1. Die Grafik wird kaum Unterschiede bieten, und schon garnicht wenn du keinen HD-Fernseher der übernächsten Generation hast
Damit will ich sagen, dass a) Die Unterschiede zwischen PS3 und XBOX 360 nicht so gravierend sind wie bei PS2 und XBOX b) sich erst noch beide Technicken in der praxis nicht nur auf dem Blatt bewehren müssen c) wenn du keinen 30.000 € Fernseher hast du eh nicht das volle Programm der beiden Power Konsolen ausschöpfen kannst. Selbst auf einen HD-Ready Fernseher wird es nicht so laufen, wie es auf den HD Fernsehern der nächsten Generation laufen wird. Und wenn du eh nichtmals einen HD-R Fernseher hast wird es 0 Unterschied geben.
(Und nochmal der Unterschied wird auch bei bester Fernseherauflosüng, Bildpunktzahl...nicht groß, da beide Konsolen mega Power haben)
2. Wie mein Vorredner bereits verlauten ließ kommt die XBOX 360 wesentlich früher.
3. Wir wissen dank der XBOX "XBOX Live" Variante, das der Onlinemodus einer Microsoft Konsole flüssig und sehr gut funktioniert. Das XBOX 360 "XBOX Live" wird ja auch noch extrem verbessert mit viel mehr Funktionen. Sony muss erst noch einen
guten Onlinemodus bereitstellen, bevor sie da auch nir dran denken können Microsoft Niveau in der nächsten oder übernächsten Konsolengeneration zu erreichen.
4. Oblivion, Halo 3...mehr muss ich nicht sagen, oder?