Xbox 360 / Xbox One / Series S|X-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting)

AW: Xbox 360-Schnäppchenthread - Spiele zum kleinen Preis

Bei Media Markt gibt es jetzt die "1/4 Aktion", weil Deutschland das Viertelfinale gewonnen hat!! Das heißt, dass alles um ein Viertel günstiger ist (ab 200€ ).
Elite: Normal = 350, Jetzt=262,50€ !!, also es lohnt sich ;)

Das-Fragezeichen am 23.06.2008 17:48 schrieb:
Bei Media Markt gibt es jetzt die "1/4 Aktion", weil Deutschland das Viertelfinale gewonnen hat!! Das heißt, dass alles um ein Viertel günstiger ist (ab 200€ ).

Und was is, wenn wir Europameister sind??
Bekommen wir denn 100% Rabatt?? :B

Nur hat MM auch nix zu verschenken. Wie schon bei anderen / ähnlichen großen Aktionen werden auch bei der 1/4-weniger-Aktion zufällig kaum Geräte im Laden sein. Klar, kann man ein durchaus ein Schnäppchen machen, aber basierend auf den Berichten im Netz, werden die Meisten wohl nicht das bekommen, was sie haben wollen.

Wer ne Box kaufen will, der kann es ja durchaus versuchen. Nur sollte man sich nicht zu viel versprechen.

Nali_WarCow am 23.06.2008 18:12 schrieb:
Nur hat MM auch nix zu verschenken. Wie schon bei anderen / ähnlichen großen Aktionen werden auch bei der 1/4-weniger-Aktion zufällig kaum Geräte im Laden sein. Klar, kann man ein durchaus ein Schnäppchen machen, aber basierend auf den Berichten im Netz, werden die Meisten wohl nicht das bekommen, was sie haben wollen.

Wer ne Box kaufen will, der kann es ja durchaus versuchen. Nur sollte man sich nicht zu viel versprechen.

Hm, ich werds morgen mal versuchen, obwohl ich glaub das sie "ausverkauft" oder "nicht auf lager" ist.

Hatte bis jetzt immer Pech mit den 360 Schnäppchen, hab nie eins bekommen :(

Edit:

Hatte mal wieder Pech, angeblich haben sie die Premium nicht mehr. >:| ;(

CD-wow.net (Versandkostenfrei, Zahlung per Kreditkarte oder Bankeinzug möglich)
Spiderman 3 für 13€
Blacksite Area 51 für 13€
Devil May Cry 4 für 27€
WWE: Smackdown Vs Raw 2008 für 13€
Juiced 2: Hot Import Nights für 13€
PES 6 (classic) für 10€
Ghost Recon Advanced Warfighter für 10€
Prey für 10€
NBA Live 2006 für 10€
Dead or Alive Extreme 2 für 10€
FarCry Instincts Predator für 10€
Football Manager 2006 für 10€
FIFA World Cup 2006 für 13€

Play.com (Versandkostenfrei, Kreditkarte notwendig, Bestellung muss in Euro erfolgen)
Rainbow Six Vegas 2 Steelbook Edition für 26€
Ninja Gaiden 2 für 35€
Halo 3 für 26€
Tomb Raider Anniversary für 19€
Eternal Sonata für 21€
Timeshift für 14€
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 – Legacy Edition für 21€
Blue Dragon für 21€

Spielegrotte.de (Versanskosten 2,5€, USK 18 / indiziert + weitere 3,8€)
Top Spin 2 für 16€
Tomb Raider Anniversary für 20€
Kane & Lynch für 20€

So Leute,

hier nun meine Erfahrungen mit dem vermeintlichen PGR 4 Angebot:
sowohl von vibuonline.de als auch von compuland.de habe ich eine
Benachrichtigung bekommen, dass der Artikel nicht mehr auf Lager sei!

Soviel dazu...
Allerdings hatte ich mit sowas schon gerechnet, da man PGR 4 zu diesem Preis eher
noch nicht erhalten kann!?
Hatte etwa jemand Glück mit dem vermeintlichen Angebot?

Da scheint sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen zu haben... :(

Gruß!

Hat einer von euch schon bei Play.com bestellt? Ist das einer seriöser Shop wo man normalerweise keine Problme mit hat?

Wiinator am 30.06.2008 18:43 schrieb:
Hat einer von euch schon bei Play.com bestellt? Ist das einer seriöser Shop wo man normalerweise keine Problme mit hat?
Ich bestelle viel bei Play.com Klasse Shop. :top: Allerdings brauchst du ne Kreditkarte und es dauert ein wenig länger, bis die Sachen bei dir sind. Je nach Post & Zoll zwischen 4 und 14 Tagen. Ansonsten muss man nur bedenken, dass ab 25€ Zollgebühren anfallen können, aber ab Dezember 2008 wurde die Zollfreigrenze ja zum Glück deutlich angehoben und liegen dann irgendwo zwischen 150 und 200€.

Nali_WarCow am 30.06.2008 21:13 schrieb:
Wiinator am 30.06.2008 18:43 schrieb:
Ich bestelle viel bei Play.com Klasse Shop. :top: Allerdings brauchst du ne Kreditkarte und es dauert ein wenig länger, bis die Sachen bei dir sind. Je nach Post & Zoll zwischen 4 und 14 Tagen. Ansonsten muss man nur bedenken, dass ab 25€ Zollgebühren anfallen können, aber ab Dezember 2008 wurde die Zollfreigrenze ja zum Glück deutlich angehoben und liegen dann irgendwo zwischen 150 und 200€.
Ok danke :top:
Aber wird das oft vom Zoll kontrolliert und wenn ja, ist das viel was man da bezahlen muss? Hab nämlich noch nie irgendwo etwas bestellt wo es durch den Zoll gehen musste. Aber bei den Preisen in dem Shop! :haeh:

Wiinator am 30.06.2008 21:38 schrieb:
Aber wird das oft vom Zoll kontrolliert und wenn ja, ist das viel was man da bezahlen muss? Hab nämlich noch nie irgendwo etwas bestellt wo es durch den Zoll gehen musste. Aber bei den Preisen in dem Shop! :haeh:
Also ich habe bei Play.com inzwischen über 80 Bestellungen gehabt und bislang hat sich der der Zoll nur einmalig dafür interessiert und die Sendung nicht direkt durchgelassen. (Ansonsten hatte ich öfters nen Sticker drauf "zollamtlich abgefertigt") Aber da der Titel auch nur bei etwa 25-26€ lag, musste ich nix zahlen. Gerade wenn man nur ein wenig drüber ist, dann wird so etwas im Normalfall erlassen (Arbeitsaufwand).

Ansonsten musst du Umsatzeinfuhrsteuer zahlen, die IMO bei etwa 19% (Mehrwertsteuersatz) liegt. Mitunter wird oder soll so etwas über die Post eingezogen werden (An der Tür kassieren), aber die werfen mitunter die Postsendung auch einfach nur in den Briefkasten. ^^ Aber wenn der Wert höher wird, dann schauen Zoll und Post sicherlich genauer hin. Habe bislang kaum über 25€ bestellt und habe da nicht wirklich viel Erfahrung. Aktuell würde ich bei Bestellungen über 30€ schon noch 19% Zoll einkalkulieren, aber wie gesagt, aber Dezember braucht man sich darüber keinen Kopf mehr machen.

Karstadt
Xbox 360 Elite (Xbox schwarz, 120 GB HD, HDMI-Kabel & Zubehör, Netzwerkkabel, Headset und Gamepad (schwarz)) + 2. Gamepad (schwarz) + Akku (schwarz) + Forza Motorsport 2 + Viva Pinata für 369€

Hi,

bei Conrad in Essen gibt es World Snooker Championship 2007 für 7,95€ !!!
Ich habe meins auf der Conrad Homepage zum selben Preis bekommen, plus Versandkosten, allerdings ist es auf der Homepage vergriffen!
Ich weiß nicht, ob es in anderen Filialen genauso günstig zu haben ist!?

Gruß! :)

Im Saturn Koblenz gibt es Need for Speed Pro Street für 15 Euro....
Wen es interessiert.......un sich NFS antun will :-D bidde schön :P

Spielegrotte.de (Versan2,5€)
Eragon für 10€

Media Markt Vaihingen (event. Amazon Tiefstpreisgarantie)
Xbox Premium für 222€
Spiele (Je 15€)
Battlefield Bad Company
Frontlines Fuels of War
Vampire Rain
Quake Wars
C&C Kanes Rache
Fifa Street 3
Devil May Cry 4
Burnout Paradise
Scene it?
Summer Athletics

:X Super Angebot, leider gibt es bei Amazon keine TPG mehr auf Konsolen. Na ja, bestell ich mir eben 2 360 Spiele.

Zurück