wurde weder bestätigt noch dementiert......Ist es jetzt mit Online-Zwang?
Ich warte gespannt auf denjenigen, der Microsoft nun verteidigen wird und/oder die Pressekonferenz gut fand.
Ich warte gespannt auf denjenigen, der Microsoft nun verteidigen wird und/oder die Pressekonferenz gut fand.
Wenn man die erste Hälfte auch gesehen hätte, hätte dann man auch was von anderen Spielen erfahren?
Oder haben die ernsthaft nur ein weiteres CoD gezeigt?
Auf gamefront steht was von 15 Exklusivtitel im ersten Jahr, davon 8 neue Spielemarken
Gut nicht, nein. Ähnlich mies wie die PS4-Enthüllung schon, ja.
Forza 5 und ein Beyond ähnliches Spiel, dessen Namen ich vergessen hab, wurden noch getaesert.
Ich befürchte ja, dass die Hälfte davon nur irgendwelche Kinect-Hampel-Partyspiele sind. Die WiiU beispielsweise hatte auch um die 30 Launchtitel, aber die wirklich interessanten konnte man an einer Hand abzählen.Was ich nich vetstehe. Wenn es wirklich 15 exklusive Spiele im ersten Jahr sind, dann hätte man doch zumindest eins etwas presentieren können.
Ich bitte dich, die Pressekonferenz von Sony zur PS4 war ja wohl mal 300-mal besser, verglichen mit dieser hier. Die PS4 selbst wurde halt nicht gezeigt, aber sonst war alles super.