• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Street Fighter IV

OliSmu

Erfahrener Benutzer
Street Fighter IV

hallo...ich hab vor mir SF IV zu kaufen...doch ich hab gelesen das davon abgeraten wird, es mit dem Controller zu spielen...also man soll sich ein Arcade-Stick zulegen....nun hab ich mal bei ebay geguckt und da wollte einer für das ding 129 $ haben....nun frag ich euch...kann dass das richtige gewesen sein und wenn ja kriegt man das auch billiger ??? am liebsten hätt ich es ausm Laden (media markt, Gamestop, u.s.w.) verkaufen die die in der regel auch ????
Danke euch....

AW: Street Fighter IV

Die Steuerung mit dem Controller ist zwar recht schwammig , aber ich finde die 130 $ für nen Acade Stick lohnen sich nicht wirklich . Ich habs auch und finde es trotz des Controllers recht gut .

AW: Street Fighter IV

OliSmu am 23.03.2009 15:09 schrieb:
hallo...ich hab vor mir SF IV zu kaufen...doch ich hab gelesen das davon abgeraten wird, es mit dem Controller zu spielen...also man soll sich ein Arcade-Stick zulegen....nun hab ich mal bei ebay geguckt und da wollte einer für das ding 129 $ haben....nun frag ich euch...kann dass das richtige gewesen sein und wenn ja kriegt man das auch billiger ??? am liebsten hätt ich es ausm Laden (media markt, Gamestop, u.s.w.) verkaufen die die in der regel auch ????
Danke euch....

Ich finde das man SFIV mit dem Controller gut genug spielen kann, wenn man will.
Den kauf eines Fightingsticks (der übrigends zwischen 70 -120€ kostet) würde ich nur denen empfehlen, die extreme Fans der Serie oder des Genres sind.

Aus dem Laden wirst du es, wenn überhaupt, erst am 20 April dieses Jahres erwerben können.
Empfehlen würde ich es dir jedoch aus England zu impotieren, da imo dort alles billiger ist.

MfG
MoS

Zurück