funktioniert der one Controller eigentlich an der series?
Mein One Controller hat gar nicht die Lackierung auf der oberen Seite wo der X Button ist. Deswegen hast du wohl Launch Controller geschrieben.
Meiner hat auch ein paar Hautpartikel aur den Sticks. ;D
Cool ist aber jedenfalls, dass er komplett abwärtskompatibel ist. Er wird auch nicht als Series Controller verkauft, sondern einfach nur "XBOX".
Ich fand den One Controller sehr gut, an dem musste man auch wirklich nicht viel verbessern.
Hätte allerdings erwartet dass die Pads der Next Gen mit den Zusatztasten der Pro/Elite Controllern daher kommen.
Darüber hinaus war/ist der Preis für den One/Series Controller einfach zu hoch. Das sind ganz normale Pads ohne Schnickschnack und Zusatzfunktionen, kosten aber das selbe wie ein paar Joy-Cons wo deutlich mehr Technik drin steckt.
imo sind die Joycons eher überteuert. Was ist da groß drinnen außer das HD-Rumble, das eh kaum genutzt wird? Okm dieser Amiibo-Sensor, ist aber auch eher Gimmick
Kopier' den Link eines Tweets und füge ihn hier ein. Wahrscheinlich wird dir, sobald die Antwort angezeigt wird, nur erstmal der Link sichtbar sein. Einmal die Seite aktualisieren und dann sieht man es "richtig". Ist aber echt ein Hit or miss.Wie macht ihr das eigenrlich mit dem einbetten von Twitter? Ich bring immer nur den Link der URL zustande.
wenn der gamepass sich in den nächsten jahren so etablieren sollte wie netflix, wird die series s die besteseller konsole denke ich. einfach perfekt dafür. beides in kombination wird die breite masse ansprechen. steht und fällt aber mit dem standing vom gamepass, denke ich.Die Series S scheint nicht sonderlich gefragt zu sein, wenn ich mir den riesen Stabel der Konsolen hier im MM so anschsue. ;D hab nix anderes erwartet bei der Digital-Only Variante
Ich kann mir gut vorstellen dass die Xbox generell erfolgreicher sein wird aufgrund des Gamepass. Dass die S aber dadurch ein Riesenerfolg wird, wage ich immernoch stark zu bezweifeln. (Dazu habe ich genug gesagt) Ich sage die wird floppen.wenn der gamepass sich in den nächsten jahren so etablieren sollte wie netflix, wird die series s die besteseller konsole denke ich. einfach perfekt dafür. beides in kombination wird die breite masse ansprechen. steht und fällt aber mit dem standing vom gamepass, denke ich.
jo der speicher ist natürlich klein, auch wenn series s spiele kleiner sind als x, weil nicht alles geladen wird, aber dennoch, das stimmt schon. mal sehen wann der erweiterbare speicher erschwinglicher wird. wenn die spiele aber schnell gedownloadet sind, ist es aber einigermaßen verschmerzbar. finds einfach n cooles zukunft modell, da macht die konsole für mich einfach sinn.Ich kann mir gut vorstellen dass die Xbox generell erfolgreicher sein wird aufgrund des Gamepass. Dass die S aber dadurch ein Riesenerfolg wird, wage ich immernoch stark zu bezweifeln. (Dazu habe ich genug gesagt) Ich sage die wird floppen.
Und warum die Konsole mit ihrer mickrigen Festplatte (nichtmal 500gb verfügbar) perfekt für Gamepass sein soll, erschließt sich mir auch nicht.