Xbox One

Wenn man die erste Hälfte auch gesehen hätte, hätte dann man auch was von anderen Spielen erfahren?
Oder haben die ernsthaft nur ein weiteres CoD gezeigt? :schnarch:
Auf gamefront steht was von 15 Exklusivtitel im ersten Jahr, davon 8 neue Spielemarken
 
1333055959287.png
 
Um Himmels Willen... Ich meine, es ist eine Enthüllung einer neuen Konsole. Da müssen doch richtige Gameplays gezeigt werden. Von mir aus sollen sie ein bisschen über Multimedia, Social und Kinect labern. Hat Sony bei Erstgenannten ja auch nicht anders gemacht. Aber dass es quasi nur um eben solche Dinge geht und die Spiele völlig auf der Strecke bleiben, ist blanker Hohn.

Jetzt muss MS auf der E3 mit ihren 15 Exclusves echt Gas geben. Was ich aber ehrlich gesagt bezweifle.
 
Man, ich will Spiele sehen! SPIEEELEE !
Den ganzen TV, Movie, Sport und Internet Kram brauch ich nicht. Ich mein, ich hab doch schon eigentlich alles.
Bzw Möglichkeiten alles zu nutzen. Auf die eine oder andere Art.

Call of Duty Ghost sah echt schick aus und das andere, weiß nicht mehr wie das heißt, Quantum Breack oder so,
sieht auch interessant aus. Bin mal auf die E3 gespannt. Im großen und Ganzen hat mir Sony Presentation aber
besser gefallen.

@Philkan91

Wie hast du den Sprung überlebt? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Design.... irgendwie total klobig. Ist ja nicht so dass es unbedingt so wichtig wäre aber gut solls trotzdem ausschauen. Die Präsentation hätte auch kürzer ausfallen können. Mal sehen welche neuen spiele wir auf der E3 sehen werden.
 
Ich warte gespannt auf denjenigen, der Microsoft nun verteidigen wird und/oder die Pressekonferenz gut fand. %)
 
Ich warte gespannt auf denjenigen, der Microsoft nun verteidigen wird und/oder die Pressekonferenz gut fand. %)

Gut nicht, nein. Ähnlich mies wie die PS4-Enthüllung schon, ja. :-D

Immerhin hat Microsoft eine Konsole mitgebracht, wenn sie eine Konsole präsentieren. Das scheint es aber auch schon mit den positiven Punkten gewesen zu sein. Dass Steven Spielberg eine Halo-Serie macht ist natürlich auch toll.

Aber nun gut, die E3 ist ja glücklicherweise nur noch wenige Tage entfernt, dann will ich aber bitte auch einige tolle Spiele sehen. Keine Sportspiele, kein Call of Doggy, sondern innovative Spiele.
 
Und die Kamera macht genau das richtige Gesicht, was die Enthüllung betrifft: O_____o

Genug gebasht. %) Ich gebe die Hoffnung wie gesagt noch nicht auf und gebe MS eine letzte Chance zur E3.
 
Ich warte gespannt auf denjenigen, der Microsoft nun verteidigen wird und/oder die Pressekonferenz gut fand. %)

Ich denke da gibt es nicht viel, was man schön reden kann.

Was ich nich vetstehe. Wenn es wirklich 15 exklusive Spiele im ersten Jahr sind, dann hätte man doch zumindest eins etwas presentieren können.
 
Wenn man die erste Hälfte auch gesehen hätte, hätte dann man auch was von anderen Spielen erfahren?
Oder haben die ernsthaft nur ein weiteres CoD gezeigt? :schnarch:
Auf gamefront steht was von 15 Exklusivtitel im ersten Jahr, davon 8 neue Spielemarken

Forza 5 und ein Beyond ähnliches Spiel, dessen Namen ich vergessen hab, wurden noch getaesert. Achso und das EA Sports LineUp
 
Gut nicht, nein. Ähnlich mies wie die PS4-Enthüllung schon, ja. :-D

Ich bitte dich, die Pressekonferenz von Sony zur PS4 war ja wohl mal 300-mal besser, verglichen mit dieser hier. Die PS4 selbst wurde halt nicht gezeigt, aber sonst war alles super. Das wird mir übrigens nach der Konferenz von eben erst so richtig bewusst...
 
Klar, man wird erst zur E3 richtig aufdrehen. Sony genau so. Dennoch war die Enthüllung alles andere als zufriedenstellend und da hatte Sony im Februar eindeutig mehr geboten. Nämlich Spiele, Tech-Demos, Gameplay, Hardware-Details und Konsolenfeatures, die wirklich etwas mit Spielen zu tun haben und nicht mit Sport oder Fernsehen. Warten wir ab, aber außer einen Namen und ein Design sind wir um nichts schlauer. Ist aber egal, denn bald ist die E3, dann ist diese nichtssagende Veranstaltung, die uns eine Stunde gekostet hat, wieder vergessen. :)
 
Was ich nich vetstehe. Wenn es wirklich 15 exklusive Spiele im ersten Jahr sind, dann hätte man doch zumindest eins etwas presentieren können.
Ich befürchte ja, dass die Hälfte davon nur irgendwelche Kinect-Hampel-Partyspiele sind. :| Die WiiU beispielsweise hatte auch um die 30 Launchtitel, aber die wirklich interessanten konnte man an einer Hand abzählen.
 
Ich bitte dich, die Pressekonferenz von Sony zur PS4 war ja wohl mal 300-mal besser, verglichen mit dieser hier. Die PS4 selbst wurde halt nicht gezeigt, aber sonst war alles super.

Ansichtssache. :)

Was Microsoft an TV- und Sportgedöhns hatte, das hatte Sony an Socialkram. Im Endeffekt gehört beides nicht auf eine Spielkonsole und die Zeit hätte bei beiden PKs genauso gut für mehr Screentime für Spiele genutzt werden können. Deshalb bin ich der Meinung, dass aus dieser Sicht beide PKs alles andere als gut waren. Mehr meinte ich damit gar nicht. :)
 
Zurück