• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Test Drive: Unlimited

Rednaxela165

Erfahrener Benutzer
Test Drive: Unlimited

Hi!

Ich habe noch nirgends eine Thread zu Test Drive: Unlimited gefunden, daher eröffne ich hiermit einen, da das Spiel ja bei den meisten XBox 360- Besitzern im Regal steht, ich das Game jetzt zu Weihnachten geschenkt bekommen habe,
ja ich weiß, ich bin spät dran,
und nun 2 Fragen habe:

1.Kann mir jemand sagen, welche Wagen jeweils die Besten von den Leveln sind ( mit Leveln meine ich A, B, C, D, E, F ). Man braucht ja schließlich von jeder Stufe mindestens einen, um alle Missionen/ Rennen spielen zu können. Ich will nämlich nich wie in Need for Speed: Carbon einen zunächst guten Wagen kaufen und ein paar Minuten später einen Anderen freischalten, welcher um einiges besser ist als der eben Gekaufte....
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine :-D
Mein "Starter- Wagen" war ein Audi, natürlich Level F. Als zweites habe ich mir den blauen Masserati gekauft, auf Level D ( die genauen Namen kann ich heute früh posten, bin jetzt zu müde, die XBox nochmal anzukuberln =) )Könnt ihr mir sagen, ob die eben genannten Entscheidungen halbwegs intelligent waren? ;)

2. Kann mir einer vielleicht einen Club/ Clan empfehlen, mit vorallem netten Mitgliedern, die zum größten Teil Deutsch sprechen. :rolleyes:

Danke für alle Antworten. %)

Ciao,
Red. :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Edit: Also, mein erster Wagen war der Audi A3 3.2 quattro DSG. Seine Werte sind folgendermaßen:
Beschleunigung: 38; Tempo: 22; Handling: 68; Bremsen: 68

Die Werte meines zweiten Wagens, dem Maserati GrandSport, lauten wie folgt:
Beschleunigung: 61; Tempo: 40; Handling: 84; Bremsen: 81

AW: Test Drive: Unlimited

Also ich wüsste jetzt nur, dass der voll aufgetunete Pagani der (meiner Meinung nach) beste A - Wagen ist und die Kawasaki Ninja das beste Motorrad.

Als Starwagen hatte ich glaube ich damals den Chevrolet genommen und die Corvette war auch kein übler B - Wagen.

Hi!

Kann mir jemand sagen, wo man Ferraris auftunen kann? Ich will meinem Enzo nämlich noch ein wenig Feuer unterm Hintern machen... :X
Und kennt jemand eine Seite, mit einer TDU- Karte, auf der alle wichtigen Orte aufgezeichnet sind?

Morgen

Also, du hattest doch ein karte in der Verpackung... schau dort nach.
Für die besten Wagen: http://xbox360.cheats.de/fixedcheats_243129.php?hits=1907

KnightTemplar am 04.01.2007 13:09 schrieb:
Morgen
Also, du hattest doch ein karte in der Verpackung... schau dort nach.

Karte??? :confused: Bei mir war da glaube ich gar keine dabei... :-o komisch... egal, danke auf jeden Fall für die Seite. :)

für mich ist im B der xj220 auf stufe 3 getunt das beste vehicel, mach dir aber keine sorgen um dein geld. sobald du au der expertenstufe spielst wirst du keine probleme mehr damit haben!!

Ich habe, bis auf den Shelby Cobra Daytona Coupe, alle Wagen im Spiel :-D
Hab ihn Reserviert, kommt und kommt einfach nich :(

Ist euch aufgefallen, dass es im Spiel Toyota- und Lexushändler gibt??
Die sind leider nicht aktiv, weiß einer warum??

Spielt denn keiner mehr TD: Unlimited??

Kaum zu glauben, aber der Shelby, den ich im Oktober reserviert habe, ist vorgestern endlich gekommen und ich hab ihn endlich, den schnellsten G-Klasse Wagen...

Wär zudem klasse, wenn mir einer die Frage im Post über mir beantworten könnte^^

Sollte jemand dieses Spiel noch spielen: Es gibt eine Möglichkeit, auf eine geheime Insel zu kommen, wo ein Schiff angedockt ist...allerdings gibt es dort kein Event^^
Diese Insel befindet sich im Südosten der Hauptinsel.
Man kommt dorthin, wenn man der Spitze des Gebirges im Südosten nach Norden folgt. Dort schwebt ein "e" in der Luft, dass man mit mindestens 25 km/h durchfahren muss, dann wird man automatisch zur Insel teleportiert.

Zurück