• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] SO KONSOLE DA ICH FROH BRAUCHE NUR NOCH X_LIVE

Arch-Angel21xx

Neuer Benutzer
SO KONSOLE DA ICH FROH BRAUCHE NUR NOCH X_LIVE

HE an alle glücklichen die eine x360 zuhause haben sagt mal wie euer erster eindruck ist meiner ist MEGA GEIL das teil da freut man sich schon jetzt auf kommende spiele wie halo3 fable2 oder oder oder!!!!!
:X :X :X :X :X :X :X :X

MFG ARCH-ANGEL21xx

AW: SO KONSOLE DA ICH FROH BRAUCHE NUR NOCH X_LIVE

...oder auf Resi5, PESX, Final Fantasy...

Arch-Angel21xx am 05.12.2005 22:54 schrieb:
HE an alle glücklichen die eine x360 zuhause haben sagt mal wie euer erster eindruck ist meiner ist MEGA GEIL das teil da freut man sich schon jetzt auf kommende spiele wie halo3 fable2 oder oder oder!!!!!
:X :X :X :X :X :X :X :X

MFG ARCH-ANGEL21xx

Die Konsole ist der HAMMER!!
Habe die Pro Version am Releasetag von amazon bekommen und bin sehr sehr zufrieden damit.
Eine geile Garfik (habe mir auch Perfect Dark Zero, PGR3 und Kameo direkt gekauft) und eine super Benutzeroberfläche. Sehr einfach zu bedienen.
Auch das DVD abspielen läuft ohne Probleme.
Leider kann man über die 360 nur Musik und Videos vom PC streamen.
Auf die Festplatte kopieren ist nicht möglich.

Bin froh dass ich mir kurz vorher noch einen HD Fernseher gekauft habe!!!!!
und bin natürlich auch froh dass ich überhaupt eine Konsole bekommen habe.

Ochh man müsst ihr hier alle reinschreiben wie geil die 360 ist :( ;) Ich will auch eine!! Aber ich hab mir vorgenommen erst eine zu kaufen wenn ich den direkten vergleich zur ps3 habe ;( (Außerdem muss ich mir noch genug Geld zusammen schnorren :]

mfg ein xbox360 möchtegern Besitzer

lilcrown am 06.12.2005 16:44 schrieb:
Ochh man müsst ihr hier alle reinschreiben wie geil die 360 ist :( ;) Ich will auch eine!! Aber ich hab mir vorgenommen erst eine zu kaufen wenn ich den direkten vergleich zur ps3 habe ;( (Außerdem muss ich mir noch genug Geld zusammen schnorren :]

lilicrown hab die xbox 360 aber kein spiel und komm nicht on mit der konsole.
wir teilen das selbe leid^^

Spasti-Affe am 07.12.2005 16:28 schrieb:
lilcrown am 06.12.2005 16:44 schrieb:

lilicrown hab die xbox 360 aber kein spiel und komm nicht on mit der konsole.
wir teilen das selbe leid^^

Ok das würd mich aber mal richtig aufregen ;) . Könnt ich mir gar nich vorstellen so ne geile Konsole zuhause stehen zu haben und die nicht benutzen zu können.

Ok das würd mich aber mal richtig aufregen ;) . Könnt ich mir gar nich vorstellen so ne geile Konsole zuhause stehen zu haben und die nicht benutzen zu können. [/quote]
ich weiß es ist dumm jeden tag daran zu denken das man die neue xbox hat aber kein spiel und nicht on gehen kann(on eigentlich ja aber wie?).^^

Spasti-Affe am 07.12.2005 19:09 schrieb:
Ok das würd mich aber mal richtig aufregen ;) . Könnt ich mir gar nich vorstellen so ne geile Konsole zuhause stehen zu haben und die nicht benutzen zu können.
ich weiß es ist dumm jeden tag daran zu denken das man die neue xbox hat aber kein spiel und nicht on gehen kann(on eigentlich ja aber wie?).^^ [/quote]

Hastn du wirklich ALLES ausprobiert um on zu gehen? Ich hatte auch son Problem mit meiner alten Xbox, aber ich hab über 3 Tage alles mögliche eingegeben was man beim DNS,ip usw. eingeben konnte und irgendwann hatts dann auch geklappt. Ich würd dir raten immer weiter zu versuchen ;)

es gibt doch schon nen thread wo geprahlt wird das man die 360 hat ausserdem wollen wir hier kein geschrei in threadtiteln.

cya pipe

Zurück