• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox 360 Tastatur

D

DMX

Gast
Xbox 360 Tastatur

Microsoft stellt QWERTY-Tastatur-Erweiterung vor

09.04.07 - Microsoft gibt bekannt, dass man eine QWERTY-Tastatur-Erweiterung für die Xbox 360 veröffentlichen wird. Sie wird in den Controller der Xbox 360 gesteckt und unterstützt z.B. das Chatten via Windows Live Messenger.

Die Tastatur besitzt 47 Tasten und soll im Sommer 2007 in den USA erscheinen. Preis: TBA

http://www.gfdata.de/archiv04-2007-gamefront/360tast2.jpg

Quelle: gamefront.de
========

Sieht irgendwie geil aus.^^

AW: Xbox 360 Tastatur

Cyberbob am 09.04.2007 22:22 schrieb:
... w-lan tastatur wäre besser, die tasten müssen schon recht klein sein, wenn man das ding noch als controller verwenden können soll ...
WLAN-Tastatur... :confused:

Naja, gerüchteweise soll der Tastatur noch ein Extra-Headset beiliegen. Und so wie ich MS kenne wird das Teil wohl kaum unter 50 Euro über die Ladentheke gehen, insofern völlig uninteressant.

und was wenn ich headset UND tastatur benutzen will?
..achja..und was genau is der Xbox messenger? das selbe wie der live messenger am pc?

mfg masmilla

masmilla am 11.04.2007 15:40 schrieb:
und was wenn ich headset UND tastatur benutzen will?
..achja..und was genau is der Xbox messenger? das selbe wie der live messenger am pc?

mfg masmilla
man kann das normale headset trotzdemnoch verwenden, da unten an der Tastatur nochmal so ein Eingang für das Headset ist!

Die Tastatur finde ich die eine Sache aber ohne Maus weiss ich mir mit dem ding nicht zu helfen. Also kann ich dann einfach meine Alte 0/8/15 Maus da ran in den USB stöpseln und meinen Ego Shooter nach wahlt über maus und Tasten spielen?`?

:confused:

Ansonsten machts für mich nicht vil sinn die Tastatur für z.b. einfachere Bedinung von FF anzustöpseln aber dennoch mit dem Controller zu zocken =(

MFG

dreamer90

Die Tastatur ist vorrangig für den Windows Live Messenger gedacht, den die 360 im nächsten Update spendiert bekommt. Zocken kannst du damit nicht, möchte man mit dem kleinen Ding auch gar nicht... ;)

Zurück