• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] The Elder Scrolls:Oblivion

AW: The Elder Scrolls:Oblivion

Bodo360 am 06.04.2006 10:16 schrieb:
Geil hab das Spiel durch.(zumindest die haupt Story)
:X :X :X Das ist so cool :X :X :X

Ich hab das Hauptquest noch nciht mal angekratzt. Mach erst noch Diebesgilde und Bruderschaft fertig, wenn ich die Zeit zum zocken finde. Das werden lustige Ferien.

Hey je länger ich dat game zock umso besser finde ich es!

Bin grad im Kampfesrausch und hab jetzt 7 Oblivion geschlossen.
Bin deshalb auch schon lvl 28 :-D

Ciao Xboxlord

Bin Level 24 und hab noch kein Oblivon Tor geschlossen ;)

Ich zock immernoch Diebesgidle weiter wenn ich zeit finde zwischen all den schönen Ruinen. Außerdem mach ich momentan auch ein paar Daedra Quests. Sheorgorath und Hicirne hab ich schon durch - Mephalahab ich vorhin angefangen. Vaermina ist dann der nächste, sobald ich nen schwarzen Seelenstein finde.

Naja, bin Lvl. 10 und hab 22 Oblivion Tore geschlossen... :|

Hab da mal ne Frage:
Ich bin gerade (im Hauptquest) im sog. "Paradies". Ich befinde mich in der Verbotenen Grotte und kann nicht weiter, weil ein Stein den Weg versperrt. Wenn ich versuche durchzukommen kommt folgende Meldung: "Die Tür ist glatt, gleichförmig und ohne offensichtlichen Öffnungsmechanismus."
Wie komme ich da vorbei?

Hast du schon Eldamil getroffen? Sag ma wo du genau bist?

Ps: Ich find das Spiel total genial! Bin auf Level 16! Hab en Bretonen un bin vollstens auf Magie aus. Also Klasse: Magier, Sternzeichen: Magier! Hab die Hauptquest und das Magie-Gilden Quest abgeschlossen! Kann gar nicht aufhören zu spielen! Zum Glück hab ich Ferien! :-D :-D :-D

lilcrown am 27.03.2006 18:12 schrieb:
Ich finde , dass man bei Oblivion cool mogeln kann :-D . Einfach inne Ecke setzen und Skelette beschwören, hab bald lvl 70 bei Beschwörung erreicht. Und wenn man noch Waffen trainieren möchte, einfach auf die skelette draufklöppel. Lvl up leicht gemacht :P .

cya lil

1.das spiel ist einfach nur verdammt geil

2.man kann net nur leicht sich hoch pushen ich sach dir wenn du mal wieder on bist noch etwas wie du ein item verdoppeln verzehnfachen verhundertfachen ODER VERTAUSENDFACHEN nur dann kackt ab und zu box aus ich kann KEINE 3000 tausend tränke von einem dach runter rollen lassen aber o 300 tränke oder so das geht ;)(natürlich sollte man dannach net speichern weil es als cheaten gillt deshalb schreibe ich es hier net rein ich schreibs dir später per icq denn man kann damit richtig schön die physik testen ;)

DerZocker am 19.04.2006 11:35 schrieb:
Hast du schon Eldamil getroffen? Sag ma wo du genau bist?

Ps: Ich find das Spiel total genial! Bin auf Level 16! Hab en Bretonen un bin vollstens auf Magie aus. Also Klasse: Magier, Sternzeichen: Magier! Hab die Hauptquest und das Magie-Gilden Quest abgeschlossen! Kann gar nicht aufhören zu spielen! Zum Glück hab ich Ferien! :-D :-D :-D

DANKE für die schnelle antwort auf meinen hilfeschrei!!! Hatte nicht so schnell damit gerechnet! Nun gehts ans einräumen!! :) tobi

greatX am 11.04.2006 14:21 schrieb:
Naja, bin Lvl. 10 und hab 22 Oblivion Tore geschlossen... :|

Hab da mal ne Frage:
Ich bin gerade (im Hauptquest) im sog. "Paradies". Ich befinde mich in der Verbotenen Grotte und kann nicht weiter, weil ein Stein den Weg versperrt. Wenn ich versuche durchzukommen kommt folgende Meldung: "Die Tür ist glatt, gleichförmig und ohne offensichtlichen Öffnungsmechanismus."
Wie komme ich da vorbei?
Du must dise arm fessel anlegen pas auf nacher will dir jemand helfen töte im nicht ohne im gehen die fessel nicht mehr ab zumindest bei mir.
ich habe auch ein problem ich bin in der magier gilde und komme bei disen stein wo man feuer- und eisschaden und magie entzug und magieerhöen haben muss. Bitte helft mir

Bodo360 am 21.04.2006 19:21 schrieb:
Du must dise arm fessel anlegen pas auf nacher will dir jemand helfen töte im nicht ohne im gehen die fessel nicht mehr ab zumindest bei mir.
ich habe auch ein problem ich bin in der magier gilde und komme bei disen stein wo man feuer- und eisschaden und magie entzug und magieerhöen haben muss. Bitte helft mir
Ja, danke.

Zu deinem Problem: Bist du zufällig in einer großen, eisigen Höhle und in der Mitte ist ein eisiger Stein mit einem Atronachen drinnen?

D4rk-H4wk44 am 19.04.2006 14:39 schrieb:
Ich finde , dass man bei Oblivion cool mogeln kann :-D . Einfach inne Ecke setzen und Skelette beschwören, hab bald lvl 70 bei Beschwörung erreicht. Und wenn man noch Waffen trainieren möchte, einfach auf die skelette draufklöppel. Lvl up leicht gemacht :P .

cya lil

2.man kann net nur leicht sich hoch pushen ich sach dir wenn du mal wieder on bist noch etwas wie du ein item verdoppeln verzehnfachen verhundertfachen ODER VERTAUSENDFACHEN nur dann kackt ab und zu box aus ich kann KEINE 3000 tausend tränke von einem dach runter rollen lassen aber o 300 tränke oder so das geht ;)(natürlich sollte man dannach net speichern weil es als cheaten gillt deshalb schreibe ich es hier net rein ich schreibs dir später per icq denn man kann damit richtig schön die physik testen ;)

Pass auf sonst wirst du gePACT :-D

lilcrown am 21.04.2006 20:34 schrieb:
D4rk-H4wk44 am 19.04.2006 14:39 schrieb:

cya lil

Pass auf sonst wirst du gePACT :-D

ah du hasst den film also auch geshen wie schön

greatX am 21.04.2006 19:42 schrieb:
Ja, danke.

Zu deinem Problem: Bist du zufällig in einer großen, eisigen Höhle und in der Mitte ist ein eisiger Stein mit einem Atronachen drinnen?

Nein ,da sind so große Steinplatten die sich verschieben wenn man Magie auf die einsetzt. Wenn sie sich verschoben haben, sieht man eine treppe. Aber wenn du einen falschen Zauber einsetzt krigtst du einen electrischen schlag und sie gehen wieder in ihre anfangsposition. dann musst du alles noch mal machen. !!!!H I L F E!!!!

Spieler445 am 27.03.2006 19:13 schrieb:
Das Spiel ist klasse :X :X

ich finds nicht so gut aber wahrscheinschlich wars bei mir so wegen den rucklern.sonst ist es aber ganz cool.nur ist es zu verwirrend.ich habs mir ausgeborgt und bin nur aus dem gefängnis gekommen :B

Bodo360 am 22.04.2006 13:22 schrieb:
greatX am 21.04.2006 19:42 schrieb:
Ja, danke.

Nein ,da sind so große Steinplatten die sich verschieben wenn man Magie auf die einsetzt. Wenn sie sich verschoben haben, sieht man eine treppe. Aber wenn du einen falschen Zauber einsetzt krigtst du einen electrischen schlag und sie gehen wieder in ihre anfangsposition. dann musst du alles noch mal machen. !!!!H I L F E!!!!

Da hab ich auch ziemlich lange zugebracht
Aber ich hab alle Zauber die man da benötigt in einer truhe neben dem
magiergildenklobie gefunden
wen du die 4 zauber anwendest die du benönigst verschieben sich die
platten so das du hineingehen kannst

die 4 zauber :

- Feuer
- Eis
- Magie schwächen
- Magie stärken

The Elder Scrolls:Oblivion

Hört doch bitte mal auf dauernd auf dem Spiel rumzutrampeln. Ich bin glaub ich der einzige dem die Übersetzungsfehler nicht auffallen. Ok, am anfang sind sie extrem, und nach 62 Stunden kam es drei oder viermal vor das etwas nicht Synchroniesiert war, oder alle 15 Stunden findet man einen englischen Satz...aber trotzdem! Das Game ist Hammer, ich spiele OHNE Untertitel, und ich habe keine Probleme. Selbst die Häuser die immer mehr kosten als angegeben, stören mich nicht. Lange Ladezeiten? Keine Spur. Ruckler? Ab und an mal ne sekunde. Ohne Festplatte? Mal probiert, dasselbe. Das einzige nervige war das häufige einfrieren, dass das Spiel unspielbar machte, und das war nichtmal das Spiel, sondern die Konsole! Mann stellt ihr euch an. Also...ich finde sehr sehr sehr sehr sehr selten Übersetzungsfehler oder sonstwas. Da hab ich ja schon mehr Große leere Seelensteine gefunden (und das sind erst 4). Und die abkürzungen...ich brau mir Tränke selbst!

Stianseba am 08.06.2006 14:20 schrieb:
Hört doch bitte mal auf dauernd auf dem Spiel rumzutrampeln. Ich bin glaub ich der einzige dem die Übersetzungsfehler nicht auffallen. Ok, am anfang sind sie extrem, und nach 62 Stunden kam es drei oder viermal vor das etwas nicht Synchroniesiert war, oder alle 15 Stunden findet man einen englischen Satz...aber trotzdem! Das Game ist Hammer, ich spiele OHNE Untertitel, und ich habe keine Probleme. Selbst die Häuser die immer mehr kosten als angegeben, stören mich nicht. Lange Ladezeiten? Keine Spur. Ruckler? Ab und an mal ne sekunde. Ohne Festplatte? Mal probiert, dasselbe. Das einzige nervige war das häufige einfrieren, dass das Spiel unspielbar machte, und das war nichtmal das Spiel, sondern die Konsole! Mann stellt ihr euch an. Also...ich finde sehr sehr sehr sehr sehr selten Übersetzungsfehler oder sonstwas. Da hab ich ja schon mehr Große leere Seelensteine gefunden (und das sind erst 4). Und die abkürzungen...ich brau mir Tränke selbst!
Ok erstmal danke KevMuller3.
So und ich finde die Übersetzungsfeler auchnicht so schlimm nach ner Zeit beachtet man die garnicht mehr ok die Buks sind schlecht weil ich deswegen eine Qest nicht benden kann aber sonst ist das nicht so schlimm und mit den Nachtschattenblättern die Tolkirschen sein sollen das kann man sich aus dem Internen holen.
Ach und Stianseba wegen den Selensteinen geh in die Magiergildenhallen meist haben die ein großen Selenstein!

Würde es euch gefallen, dass euch ein Chirurg anstelle von einer Blinddarm Operation die Eier rausoperiert? Und dann auch noch Geld von euch verlangt, mit der Bethesda Ausrede :,,Ist doch nicht so schlimm, mit den patch der irgednwann rauskommt werden euch die Eier wieder nachwachsen!". Ich bin immer noch der Ansicht, dass wir dort enorm verarscht werden. Ich hätte lieber noch n paar Monate gewartet um ein Spiel ohne bugs zu bekommen. Denn es lebt sich besser ohne Blinddarm als ohne Eier ;) .

cya lil

lilcrown am 11.06.2006 14:24 schrieb:
Würde es euch gefallen, dass euch ein Chirurg anstelle von einer Blinddarm Operation die Eier rausoperiert? Und dann auch noch Geld von euch verlangt, mit der Bethesda Ausrede :,,Ist doch nicht so schlimm, mit den patch der irgednwann rauskommt werden euch die Eier wieder nachwachsen!". Ich bin immer noch der Ansicht, dass wir dort enorm verarscht werden. Ich hätte lieber noch n paar Monate gewartet um ein Spiel ohne bugs zu bekommen. Denn es lebt sich besser ohne Blinddarm als ohne Eier ;) .

cya lil

Es ist mir ZUUUUU umfangreich, ich glaube, ich werde es nie durchhaben. Ich zock momentan irgendwie nur Halo 2
:] .

Die Übersetzungsmacken merke ich, aber sie sind selten und ich lache nur. Der Vergleich mit den Eiern ist meiner Meinung nach zu hart und es wird wirklich zu viel auf diesem Game rumgehackt. Zockt's und sch***t auf die Macken :-D denn es is (vor allem grafisch) GEIL !!!!

Ich hab mal kurz eine Frage:
Ich wurde kürzlich (wegen eines blöden Fehlers...) aus der Magiergilde ausgestoßen. Als Wiedergutmachung soll ich Raminus Polus 10 Deadra-Herzen und 10 Portionen Vampirstaub besorgen. Ich hab mich natürlich gleich auf den Weg gemacht und jeweils 10 dieser beiden Sachen aufgetrieben, nur Raminus nimmt sie nicht an. Warum? Handelt es sich hier um einen Bug?
:confused: :confused:

lilcrown am 25.03.2006 19:53 schrieb:
Ich wollte mal wissen, was ihr von dem Spiel haltet :) .

Ich finds eigentlich ziemlich Geil(Grafik,Gameplay...), nur was mich richtig nervt, ist die grausame Deutsch Synchronisation. Hier mal ein Englischer Satz, dort mal eine Geschichte ohne Ton, ich finde für ein Game diesen Ausmaßes ist so etwas doch eine Zumutung :| . Und das für Elder Scrolls typische, ins dungeon gehen und nix außer Dunkelheit sehen -.- .

cya lil

Hab auch mal ne Frage: Bin neu hier im Forum. Hab mir vor ein paar Tagen die XBox 360 mit Oblivion gekauft. Hab schon im Intro Aussetzer im Sound. Er ist ab und an ganz weg. Hab das Spiel getauscht - der gleiche Effekt. Alles andere läuft. Kennt jemand dieses Problem?

Zurück