• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Suche Squad bei BBC2

DrCalamitis

Neuer Benutzer
Suche Squad bei BBC2

Hallo zusammen Freunde des Taktik-Shooters,

ich bin jetzt seit 3 Monaten überzeugter Battlefield Bad Company 2 Spieler und bereue keine verbrachte Minute vor der Glotze. Ich habe aber seit meiner ersten Minute des Spielens nicht nur Spaß, nein es gibt auch seitdem Schattenseiten, so bin ich zwischen der ganzen Action eben gefangen in der Action, ich sehne mich nach asugeklügelten Taktiken und tollem Teamplay, was einfach nicht passiert mit einem Zufallssquad. Und da kommt meine Squad Anfrage ins Spiel. Also wer, so wie ich, sich nach ein bisschen mehr Taktik sehnt, aber nur Kumpels hat die auf Call of Duty stehn, der ergreife die die Chance und melde sich bei mir.
Für den Spielspaß^^

Meine Adresse: [email protected]

PS: Anfragen nur von Supermodels (und gegebenen falls Nerds):-D http://www.gamgea.com/wp-content/up...pg" width="480" height="270" align="absBottom

AW: Suche Squad bei BBC2

Hat das einen bestimmten Grund?
Bist du eher der CoD Fragtion verschrieben, oder sagt dir das Genre generell nicht zu?^^ :confused:
Wenn doch, solltest du dir das unbedingt holen...
Oder zumindest auf Battelfield 3 warten^^

Ich spiele generell keine Militär-Shooter, stehe mehr auf diese erfundenen "Fantasy"-Shooter wie Gears of War, Halo oder Perfect Dark :)

Shooter sind aber ohnehin nicht grad mein Lieblingsgenre, meine Spezialität sind Rennspiele.

Lustiger Zufall, denn ich will gerade in das Genre einsteigen.^^
Ich würde mir gern eine Simulation und einen Arcadige Rennsoftware besorgen.
Kannst du mir da was empfehlen? Also wie ist GT 5 so, und sollte ich vielleicht auf Shift 2 warten?

Lustiger Zufall, denn ich will gerade in das Genre einsteigen.^^
Ich würde mir gern eine Simulation und einen Arcadige Rennsoftware besorgen.
Kannst du mir da was empfehlen? Also wie ist GT 5 so, und sollte ich vielleicht auf Shift 2 warten?
GT5? Keine Ahnung, hab keine PS3.

Aber empfehlen kann ich:

Simulation: Forza Motorsport 3 (mehr Simulation gibts nicht auf der X-Box 360)
Arcade: Test Drive: Unlimited 2 (mein Liebling), Need for Speed: Hot Pursuit, Burnout: Paradise, Colin McRae: DiRT 2, Race Driver: GRiD, Project Gotham Racing 4 (die letzten 4 gibts schon zum Budget-Preis im Handel)

Zurück