Xbox 360 / Xbox One / Series S|X-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting)

AW: Xbox 360-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting)

amazon Deal der Woche

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction
24,97€

51seuyuhqnL._AA300_.jpg

www.amazon.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Conviction/dp/B000VF14EA/ref=amb_link_158011367_2

Ab und an sind auch Müller-Drogeriemärkte einen Besuch wert.
Heute zum Beispiel beim Müller in Gelsenkirchen gesehen:

PES 2011 - 44,95€

Bei Amazon zur Zeit zwar noch günstiger, aber im direkt
gegenüberliegenden Saturn lag das Spiel für 55€ aus, also vllt. ja doch
ganz gut zu wissen... ;)

Generell sehr viele Spiele für für 19,99€, darunter auch viele Xbox Classics (mitunter die Neuauflagen älterer Games, z.B. Burnout Revenge).

Und in besagtem gegnüberliegenden Saturn gab es noch Dark Void für nen Zehner, zwar auch diese Woche bei Amazon günstiger gewesen, aber trotzdem so zur Info... :-D
Ausserdem noch für Xbox360 Splinter Cell Conviction für 29,99€, die CE mit Figur für 39,99€ und noch SBK X SE in Metallhülle für 29,99€.

Morgen ab 06.00 Uhr Saturn Neueröffnung in Gelsenkirchen-Buer!

- Need for Speed Hot Pursuit Limited Edition für 39€
- Assasin's Creed Brotherhood für 44€
- Xbox 360 60GB Version mit den beiden Spielen Halo Wars und PGR 4 Classics und einem Wireless Controller für 99€ ---> hier aber aufpassen, da es bestimmt Konsolen sind, die generalüberholt wurden!!!

Und wer noch einen passenden TV zum zocken sucht :B

---> Samsung PS 50 C 551 G2W für 599€ (Preisvergleich idealo.de ab 777€!!)

:-o

X-Box-Live 12 Monate Abo MS Call of Duty Design + CoD T-Shirt
Preis:EUR 59,99

Sparen Sie 20 Euro
Bestellen Sie jetzt das X-Box-Live 12 Monate Abo MS Call of Duty Design + CoD T-Shirt und sparen Sie 20 Euro mit Eingabe des Promocodes XBOXLCOD.

www.amazon.de/gp/product/B00496FQB4

:-o

X-Box-Live 12 Monate Abo MS Call of Duty Design + CoD T-Shirt
Preis:EUR 59,99

Sparen Sie 20 Euro
Bestellen Sie jetzt das X-Box-Live 12 Monate Abo MS Call of Duty Design + CoD T-Shirt und sparen Sie 20 Euro mit Eingabe des Promocodes XBOXLCOD.

Ich hab mir das Angebot jetzt für 36,89 inkl. Gutschein bestellt. Ich versuch dann das T-shirt für 10 inkl. zu verkaufen, womit ich für ein jahr Gold weniger als 30 euro ausgegeben hätte :)

Außerdem auf amazon.de entdeckt: Die beiden Zusatzepdisoden zu Gta 4 : The Lost and damned + The Ballad of gay Tony für 8,97. Allerdings kommen auf jeden Fall noch 5 Euro Versandkosten drauf (Ich hatte einen Warenkorb über 20 Euro zusammengestellt, aber die 5 Euro wären trotzdem noch zu bezahlen gewesen)

http://ecx.images-amazon.com/images...es/I/516Hhxpdu8L.jpg" width="300" height="382

http://www.amazon.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Conviction/dp/B0033XHM2A/ref=pd_ts_vg_39?ie=UTF8&s=videogames

[/i]Die Standart Version kostet auch nur 15,97 Euro. lohnt sich bei dem Spiel zu 100%

Auch wenn ich beides habe: Super Tipp :top: :)
Mittlerweile ist auch die Standartedition von Splinter Cell reduziert. Die kostet jetzt nur schlappe 12,97 Euro
Auch die Collectors Edition gibt es für nur noch 19,97 Euro

Die Collectors Edition von Mafia 2 wird im Moment für 22,97 Euro angeboten.

http://ecx.images-amazon.com/images...K+Vy0wL._AA1500_.jpg" width="300" height="300
http://www.amazon.de/gp/product/B003YL3LQ2/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

Kinectimals für 17,97 bei amazon.de!
5131iQpcBOL.jpg" width="200" height="286

http://www.amazon.de/gp/product/B003U9P0F8/ref=oss_product

Ich hab mir erstmal 2 bestellt obwohl ich kein Kinect hab. Die wird man nach Weinachten bei ebay für locker über 30 Euro los %)

Fable 3 ist heute im Amazon Adventskalender. Preis liegt bei 32,97 Euro

71iqsvRC7AL._AA1151_.jpg" width="200" height="200

http://www.amazon.de/Microsoft-Fable-III-uncut/dp/B003R78JOW/ref=br_lf_m_1000472533_1_4_ttl?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=221787007&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000472533&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1TZHEG5GMPSJSGN1P7PM

AW: Xbox 360-Schnäppchenthread

Major Nelson schrieb:
Celebrate the countdown to the New Year on Xbox LIVE.

Get ready for your New Year’s Celebration with great entertainment and daily special offers from Xbox LIVE. From December 21 through December 31, we’ll have a new Xbox LIVE Marketplace deal every day. I’ll be posting the daily deals here on my blog and on twitter. In addition to the surprise daily offers, we’ll host 10 unique offers (see below) that will be available for the duration of the campaign.

Here is a preview of the 10 deals and their discounted price that will be available December 21 – December 31

Super Meat Boy Discounted Price: 800 Savings: 33%
Comic Jumper Discounted Price: 800 Savings: 33%
Toy Soldiers Discounted Price: 800 Savings: 33%
Banjo Tooie Discounted Price: 600 Savings: 50%
Castle Crashers Discounted Price: 600 Savings: 50%
The UnderGarden Discounted Price: 400 Savings: 50%
Risk Factions Discounted Price: 400 Savings: 50%
Afterburner Climax Discounted Price: 400 Savings: 50%
Borderland's Claptrap New Revolution Discounted Price: 400 Savings: 50%
Carcassonne Discounted Price: 400 Savings: 50%
Quelle: Major Nelson

Kurz zusammengefasst: Zwischen dem 21. und 31. Dezember wird es wieder jeden Tag neue Angebote auf dem Marktplatz geben. Und zusätzlich gibt's in dem Zeitraum die o.g. Titel zu den angegebenen Preisen. :)

Also vergesst den dämlichen Adventskalender, die richtigen Geschenke gibt's ab morgen. :B

Super Meat Boy Discounted Price: 800 Savings: 33%
Comic Jumper Discounted Price: 800 Savings: 33%
Toy Soldiers Discounted Price: 800 Savings: 33%
Castle Crashers Discounted Price: 600 Savings: 50%
The UnderGarden Discounted Price: 400 Savings: 50%
Risk Factions Discounted Price: 400 Savings: 50%
Afterburner Climax Discounted Price: 400 Savings: 50%
Borderland's Claptrap New Revolution Discounted Price: 400 Savings: 50%
Carcassonne Discounted Price: 400 Savings: 50%
Quelle: Major Nelson

Banjo Tooie und Castle Crashers kann ich empfehlen.
Alle anderen kenn' und interessieren mich nicht.

OMG,los zuschlagen wer es noch nicht sein Eigen nennt ;)
No way!
ich bevorzuge da die Original Version vom N64 mit Anleitung und Modul. Bei einem Zweitkauf muss es für mich schon erheblichen Bonus zum Original bieten, etwa Perfect Dark dass nen Online-Multiplayer bekam

OMG,los zuschlagen wer es noch nicht sein Eigen nennt ;)
No way!
ich bevorzuge da die Original Version vom N64 mit Anleitung und Modul. Bei einem Zweitkauf muss es für mich schon erheblichen Bonus zum Original bieten, etwa Perfect Dark dass nen Online-Multiplayer bekam
Viele Neuerungen gibt es nicht, da hast du recht. Dafür wurde das Spiel Grafisch "aufpoliert" und die nervigen Slowdowns vom N64 sucht man auch vergebens.

So, hab gerade 4200 MS Points bestellt und mir direkt Limbo, Banjo Kazooie und Banjo Tooie zugelegt.
Hat jemand vielleicht irgendwelche Empfehlungen, wofür ich die letzten 1200 Punkte verbrauchen kann?

Zurück