• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Problem mit Xbox!

Idun

Benutzer
Problem mit Xbox!

Moin,
also irgendwie spinnt meine xbox n bissl, das laufwerk erkennt meistens keine xboxgames sondern nur normale filmdvds.... muss in etwa immer 10 mal probiern bis das spiel laeuft, manchmal gehts sofort, wenn se einmal drin is laeuft das spiel immer.... dann letztens gehts se aufeinmal aus und was seh ich?, 3 wundersdchoen rote blickende lichter ;) das kam dann 3 mal oder so und seit 2 monaten garnicht mehr, mim einlesen gehts nu auch wieder besser...

normal sollt ich sie ja umtauschen lassen, aber das dauert sicher ne ganze weile... kann man die im geschaeft (galeria kaufhof) sofort umtasuchen lassen oder muss ich die einschicken?! und wenn wie lang dauerte es in etwa bei euch bis sie wieder kam? oder ich koennte auch warten bis se ganz verreckt ;) hattet ihr das auch?!

danke
mfg idun

AW: Problem mit Xbox!

Als ich bei meiner Box die drei roten Lichter sah, hab ich sofort den Support angerufen und nicht länger weiterprobiert. Nach etwa zweieinhalb Wochen hatte ich dann auch schon eine neue Box vom UPS zugeschickt bekommen. Das war aber im April, und anscheinend sind die Wartezeiten inzwischen etwas angestiegen.

AW: Problem mit Xbox!

Idun am 29.07.2007 21:49 schrieb:
Moin,
also irgendwie spinnt meine xbox n bissl, das laufwerk erkennt meistens keine xboxgames sondern nur normale filmdvds.... muss in etwa immer 10 mal probiern bis das spiel laeuft, manchmal gehts sofort, wenn se einmal drin is laeuft das spiel immer.... dann letztens gehts se aufeinmal aus und was seh ich?, 3 wundersdchoen rote blickende lichter ;) das kam dann 3 mal oder so und seit 2 monaten garnicht mehr, mim einlesen gehts nu auch wieder besser...

normal sollt ich sie ja umtauschen lassen, aber das dauert sicher ne ganze weile... kann man die im geschaeft (galeria kaufhof) sofort umtasuchen lassen oder muss ich die einschicken?! und wenn wie lang dauerte es in etwa bei euch bis sie wieder kam? oder ich koennte auch warten bis se ganz verreckt ;) hattet ihr das auch?!

danke
mfg idun

Beim Umtausch im Geschäft muss du auch die Festplatte samt die darin enthaltenen Daten abgeben. Also lass es dir reparieren. 15-20 Werktage muss du i.d.R. warten, nachdem UPS zuvor deine Konsole abgeholt hat.
Vorteile:

-Kostenlos
-Sicher
-Es besteht die Möglichkeit seine Festplatte bei sich zu behalten und nur die
Konsole einzuschicken
-Relativ unkomplizierte Abwicklung

Zurück