Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Errinert mich irgendwie stark an Knights of the Temple, wo einfach das Feintuning gefehlt hat.
Könnte durchaus was werden, auch wenn mir der Entwickler nix sagt.
Errinert mich irgendwie stark an Knights of the Temple, wo einfach das Feintuning gefehlt hat.
Hast du keines der Spiele der "Shin Megami Tensei"-Reihe (u.a. Persona 3 & 4, Digital Devil Saga 1 & 2) oder "Trauma Center"-Serie gespielt? Die waren alle von ATLUS.
@Topic:
Viel sieht man ja noch nicht, aber was vorhanden ist, schaut schon mal nicht schlecht aus
Bin gespannt, was da noch so draus werden wird. Bei ATLUS bin ich aber eigentlich zuversichtlich
Hm, mal abwarten. Der Trailer hat irgendwie was. Wenn sich die Entwickler reinhängen und kein unfertiges Produkt in den Laden gestellt wird, könnte das durchaus interessant werden (aber wenn dich das Setting nicht kann man nichts machen).
Hast du keines der Spiele der "Shin Megami Tensei"-Reihe (u.a. Persona 3 & 4, Digital Devil Saga 1 & 2) oder "Trauma Center"-Serie gespielt? Die waren alle von ATLUS.