• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox360controller mit dem Pc verbinden ? aber wie ?

Mr-XXL

Neuer Benutzer
Xbox360controller mit dem Pc verbinden ? aber wie ?

Wie oben schon gefragt wie verbinde ich meinen Xbox360controller mit kabel mit dem Pc ?
Treiber und so weiter... wo bekomme ich das alles her und was muss ich dan machen ?

Wenn der Assistent für das suchen neuer Hadware kommt dann findert er nichts beim automatischen suchen brauch hlife :confused:

AW: Xbox360controller mit dem Pc verbinden ? aber wie ?

Mr-XXL am 19.07.2007 22:57 schrieb:
Wie oben schon gefragt wie verbinde ich meinen Xbox360controller mit kabel mit dem Pc ?
Treiber und so weiter... wo bekomme ich das alles her und was muss ich dan machen ?

Wenn der Assistent für das suchen neuer Hadware kommt dann findert er nichts beim automatischen suchen brauch hlife :confused:

Ich weiß nicht, ob das mit dem Standart Controller so einfach ist, da es auch extra eine Windows Version des Controllers gibt (ich glaube rote oder blaue statt grau/grüner Verpackung war das).

Nekromant am 19.07.2007 23:45 schrieb:

Ich weiß nicht, ob das mit dem Standart Controller so einfach ist, da es auch extra eine Windows Version des Controllers gibt (ich glaube rote oder blaue statt grau/grüner Verpackung war das).

und jetzt ????

Treiber gibt es - tada - bei Microsoft. ;)
http://www.microsoft.com/hardware/gaming/download.mspx
(In den Pull-Down-Menüs einfach das entsprechende Produkt, Windowsversion, etc. auswählen.)

Den Treiber installierst du und danach sollte das Gamepad beim Reinstecken erkannt werden. Du brauchst NICHT die spezielle, rot verpackte Version des Gamespads. Die unterscheidet sich vom normalen Pad nur dadurch, dass dort eine Treiber CD beiliegt.

Nali_WarCow am 20.07.2007 08:32 schrieb:
Du brauchst NICHT die spezielle, rot verpackte Version des Gamespads. Die unterscheidet sich vom normalen Pad nur dadurch, dass dort eine Treiber CD beiliegt.
Danke für die Info, war mir nicht bekannt.

Du brauchst NICHT die spezielle, rot verpackte Version des Gamespads. Die unterscheidet sich vom normalen Pad nur dadurch, dass dort eine Treiber CD beiliegt.

Beim Wireless Controller auch?

undergrounderX am 20.07.2007 21:58 schrieb:

Beim Wireless Controller benötigt man extra einen Empfänger.
Kostet ca. € 20.

undergrounderX am 20.07.2007 21:58 schrieb:

Da musst du es dir durchrechnen. Um den Wireless Controller am PC zu nutzen brauchst du den "Xbox 360 Wireless Gaming Receiver for Windows", den du im Laden für etwa 15 bis 20€ bekommst. (knapp 20 bei Amazon
Es gibt allerdings auch den Wireless Controller in einer roten Verpackung. Diese beinhaltet nicht nur die Treiber CD, sondern (neben dem Gamepad) eben auch den Empfänger.
Gibt es z.B. bei Amazon für 43€, was kein schlechter "Kombipreis" ist.

Zurück