• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] XBOX 360 TV-Werbung!

M

melri

Gast
XBOX 360 TV-Werbung!

http://media.putfile.com/Unseen-Xbox-360-Commercial

http://media.putfile.com/X360_Balloon_Commercial

Den ersten "Spot" finde ich genial aber er wurde in den USA verboten, wohl da die Waffenindustrie Angst hatte, dass man deswegen wieder über "Gewalt durch Schußwaffen" redet obwohl in dem "Spot" ja KEINE EINZIGE vorkommt. :-D

AW: XBOX 360 TV-Werbung!

Stimmt, der mit dem Baby, das altert und dann als alter Mann stirbt = Einer der besten Werbespots aller Zeiten!

HIER ALLE XBOX 360 Werbung (TV):
http://gameads.gamepressure.com/tv_games_commercials.asp?S=42

Auch ALTE XBOX1, SNES, Dreamcast usw. Spots!

Also, ich habe weder eine TV-Werbung für die Xbox, noch für die Xbox360 gesehen. :confused: Ich würde aber gerne mal eine sehen. :P :P

Ich fand die alten Spots auch besser aber im Fernsehen habe ich noch keine Werbung für die neue xbox360 gesehen. Kommt aber sicher noch.

Komisch, ich sah bisher in Deutschland auch noch keine XBox 360 TV-Werbung. Spätestens am MI oder DO sollte die Werbung aber massiv beginnen. MS wird ja hoffentlich nicht den Fehler von Nintendo machen und auf massive, moderne, witzige TV- Werbung verzichten.

melri am 28.11.2005 18:23 schrieb:
Komisch, ich sah bisher in Deutschland auch noch keine XBox 360 TV-Werbung. Spätestens am MI oder DO sollte die Werbung aber massiv beginnen. MS wird ja hoffentlich nicht den Fehler von Nintendo machen und auf massive, moderne, witzige TV- Werbung verzichten.

laso in letzter zeit sind sehr viele werbungen da, eine von PGR 3,dann kameo dann eine wo so "Jump in" steht,also die sehe ich imme rauf PRO7

mcjunior am 10.12.2005 22:44 schrieb:
melri am 28.11.2005 18:23 schrieb:

laso in letzter zeit sind sehr viele werbungen da, eine von PGR 3,dann kameo dann eine wo so "Jump in" steht,also die sehe ich imme rauf PRO7

Ich sehe sie jetzt auch andauernd und besonders wenn es so 21 Uhr ist

Also ich sehe oft X-BOX360 - Werbungen! (in Österreich, ORF1)
aber die sind bei weitem nicht so gut wie die alten Werbungen von der xbox

Die von Kameo kenn ich noch nicht, die von PGR wird dem Spiel nicht gerecht. Aber diese mit dem Honk und diesem riesen Star Wars-Imperator-Vieh ist lustig.

die von kameo hab ich auch schon gesehn, aber die von Perfect dark is der hammer. da kann man irgendwie ne XBOX 360 und Perfect Dark im Bundle gewinnen (unter: www.perfectdarkzero.com/unlock)

Nekromant am 11.12.2005 15:23 schrieb:
Aber diese mit dem Honk und diesem riesen Star Wars-Imperator-Vieh ist lustig.

ja :) ich glaube MS will damit 1.zeigen das man seine eigene musik mit ins spiel nehmen kann(der honk macht d was mit musik)und 2.das man sich wie im Spiel fühlt...die von kameo is auch überhaupt nicht so besonders,von PGR hab ihc jez schon 2 gesehen

Ich habe bisher die Kameo, CoD2 und PGR3 Werbung gesehen. Am besten finde ich aber die reine Xbox 360 Werbung, die für kein Spiel sondern für die Konsole wirbt (das ist die, wo dieses komische Vieh auf der Strasse sitzt und den Typen anbrüllt und der zurück "brüllt"). Jedoch kommt keine dieser Werbungen an die Xbox 1 Werbung ran. Finde ich.

Ich habe inzwischen eine PGR3-Werbung (meiner Meinung nach ist sie etwas zu albern und zu kurz :P geraten) und eine XBox360-Werbung(die mit diesem "schwarzen Riesen-Grinch") gesehen. Eine Kameo-Werbung habe ich noch nicht gesehen, aber ich hätte besonders gerne die Werbung der alten XBox gesehen, da ja viele sagen sie wäre wesentlich besser gewesen als die der neuen. Jedoch habe ich die 2 oben erwähnten Werbungen auch nur 1, höchstens 2 Mal gesehen und ich wäre froh, sie öfters zu sehen. Falls es wirklich mehrere Versionen zu welchen dieser Werbungen gibt, würde ich mich auch hier freuen, alle zu sehen. %) %)

die Xbox 360 Werbungen gehen eigentlich nur schade das die voll kurz sind

melri am 25.11.2005 16:05 schrieb:
Stimmt, der mit dem Baby, das altert und dann als alter Mann stirbt = Einer der besten Werbespots aller Zeiten!

HIER ALLE XBOX 360 Werbung (TV):
http://gameads.gamepressure.com/tv_games_commercials.asp?S=42

Auch ALTE XBOX1, SNES, Dreamcast usw. Spots!

die site ist schwach. Denn dort gibt es ein SD vs Raw clip für XBOX?????? Das spiel gibt es nur für PSP und PS2 nicht XBOX,

Zurück