[XBOX 360] X Box 360 Slim Datenübertragung?

Larsa-Solidor

Neuer Benutzer
X Box 360 Slim Datenübertragung?

Ich wollte mich mal informieren, ob es möglich ist, ein komplettes Back Up meiner Daten auf ein externes Speichermedium zu erstellen. Ich habe vor, meine alte X Box Elite gegen eine neue Slim zu tauschen und hätte gerne alle meine bisherigen Daten auch auf der neuen X Box Slim, ohne noch einmal alles downloaden zu müssen.

Vielen Dank für Eure Antworten.
 
AW: X Box 360 Slim Datenübertragung?

Jo, entweder Microsoft Kundenhotline anrufen oder nen USB Stick nehmen und mehrmals verschieben. Dauert zwar länger, kostet aber nichts weiter.
 
AW: X Box 360 Slim Datenübertragung?

Der Underclass hat Recht. Hatte mal folgende Geräte in dieser Reihenfolge angeschlossen: Festplatte, USB Stick (2GB), Micro SD Card uber so einen USB Adapter (4GB) und noch meinen MP3 Player. Die ersten 3 genannten Geräte wurden erkannt, der MP3 Player zwar auch, aber er wurde nicht mehr als Speichergerät gelistet. Hab dann mal einen der anderen USB Geräte entfernt und den MP3 Player angeschlossen: Dan wurde er aufgelistet.
 
Zurück