Rednaxela165
Erfahrener Benutzer
Test Drive: Unlimited
Hi!
Ich habe noch nirgends eine Thread zu Test Drive: Unlimited gefunden, daher eröffne ich hiermit einen, da das Spiel ja bei den meisten XBox 360- Besitzern im Regal steht, ich das Game jetzt zu Weihnachten geschenkt bekommen habe,
und nun 2 Fragen habe:
1.Kann mir jemand sagen, welche Wagen jeweils die Besten von den Leveln sind ( mit Leveln meine ich A, B, C, D, E, F ). Man braucht ja schließlich von jeder Stufe mindestens einen, um alle Missionen/ Rennen spielen zu können. Ich will nämlich nich wie in Need for Speed: Carbon einen zunächst guten Wagen kaufen und ein paar Minuten später einen Anderen freischalten, welcher um einiges besser ist als der eben Gekaufte....
Mein "Starter- Wagen" war ein Audi, natürlich Level F. Als zweites habe ich mir den blauen Masserati gekauft, auf Level D ( die genauen Namen kann ich heute früh posten, bin jetzt zu müde, die XBox nochmal anzukuberln )Könnt ihr mir sagen, ob die eben genannten Entscheidungen halbwegs intelligent waren?
2. Kann mir einer vielleicht einen Club/ Clan empfehlen, mit vorallem netten Mitgliedern, die zum größten Teil Deutsch sprechen.
Danke für alle Antworten.
Ciao,
Red.
Edit: Also, mein erster Wagen war der Audi A3 3.2 quattro DSG. Seine Werte sind folgendermaßen:
Beschleunigung: 38; Tempo: 22; Handling: 68; Bremsen: 68
Die Werte meines zweiten Wagens, dem Maserati GrandSport, lauten wie folgt:
Beschleunigung: 61; Tempo: 40; Handling: 84; Bremsen: 81
Hi!
Ich habe noch nirgends eine Thread zu Test Drive: Unlimited gefunden, daher eröffne ich hiermit einen, da das Spiel ja bei den meisten XBox 360- Besitzern im Regal steht, ich das Game jetzt zu Weihnachten geschenkt bekommen habe,
ja ich weiß, ich bin spät dran,
1.Kann mir jemand sagen, welche Wagen jeweils die Besten von den Leveln sind ( mit Leveln meine ich A, B, C, D, E, F ). Man braucht ja schließlich von jeder Stufe mindestens einen, um alle Missionen/ Rennen spielen zu können. Ich will nämlich nich wie in Need for Speed: Carbon einen zunächst guten Wagen kaufen und ein paar Minuten später einen Anderen freischalten, welcher um einiges besser ist als der eben Gekaufte....
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine
2. Kann mir einer vielleicht einen Club/ Clan empfehlen, mit vorallem netten Mitgliedern, die zum größten Teil Deutsch sprechen.
Danke für alle Antworten.
Ciao,
Red.
Edit: Also, mein erster Wagen war der Audi A3 3.2 quattro DSG. Seine Werte sind folgendermaßen:
Beschleunigung: 38; Tempo: 22; Handling: 68; Bremsen: 68
Die Werte meines zweiten Wagens, dem Maserati GrandSport, lauten wie folgt:
Beschleunigung: 61; Tempo: 40; Handling: 84; Bremsen: 81