• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Saint's Row 3 für Xbox360?

pumaruffyace

Neuer Benutzer
Saint's Row 3 für Xbox360?

Hy hat irgendwer ne Ahnung wann Saint's Row 3 für die 360 auf den Markt kommt?

Ich hab nämli den 2 Teil zurückgeben müssen weil er sich immer aufgehängt hat, aber das Spiel war echt cool!!

AW: Saint's Row 3 für Xbox360?

Nach aktueller Planung 2011

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3037&tid=6689117&mid=7728556#7728556 / http://www.areagames.de/artikel/detail/Tot-sieht-anders-aus-THQ-Sequels-en-masse/100247

Hätte da mal eine Frage, zur Erweiterung des zweiten Teil´s.
Ich wüsste gerne, ob ich mir die Erweiterung auch unbesorgt,
vom Deutschenmarktplatz laden kann, oder ob die Inhaltlich
gekürzt wurde. (So wie das Map-Pack von CoD5)
Vllt. kann mir ja jemand helfen. :)

Ob die Erweiterung in der DV geschnitten ist kann ich dir nicht sagen. Allerdings wirst du den Download vom dt. Marktplatz nicht mit der Importversion nutzen können. Cut & Uncut von Saint's Row (2) sind auf der Box zwei unterschiedliche Spiele und da würde ein Download vom dt. Marktplatz im Verzeichnis für die DV landen. Sprich die Uncut-Fassung würde den Download gar nicht "sehen" / nutzen können.
Müsstest also auf jeden Fall den Umweg über einen Fakeaccountwählen, wobei ich allerdings zur IP-Sperre nix sagen kann. Aber wird wohl vorhanden sein.
Und laut diversen Forenmeinungen soll die Erweiterung wohl sehr dürftig sein.

Nali_WarCow am 25.04.2009 12:58 schrieb:
Ob die Erweiterung in der DV geschnitten ist kann ich dir nicht sagen. Allerdings wirst du den Download vom dt. Marktplatz nicht mit der Importversion nutzen können. Cut & Uncut von Saint's Row (2) sind auf der Box zwei unterschiedliche Spiele und da würde ein Download vom dt. Marktplatz im Verzeichnis für die DV landen. Sprich die Uncut-Fassung würde den Download gar nicht "sehen" / nutzen können.
Müsstest also auf jeden Fall den Umweg über einen Fakeaccountwählen, wobei ich allerdings zur IP-Sperre nix sagen kann. Aber wird wohl vorhanden sein.
Und laut diversen Forenmeinungen soll die Erweiterung wohl sehr dürftig sein.

Okay, vielen Dank.
Dann werde ich wohl lieber die Finger davon lassen. :)

*tief grab*

In einem aktuellen Interview kam Danny Bilson, seines Zeichens Oberhaupt der THQ Core Games-Abteilung, auf “Saints Row 3″ zu sprechen, das dank einer neuen Technologie optisch selbst einem “GTA IV” das Wasser abgraben soll. Gleichzeitig möchte man sich allerdings die Zeit für den nötigen Feinschliff nehmen und wird “Saints Row 3″ daher erst im kommenden Jahr veröffentlichen.

“Es ist eine Frage der Qualität. Schaut euch die visuelle Qualität von Saints Row 2 an. Und wenn ihr Saints Row 3 seht, werdet ihr bemerken, dass es sich auf Augenhöhe mit GTA IV bewegt. In diese Richtung wird es gehen - inklusive dem bekannt durchgeknallten Zeugs. Wenn wir im Dezember neue Assets veröffentlichen, wird es verdammt laut. Und die Spieler werden bemerken, dass wir in die Technik investiert haben”, so Bilson.

“Die Technologie ist brandneu, sieht spektakulär aus und bietet den gewohnten Fun-Faktor - allerdings mit den technischen Stärken der aktuellen Spiele. Ich denke, sowas gab es bisher nicht. Und jetzt stellt euch das Ganze in einer robusten Welt mit zahlreichen Spielmechaniken vor”, heißt es weiter.

Die Spiele sind eigentlich viel zu unterschiedlich für einen richtigen Vergleich. Während GTA IV auf mehr Realismus setzt kommt Saints Row mit arcadelastiger Action rüber. Beide Spiele (oder jetzt im Fall von Saints Row, Serien) lohnen sich echt mindestens mal angespielt zu werden denn beide sind auf ihre Art genial.

Fand die Saints Row Reihe bisher immer Klasse.
Mit Ausnahme von der Grafik.
Und wenn die jetzt noch verbessert wird, kann ja kaum noch was schief gehen. :X

Zurück