Xbox Series X / S

Das Play & Charge Kit benutz ich auch. Das neuere Modell ist USB-C, das ältere (von der One) Micro USB. Passen beide in den Controller der Series, da der fast baugleich zum Vorgänger ist.
 
Ja genau. Das habe ich aber noch nicht. Spiele aber auch recht wenig auf der XBOX One X aktuell. Bissl Forza Horizon 4 aber sonst gar nicht. Aktuell zocke ich Mario Golf und Animal Crossing bzw auf der PS5 R&C und FIFA
 
Wusste ich gar nicht, dass Gold nur bei Ultimate dabei ist, dachte das ist auch beim "normalen" GP dabei und der Ultimate nur den Bonus hat, den Pass auch am PC nutzen zu können.
 
Wusste ich gar nicht, dass Gold nur bei Ultimate dabei ist, dachte das ist auch beim "normalen" GP dabei und der Ultimate nur den Bonus hat, den Pass auch am PC nutzen zu können.
Ultimate is voll cool eigentlich. Du hast den Gamepass + XBOX Live Gold + XCloud (Streaming) + EA Play

Onlinegaming auf der XBOX ist für mich völlig uninteressant. Die XBOX habe ich nur angeschafft, weil die OneX im Angebot war und ich Rare Replay und Forza zocken wollte.
 
was ist eigentlich mit dem Flug-Simulator? Keine Lust drauf? Finde den genial und ab Juli gibts den dann ja auch endlich auf der Box
 
Ich glaub die Series S hol ich mir auch zum Ende des Jahres. Entweder gibt's dann bestimmt ein gutes Angebot auf den bekannten Seiten, oder ich greife bei Rebuy zu. Da kostet sie aktuell im Zustand "wie neu" nur 255€.
Mir geht's nicht um die bestmögliche Performance, mir reicht es eine Konsole zu haben, die auch in einigen Jahren noch mit Software bedient wird. Vielleicht zocke ich dann auch nur noch Gamepass Spiele.
Switch bleibt für mich Hauptkonsole, Series S taugt als Zweitkonsole sicherlich.
Den geringen Speicher kann man ja auch günstig aufrüsten.
4K brauch ich eh nicht, hab eh keinen TV der das kann.
 
Naaajaaaa... So eine 1 TB Platte kostet mehr als 200 Euro. :-D
man kann auch externe HDDs anstecken (hab die 2TB von meiner One angesteckt an der Series X) und die sind erheblich billiger. Natürlich hat man dann nicht die SSD Vorteile, aber es geht. Die instalierten Spiele von der One können auch direkt auf der Series genutzt werden dann.
 


Die Art und Weise, wie Microsoft 20 Jahre Xbox feiert, ist schon ein wenig enttäuschend. Finde die Sachen echt nicht schön.
 
Ja Moin :rose:

ipX2NlV.jpg
 
Zurück