Xbox 360 / Xbox One / Series S|X-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting)

AW: Xbox 360-Schnäppchenthread - Spiele zum kleinen Preis

Nali_WarCow am 07.07.2008 12:57 schrieb:
Spielegrotte.de (Versan2,5€)
Eragon für 10€

Media Markt Vaihingen (event. Amazon Tiefstpreisgarantie)
Xbox Premium für 222€
Spiele (Je 15€)
Battlefield Bad Company
Frontlines Fuels of War
Vampire Rain
Quake Wars
C&C Kanes Rache
Fifa Street 3
Devil May Cry 4
Burnout Paradise
Scene it?
Summer Athletics
is das angebot bei jedem mediamarkt :confused:

felixderhobbit am 07.07.2008 13:03 schrieb:
is das angebot bei jedem mediamarkt :confused:
Ich denke mal es wird ein regionales Angebot sein. Aber eigentlich sollte man auch die Amazon Tiefstpreisgarantie einlösen können. In dem Fall sollte man die Bestellung aber am Besten noch nicht öffnen, sondern erst abwarten, ob Amazon den Rabatt auch gewährt. Originalverschweißt kann man die Games sonst einfach wieder zurückgeben.

Hallo Community,

hier mal eine kleine Anekdote bezüglich des Saturn-Angebots, NFS Pro Street für 15 €:

Bin gerade dort gewesen. Vor dem Laden standen auch schon die Schilder mit den aktuellen Angeboten, eben auch besagtes NFS Angebot.
Ich also rein, in die Spieleabteilung, hmm, nirgendwo zum Sonderpreis was ausgelegt.
Ok, mal ein NFS ausm Regal genommen, wo noch 69,99€ draufsteht, ab zur Kasse.
Ich dort so, ja, soll angeblich 15€ kosten, einmal durchgescannt, nö, 69,99€, müsste ich zum Abteilungsleiter dort mal fragen!?
Ok, ich hin, mittlerweile noch zwei andere Kaufinteressierte gefunden, die dort schon am fragen waren. Der Abteilungsleiter machte nur ein ziemlich verdutztes Gesicht und fragte, wo das denn bitte stehen würde!!!??? Alleine hier hätte ich mich schon kaputtlachen können, aber egal...
Er mit den anderen Interessierten raus aus dem Laden zu dem Schild...das Gesicht von dem hättet Ihr sehen müssen!!!
Alle wieder zurück in die Gamesabteilung, dort mittlerweile ein dritter Mitarbeiter am Computer und sucht nach dem Angebot.
Dann fragt er uns drei so, ja, wieviel Exemplare braucht Ihr denn, geht ins LAger, holt die raus und wir dann direkt zur Kasse.
UND JETZT DER SUPERGAU:
Von der Kasse aus, sehen wir, wie der ziemlich angepisste Abteilungsleiter mal eben draussen die ganzen Angebotsschilder abbaut und zurück ins Geschäft bringt!!!!
ZU KÖSTLICH!!!!

Soviel zum Thema Saturn-Angebot!!!
Ich dachte, diese neue Erfahrung mal vorsichtshalber für andere Kaufinteressierte für das Saturn-Angebot hier zu posten, nicht dass sich jemand zuviel davon verspricht... :-D

Gruß und allen viel Glück, ich hab mein Exemplar ja erkämpft... ;)

Three-Sixty am 07.07.2008 14:16 schrieb:
Hallo Community,

hier mal eine kleine Anekdote bezüglich des Saturn-Angebots, NFS Pro Street für 15 €:

Bin gerade dort gewesen. Vor dem Laden standen auch schon die Schilder mit den aktuellen Angeboten, eben auch besagtes NFS Angebot.
Ich also rein, in die Spieleabteilung, hmm, nirgendwo zum Sonderpreis was ausgelegt.
Ich dort so, ja, soll angeblich 15€ kosten, einmal durchgescannt, nö, 69,99€, müsste ich zum Abteilungsleiter dort mal fragen!?
Ok, ich hin, mittlerweile noch zwei andere Kaufinteressierte gefunden, die dort schon am fragen waren. Der Abteilungsleiter machte nur ein ziemlich verdutztes Gesicht und fragte, wo das denn bitte stehen würde!!!??? Alleine hier hätte ich mich schon kaputtlachen können, aber egal...
Er mit den anderen Interessierten raus aus dem Laden zu dem Schild...das Gesicht von dem hättet Ihr sehen müssen!!!
Alle wieder zurück in die Gamesabteilung, dort mittlerweile ein dritter Mitarbeiter am Computer und sucht nach dem Angebot.
Dann fragt er uns drei so, ja, wieviel Exemplare braucht Ihr denn, geht ins LAger, holt die raus und wir dann direkt zur Kasse.
UND JETZT DER SUPERGAU:
Von der Kasse aus, sehen wir, wie der ziemlich angepisste Abteilungsleiter mal eben draussen die ganzen Angebotsschilder abbaut und zurück ins Geschäft bringt!!!!
ZU KÖSTLICH!!!!

Ich dachte, diese neue Erfahrung mal vorsichtshalber für andere Kaufinteressierte für das Saturn-Angebot hier zu posten, nicht dass sich jemand zuviel davon verspricht... :-D

Gibt´s hier einfacher :P : http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Speed-ProStreet/dp/B000VMSM5C/ref=pd_ys_ir_all_9

Hallo Community,

UND JETZT DER SUPERGAU:
ZU KÖSTLICH!!!!

:haeh: Bei welchem war es denn.........
Der Saturn in Koblenz beim Ikea oder im Löhr Center??
Ich wollte eig. auch noch dahin.....
Muss guckn ob ich mir das Forza 2/Viva Pinata Bundle oder Pro Street hole.....
Aber wenn ich mir Pro Street holn werde.....werde ich darum kämpfen.....
Nur würde dann mal gerne Wissen welcher Saturn es war???
Würde Antwort super findn :finger:

MFG El-Nico

Hi,

das war der Saturn in Mülheim a.d. Ruhr im Rhein-Ruhr-Zentrum!

Gruß!

Three-Sixty am 07.07.2008 16:02 schrieb:
Hi,

Gruß!

Achso hab gedacht das Angebot gibt es nur in Koblenz :-D
Naja gut aber danke trotzdem für die Info un ich Poste dann später ob ich mein Exemplar für 15 Euronen auf "normale" art bekommen habe.....wenn ich es dann hole ;)

Aber danke für die Info :)

MFG El-Nico

Hallo Community,
[sehr interessanter Saturn-Filialen-Bericht]
So viel zum Thema "Geiz' ist Geil!!!" - ja, geiz' bei den Waren...

El-Nico am 07.07.2008 16:05 schrieb:
Hi,

Gruß!

Naja gut aber danke trotzdem für die Info un ich Poste dann später ob ich mein Exemplar für 15 Euronen auf "normale" art bekommen habe.....wenn ich es dann hole ;)

MFG El-Nico

War heut bei Saturn in Oberhausen und da hatten die wirklich zig. Stück.
Hab mir aber vorerst keins gekauft, da ich gehört habe, dass es der Tiefpunkt der
Serie sein soll.

HitmanFan am 07.07.2008 19:50 schrieb:
El-Nico am 07.07.2008 16:05 schrieb:
Hi,

Gruß!

MFG El-Nico

War heut bei Saturn in Oberhausen und da hatten die wirklich zig. Stück.
Hab mir aber vorerst keins gekauft, da ich gehört habe, dass es der Tiefpunkt der
Serie sein soll.

Also wie gesagt war ich heute auch noch bei uns in Koblenz im Saturn un die hatten auch massenhaft da.....
Da es kein Forza 2/Viva Pinata Bundle mehr gab....un ich en neues Rennspiel für wenig Geld holen wollte habsch zugegriffen.....un ich muss sagen....so schlecht isses ganit :-D

MFG Italia-Nico

El-Nico am 07.07.2008 22:02 schrieb:
Also wie gesagt war ich heute auch noch bei uns in Koblenz im Saturn un die hatten auch massenhaft da.....
Da es kein Forza 2/Viva Pinata Bundle mehr gab....un ich en neues Rennspiel für wenig Geld holen wollte habsch zugegriffen.....un ich muss sagen....so schlecht isses ganit :-D

MFG Italia-Nico

Ist es auch nicht!
Ich habe auch Pro Street, es ist zwar nicht grad der beste Teil der Serie, ist aber immernoch ein sehr gutes Rennspiel :)

Underclass-Hero am 07.07.2008 22:14 schrieb:
El-Nico am 07.07.2008 22:02 schrieb:

MFG Italia-Nico

Ist es auch nicht!
Ich habe auch Pro Street, es ist zwar nicht grad der beste Teil der Serie, ist aber immernoch ein sehr gutes Rennspiel :)

Genau so seh ich das auch....
Aber im Endeffekt denk ich das ich dann doch lieber so Spiele wie NFS spiele....wie so zeugs wie Forza etc.
Hatte namlich schonma Gran Tourismo 4 für die PS 2 habs aba nua 3-4 ma gespielt....
Un es is ja fast so ähnlich vom Gameplay usw. wie Forza.....
Nja gut aber auf jedenfall war es dann bei Three-Sixty nur ein Einzelfall mit dem Spiel....
Nja gut aba dann wieda

Back To Topic =)

hii!!! wer wohnt von euch in der nähe von diesen media markt vaihingen? ich brauch unbedingt ein paar sachen von diesem markt!!!!

Hi Leute,

heute morgen mit der Zeitung den Saturn Prospekt bekommen, den's auch schon als Newsletter am Montag gab, Ihr wisst ja, NFS Pro Street für 15€...
Ob man's heute wohl im Saturn in Mülheim a.d. Ruhr im RRZ ohne Probleme bekommen würde!? ;) :P

Zurück