XIII

darth-vader87

Bekanntes Gesicht
Hi Leute. Wollte mal wissen wie ihr XIII fandet. Ich fand den Ein-Spielermodus genial! :X der Multiplayer war gut, ruckelte aber zu stark. :hop:

Also schreibt bitte eure Meinung.
 
naja fands scheiße habs nedma durch komme am schluss ned weiter,

Da wo man in die Basis schlecihen muss wird immer alarm ausgelöst und wird mission als gescheitert bekannt gegeben , obwohl mich keiner gesehen hat oder die bewusstlosen naja

:$
 
darth-vader87 am 16.11.2004 20:46 schrieb:
Hi Leute. Wollte mal wissen wie ihr XIII fandet. Ich fand den Ein-Spielermodus genial! :X
Ja, ja, XIII war mal was ganz ausergewöhnliches. Schade, dass es sich nicht so massig verkaufen lies, würde mich über ne Fortsetzung oder zumindest n ähnliches Game freuen.
Ich hätte dem Spiel ne bessere Wertung gegeben als 88%!!! Ich habs von anfang an auf mittlerer Schwierigkeitsstufe gespielt und hab elend lange dran gesessen. Ego-Shooter interessieren mich eigentlich kaum, aber ich hab doch schon ganz früh n Auge drauf geworfen. Genauso wie bei Die Hard: Vendetta. Jetzt gucke ich schon mit großer vorfreude auf Timesplitters3...
Abwechselung muss sein!!! :-D
Die schwerste Stelle war der Endkampf gegen No.1, ich hatte zu wenig Munition gebunkert und musste zig male das Level neu starten! Und als ichs geschaft hatte wars unglaublich knapp. So knapp, dass ich mich fast bepieselt hätte. :B Ein treffer noch und ich wär platt gewesen! Auf jeden fall ist XIII eines der besten Spiele in meiner Hitliste!
 
Ich muss dir Recht geben! Das Spiel hat wirklich was, hab erst vor 3 Tagen wieder angefangen, des wieder zu spielen, hatte des total vergessen! Und jetzt find ichs wieder saugeil !! :-D
 
Lesi am 17.11.2004 13:05 schrieb:
naja fands scheiße habs nedma durch komme am schluss ned weiter,

Da wo man in die Basis schlecihen muss wird immer alarm ausgelöst und wird mission als gescheitert bekannt gegeben , obwohl mich keiner gesehen hat oder die bewusstlosen naja

:$


geiler post :-D
 
Achtung Spoiler:



Der nun folgende Absatz enthält die Auflösung von XIII









Wie fandet ihr denn den Schluss bei XIII. Nachdem man Mangoose bei den Raketen besiegt hat, ist man ja im nächsten Level auf diesem Schiff vom neu gewählten Präsidenten Walter Sheridan, dem Bruder von William Sheridan, dem ermordeten EX Präsidenten. Dabei kommt heaus, dass Kim, die Frau von Stewe Roland in Wirklichkeit den Auftrag hatte, Jason Fly zu ermorden, es aber nicht getan hat. Und natürlich , dass Walter Sheridan in Wirklichkeit die Nr. 1 ist.

Was denkt ihr über das Ende von XIII?
Es müsste doch noch eine Fortsetzung geben, nach dem sehr offenen Schluss.
 
nexpert am 23.01.2005 13:32 schrieb:
Achtung Spoiler:



Der nun folgende Absatz enthält die Auflösung von XIII









Wie fandet ihr denn den Schluss bei XIII. Nachdem man Mangoose bei den Raketen besiegt hat, ist man ja im nächsten Level auf diesem Schiff vom neu gewählten Präsidenten Walter Sheridan, dem Bruder von William Sheridan, dem ermordeten EX Präsidenten. Dabei kommt heaus, dass Kim, die Frau von Stewe Roland in Wirklichkeit den Auftrag hatte, Jason Fly zu ermorden, es aber nicht getan hat. Und natürlich , dass Walter Sheridan in Wirklichkeit die Nr. 1 ist.

Ich find die ganze Story geil habe mir auch ale 16 Bände gekauft. Ich wusste das schon viiiel früher als ihr

Was denkt ihr über das Ende von XIII?
Es müsste doch noch eine Fortsetzung geben, nach dem sehr offenen Schluss.
:finger:
 
Bart09 am 23.01.2005 14:49 schrieb:
nexpert am 23.01.2005 13:32 schrieb:
Achtung Spoiler:



Der nun folgende Absatz enthält die Auflösung von XIII









Wie fandet ihr denn den Schluss bei XIII. Nachdem man Mangoose bei den Raketen besiegt hat, ist man ja im nächsten Level auf diesem Schiff vom neu gewählten Präsidenten Walter Sheridan, dem Bruder von William Sheridan, dem ermordeten EX Präsidenten. Dabei kommt heaus, dass Kim, die Frau von Stewe Roland in Wirklichkeit den Auftrag hatte, Jason Fly zu ermorden, es aber nicht getan hat. Und natürlich , dass Walter Sheridan in Wirklichkeit die Nr. 1 ist.

Ich find die ganze Story geil habe mir auch ale 16 Bände gekauft. Ich wusste das schon viiiel früher als ihr

Was denkt ihr über das Ende von XIII?
Es müsste doch noch eine Fortsetzung geben, nach dem sehr offenen Schluss.
:finger:

Spoiler:
am ende steht doch, das es eine fortsetzung gibt oder??
 
Also ich sehe das Problem, wie bei Beyond Good and Evil: Ein geiles Spiel
mit einen offenen Ende für eine Fortsetzung
aber leider nicht kommerziell erfolgreich. Deshalb finde ich es sehr fraglich, ob da noch was kommt, geschweige denn eine Serie, die alle Bände bis zum Schluss umfasst.
 
[ich fand das spiel einfach nur hamma :-D :-D :-D :-D nur durch hab ich es nicht ich schaff es einfach nicht mongoose zu besiegen >:| >:| >:| habt ihr vielleicht nin tip
 
1.Stell das Spiel auf Arcade, also Normal , dann kannst du mehr treffer vertragen.
2.Schieße auf die Raketen in seiner Nähe. Mangoose lässt sich durch das Gas betäuben, welches aus den Raketen ausströmt. Dann ist er für kurze Zeit benommen und du kannst ihn verwunden.
3.Hör auf dein Gefühl! Lauf um die Rakete rum und schieße, wenn du meinst, dass er gleich vorkommt. Denn wenn du auf ihn ballerst zieht er schneller zurück.

Tipp: Hol dir alle Medipacks aus den Schränken, sowie alle Waffen.
 
Zurück