• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] splinter cell double agent - ne wichtige frage an euch, bitte beantworten^^

haloalien

Bekanntes Gesicht
splinter cell double agent - ne wichtige frage an euch, bitte beantworten^^

hi leute, ich will mir splinter cell double agent für die 360 holen. mir hat der splitcscreen modus mit den koop missionen im vorgänger sehr gut gefallen. beim neuen splinter cell weis ich aber nicht, ob der einen splitscreenmodus hat. in einem gamesmag steht es gibt keinen, im internet steht es gibt einen? weis jemand von euch ob der neuen splinter cell teil nen koop modus für spliscreen hat? vielen dank im vraus

halo

ps: falls ihr im i-net ne seite mit infos zu einem oder keinem splitscreenmodus findet, postet sie hier bitte.

AW: splinter cell double agent - ne wichtige frage an euch, bitte beantworten^^

jo hi also ich hab gelesen das es nen Splitscreen gibt aber sooo sicher bin ich mir da mitlerweile auch nicht mehr!!!!
Auf jeden Fall gibt es einen XboxLive KOOP Modus mit missionen (war in demon vorhanden) und auch einen Versusmodus (Söldner gegen Agent).
Diesen Modus gibt es auch zum offline zocken (da bin ich mir Sicher!!!).

Srippe360 am 18.10.2006 16:19 schrieb:
jo hi also ich hab gelesen das es nen Splitscreen gibt aber sooo sicher bin ich mir da mitlerweile auch nicht mehr!!!!
Auf jeden Fall gibt es einen XboxLive KOOP Modus mit missionen (war in demon vorhanden) und auch einen Versusmodus (Söldner gegen Agent).
Diesen Modus gibt es auch zum offline zocken (da bin ich mir Sicher!!!).

hi, wär schon schön wenns nen offline splitscreenmodus gibt. aber das man söldner gegen agent offline zocken kann ist mir neu :-o

haloalien am 18.10.2006 15:37 schrieb:
weis jemand von euch ob der neuen splinter cell teil nen koop modus für spliscreen hat?
Nein, über Splitscreen sind die Koop-Missionen nicht spielbar. Sehr schade wie ich finde... ;(
Quelle: aktuelle OXM (12/2006): "Für zusätzliche Abwechslung sorgen immerhin 18 Koop-Missionen, die aber im Gegensatz zu Chaos Theory nicht via Splitscreen gezockt werden können."

greatX am 20.10.2006 14:25 schrieb:
weis jemand von euch ob der neuen splinter cell teil nen koop modus für spliscreen hat?
Nein, über Splitscreen sind die Koop-Missionen nicht spielbar. Sehr schade wie ich finde... ;(
Quelle: aktuelle OXM (12/2006): "Für zusätzliche Abwechslung sorgen immerhin 18 Koop-Missionen, die aber im Gegensatz zu Chaos Theory nicht via Splitscreen gezockt werden können."

Find ich eine Schweinerei :oink:
Warum? Der Splitscreen Modus war super, Next Gen? Ich glaube wohl eher LastGen :B

mcjunior am 20.10.2006 14:33 schrieb:
greatX am 20.10.2006 14:25 schrieb:

Find ich eine Schweinerei :oink:
Warum? Der Splitscreen Modus war super, Next Gen? Ich glaube wohl eher LastGen :B

schade ich fand nämlich gerade den koop modus im splitsceen sehr gut, aber das neue splinter cell rockt trotzdem
:X :top:

Dann kannst du ja jetzt deinen neuen thread benutzen:

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3037&tid=5184888&x=0&mag=200

:)

Zurück