Xbox 360 / Xbox One / Series S|X-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting)

AW: Xbox 360-Schnäppchenthread - Spiele zum kleinen Preis

Also bei cd-wow.net bestell ich nie wieder was. :pissed:
Habe dort das Spiel "Prey" am 07.07. bestellt. Am 09.07. wurde das Geld von meinem Konto abgebucht. Bis jetzt ist noch nichts angekommen. Habe denen dann eine E-Mail geschrieben um mal nachzufragen, wo das Spiel bleibt. Allerdings kam dann nur eine E-Mail zurück, in der mir gesagt wurde, ich soll doch bitte Englisch sprechen bzw. schreiben.

Bei Play-Asia hingegen hat alles gut geklappt. Habe dort das Spiel "Tomb Raider Legend" am 13.07. bestellt und noch am selben Tag mit PayPal bezahlt. Am 16.07. bekam ich eine E-Mail, dass das Spiel abgeschickt wurde. Heute (am 22.07.) ist das Spiel schon angekommen.
Da werd ich ab jetzt auf jeden Fall öfters bestellen.

Kann jetzt nur noch hoffen, dass ich Prey noch irgendwann bekomme. Kann mit denen leider keinen Kontakt aufnehmen, dafür sind meine Englischkenntnisse einfach zu schlecht, find's auch schade, dass sie nicht mal eine E-Mail schicken, dass das Spiel abgeschickt wurde o.ä..

mcjunior am 22.07.2008 17:14 schrieb:
Kann mit denen leider keinen Kontakt aufnehmen, dafür sind meine Englischkenntnisse einfach zu schlecht, find's auch schade, dass sie nicht mal eine E-Mail schicken, dass das Spiel abgeschickt wurde o.ä..

Können dir deine Eltern nicht dabei helfen?? :confused:
Aber danke für die Warnung :)

mcjunior am 22.07.2008 17:14 schrieb:
Also bei cd-wow.net bestell ich nie wieder was. :pissed:
Habe dort das Spiel "Prey" am 07.07. bestellt. Am 09.07. wurde das Geld von meinem Konto abgebucht. Bis jetzt ist noch nichts angekommen. Habe denen dann eine E-Mail geschrieben um mal nachzufragen, wo das Spiel bleibt. Allerdings kam dann nur eine E-Mail zurück, in der mir gesagt wurde, ich soll doch bitte Englisch sprechen bzw. schreiben.
Darf ich raten: Du hast per Bankeinzug bestellt? :-D Da scheint es einige Probleme mit "PayNova" zu geben, die das Geld für CD-WOW einziehen sollen. Die buchen zwar ab, aber informieren cd-wow nicht richtig. Ist mir auch passiert. :B

Musst keinen hochgestochenen Englisch-Text schreiben. Einfach fragen, wo deine Bestellung ist und gib dazu die Referenznummer von Paynova an. (+ deine Daten) Die werden dann bei Paynova nachfragen und feststellen, dass das Geld abgebucht wurde und schicken deine Bestellung dann los.

Anscheinend hat cd-wow.net meine E-Mail verstanden:

Hi Dominic,

Many thanks for your e-mail.

Please accept my apologies for the inconvenience - it appears that when you placed your order, even though Paynova (the payment provider) debited your account, they had informed us otherwise, hence we were not able to send anything as according to our records, no money had been taken.

I have contacted Paynova with the reference number you have quoted and can confirm that indeed the money was debited and therefore I have been able to manually authorise your order which should be dispatched a.s.a.p.

If there is anything else we can do for you please don't hesitate to get back to us.

Kind Regards

Craig | Customer Services Representative

Hattest also Recht, Nali. :)

mcjunior am 23.07.2008 17:31 schrieb:
Nachträgliches "lol". Ich habe wortwörtlich die gleiche Mail bekommen gehabt. :-D

Aber zurück zum Thema:

Amazon.de (Versandkostenfrei ab 20 / USK 18 + ~5€)
Fusion Frenzy 2 für 10€

Spielegrotte.de (+2,5€Versand / USK 18 & indiziert + 3,80€)
Das Bourne Komplott (englisch, uncut) für 35€
Ace Combat 6 - Fires of Liberation für 30€

Nali_WarCow am 28.07.2008 10:08 schrieb:
mcjunior am 23.07.2008 17:31 schrieb:
Nachträgliches "lol". Ich habe wortwörtlich die gleiche Mail bekommen gehabt. :-D
Wie dreist kann man sein. :B
Ist mir aber auch egal, ich bin froh wenn das Spiel bei mir ankommt. Bei denen werd ich nicht noch einmal einkaufen.

Hat jemand eine Ahnung, wo ich die UK-Fassung von Blue Dragon günstig bekommen kann? Ich möchte gerne die japanische Synchro dabei haben, das ist mir sehr wichtig! Habe es grade als Promo angespielt und möchte es mir nun gerne selbst kaufen, aber auf Play.com ist das Spiel noch sehr teuer leider. Ist die US codefree? Die kostet bei videogameplus.ca nämlich nur 13 Euro!

ChaosQu33n am 29.07.2008 15:30 schrieb:
Ist die US codefree? Die kostet bei videogameplus.ca nämlich nur 13 Euro!
Laut Playasia hat die US-Version keinen Regionalcode.
Wenn es dir nur um die Sprache geht, IMO hat auch die DV japanische Sprecher mit dabei.
Oder, wenn du es was bei Amazon.co.uk bestellst, da gibt es das Blue Dragon für £14.40 / 18,3€

DV? Was meinst du damit? Ich hab sie nun bei VG+ bestellt. Der Preis ist ja unschlagbar!

Die normale deutsche Version hat die japanischen Sprecher nicht. Die sind nur bei den Promos drauf (wobei die Promo generell auf Englisch ist, also jap. oder engl. Sprache und englische Untertitel). Das war auch der Irrtum vieler Zeitungen, die angegebenen haben, dass Blue Dragon in Deutschland englische, japanische und deutsche Synchro haben wird, weil MS erst beim Release klargestellt hat, dass auf die DVDs nur zwei Sprachen gepasst haben. Kann mich noch daran erinnern, dass ein Bekannter von mir bei MS angerufen hatte und MS meinte, dass die Promo identisch zur Verkaufsversion sein würde, abgesehen davon dass noch zusätzlich deutsch enthalten wäre. Der hat sich dann echt in den Arsch gebissen als das wie eine Fehlinformation im Heft stand.

kann mir mal jemand bitte ein gutes angebot von Halo 3 bzw. BF Bad Company geben....?? danke.... :top: :top: :-D

Underclass-Hero am 31.07.2008 16:25 schrieb:
OliSmu am 30.07.2008 20:59 schrieb:
kann mir mal jemand bitte ein gutes angebot von Halo 3 bzw. BF Bad Company geben....?? danke.... :top: :top: :-D

Bei www.gamesonly.at gibt es die Legendary Edition neu für 60€ :)

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.inde...__GO_Anniversary_spezial_Price__Xbox_360.html

ne...kann ruhig gebraucht sein....kein special-editions....bitte...danke...!!! :top:

OliSmu am 01.08.2008 11:52 schrieb:
Underclass-Hero am 31.07.2008 16:25 schrieb:
OliSmu am 30.07.2008 20:59 schrieb:

Bei www.gamesonly.at gibt es die Legendary Edition neu für 60€ :)

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.inde...__GO_Anniversary_spezial_Price__Xbox_360.html

ne...kann ruhig gebraucht sein....kein special-editions....bitte...danke...!!! :top:

guck ma bei grotte ;) ich hab dort vor sehr sher langer zeit meine special edition von halo3 für 26€ gekauft :)

Hab hier noch Scene it bei Grotte drin ^^ Könnt es kaufen wenn ihr wollt :-D

http://www.spielegrotte.de/index.php?gnr=41939

Mein Name dort: Z0ck3r60 (mein gamertag)

Zurück