpress/wp-content/uploads/2012/03/legasista_thumb.png

___

IMO sieht es grafisch einfach nur fürchterlich aus, aber ich hätte nix gegen nen richtig miesen Oldschool-Dungeongrinder. =)

Zuletzt bearbeitet:
Den Song find ich sehr schön, besonders ab 1:35.

Aber davon abgesehen bin ich mir unschlüssig, ob die Welt nochmal was in Richtung Class of Heroes braucht. Sofern es nicht signifikant besser wird...

Hier noch eine englische, längere Version des Trailers für die 2 1/2 Interessierten:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück