Xbox 360 / Xbox One / Series S|X-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting)

AW: Xbox 360-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting) - Rockband Hardware für 45€ bei Amazon.de - Xbox Bundels für 175 bzs 245€ bei Amazon.co.uk

Bioshock 2
http://spielegrotte.de/bilder69/448...=44853&hb=6]spielegrotte[/uRL][color="#ff0000

PC Version = 19,99€

AW: Xbox 360-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting) - Rockband Hardware für 45€ bei Amazon.de - Xbox Bundels für 175 bzs 245€ bei Amazon.co.uk

Das Spiel werden die nicht los xD
Is ja auch klar warum....

alles 3 nachfolgenden Spiele bei expert für 19€:

Bioshock 2 (US)
Alien vs. Predator (US)
Army of Two: 40th Day (US)

alles 2 nachfolgenden Spiele bei expert für 19€:

Alien vs. Predator (US)

Verdammt ärgerlich, dass ich kein einziges Expert in meiner Nähe kenne. :S

alles 2 nachfolgenden Spiele bei expert für 19€:

Alien vs. Predator (US)

Verdammt ärgerlich, dass ich kein einziges Expert in meiner Nähe kenne. :S
Ich auch nich...und ich wohne in Berlin :B

Mass Effect 2 (X360) für 30€ bei amazon.de

Aber lieber die englische Version wegen der Synchro holen :-D

spielegrotte.de

Madden 09

http://spielegrotte.de/bilder69/428...http://spielegrotte.de/bilder69/43445_1_k.jpg
17,49€

spielegrotte.de/index.php

Dante's Inferno (DE uncut)
51Y-LdkE6-L._AA300_.jpg

26,50€

www.amazon.de/Electronic-Arts-Dantes-Inferno-uncut/dp/B0030INL96/ref=sr_1_2

Gebrauchte Xbox Spiele gibts doch schon für 0€ im iNet.
Ich hab mir meine Sammlung im tausch gegen meine gebrauchte Konsolen geholt.

Hatte mich mit meinem Bruder abgesprochen und unsere Wii + Spiele verkauft und uns ne Xbox mit 8 Spielen zugelegt!
Ich bereu den Tausch bis heute nicht! :)

(Falls falscher Thread dann bitte verschieben. Hab aber gedacht, dass das hier rein gehört! Danke. )

Unter Vorbehalt: Alan Wake – Limited Collector’s Edition (Xbox 360) für 27,35 EUR

Preis bereits inkl. Vesand

Link / Texte: deutsch - Sprache: deutsch --- Limited/Special Edition

Problem: wird sehr wahrscheinlich nicht nach Deutschland verschickt (zu schwer vom Gewicht). Versuchen kann man es natürlich trotzdem.

“Please Note: Due to the weight of Alan Wake Limited Collectors Edition, we cannot ship this overseas.”

Aber: Laut unsere User wurde ihre Bestellungen tatsächlich verschickt! Die Limited Edition ist zu dem Preis ein absolut geniales Schnäppchen. Das Produkt ist nach wie vor auf Lager!

Game.co.uk verschickt seine Waren aus England. Es besteht somit keine Zollgefahr.

Trailer

========================================================

Blur (Xbox 360, PS3) für 28 EUR

Preis bereits inkl. Vesand / Paypal möglich

Xbox 360 / PS3 / Texte: deutsch - Sprache: deutsch

Shopto.net verschickt seine Waren aus England. Es besteht somit keine Zollgefahr.

Trailer

Achtung: Bei FaceBreaker sind die Server bereits abgeschaltet.
Also nix mit Online zocken.

Army of Two – The 40th Day Game (Xbox 360, PS3) für 16,50 EUR

Preis bereits inkl. Versand

Xbox 360 / PS3 / Texte: deutsch - Sprache: deutsch

365games.co.uk verschickt seine Waren aus England. Es besteht somit keine Zollgefahr.

=======================================================

Crackdown 2 (Xbox 360) für 37,80 EUR

Preis bereits inkl. Versand

Xbox 360 / Texte: deutsch - Sprache: deutsch

Geniales Game, das besonders im Co-Op seine wahre Stärke zeigt: purer Fun (der in den Wertungen leider nicht klar zur Geltung kommt).

365games.co.uk verschickt seine Waren aus England. Es besteht somit keine Zollgefahr.

Zurück