• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Was passiert wenn...?

OliSmu

Erfahrener Benutzer
Was passiert wenn...?

So ich muss warhscheinlich meine box einschicken weil die AV-anschlüsse kaputt sind..nun zur Frage: Was passiert mit mein Gamertag wird der gelöscht oder bleibt alles so wie es war ? DANKE :confused: :top:

AW: Was passiert wenn...?

Über deinen Gamertag brauchst du dir keine Gedanken machen. Du kannst dir dein Profil immer und immer wieder von Xbox Live runterladen.

OliSmu am 26.05.2008 15:01 schrieb:
So ich muss warhscheinlich meine box einschicken weil die AV-anschlüsse kaputt sind..nun zur Frage: Was passiert mit mein Gamertag wird der gelöscht oder bleibt alles so wie es war ? DANKE :confused: :top:
Wenn du die Box einschickst, dann musst du nur das Gerät selbst einschicken. Die Festplatte und/oder Speicherkarte kannst du behalten und die sollte man auch nicht rausrücken. Sind ja immerhin Daten drauf (Savegames, etc.). ;)

Wenn es nur um den Gamertag geht, den kannst du - Xbox Live vorausgesetzt, auf jeder Konsole weltweit über den Menüpunkt "Gamertag von Xbox Live abrufen" auf die Konsole bringen. Brauchst dazu nur deine E-Mail (Windows-Live-ID) und das PW. (Den Menüpunkt sieht man im abgemeldeten Zustand im Xbox Live-Blade des Dhashboards.)

Deine Points, Erfolge, erworbenen Spiele, Erweiterungen, etc. sind also immer "sicher", so lange du mit deiner Xbox zumindest regelmäßig online bist, damit die Konsole ganz automatisch Profiländerungen (etwa GS in Spiel XY) an den Live-Server übertragen kann.

Ich würd sowieso immer online sein, wenn ich zocke. Denn ohne Anschluss steht bei erhaltenen Erfolgen kein Datum - vielleicht is' das ja mal wichtig, oder interessant :B

Zurück