[XBOX 360] Price of Persia 4 kommt!! - für die xbox 360. erste infos, artworks und gerüchte...

haloalien

Bekanntes Gesicht
Price of Persia 4 kommt!! - für die xbox 360. erste infos, artworks und gerüchte...

moin @ all,
freu mich sehr auf den vierten prince of perisa teil.

hier ist ein link mit ersten infos:

http://www.areagames.de/xbox360/news/7458/Prince-of-Persia-kehrt-auf-Xbox-360-zurueck.aspx

was meint ihr dazu?

cya
halo
 
AW: Price of Persia 4 kommt!! - für die xbox 360. erste infos, artworks und gerüchte...

Naja, recht viel zu sehen gibts ja noch nicht. Wird aber bestimmt wieder ein gutes Spiel.

Mich wunderts trotzdem, dass man, neben Assassins Creed, auch noch ein PoP4 macht. :-o
 
AW: Price of Persia 4 kommt!! - für die xbox 360. erste infos, artworks und gerüchte...

greatX am 02.03.2007 10:49 schrieb:
Mich wunderts trotzdem, dass man, neben Assassins Creed, auch noch ein PoP4 macht. :-o
Auch Ubi Soft möchte möglichst viel Gewinn machen. ;)
So lange die Qualität des neuen Prinzen wieder sehr ordentlich ist, ist es ja nicht so schlimm. Es wurde ja auch noch kein Erscheinungstermin genannt und AC soll ja demnächst auch schon erscheinen.
 
AW: Price of Persia 4 kommt!! - für die xbox 360. erste infos, artworks und gerüchte...

greatX am 02.03.2007 10:49 schrieb:
...Mich wunderts trotzdem, dass man, neben Assassins Creed, auch noch ein PoP4 macht. :-o

Warum nicht? Prince of Persia ist doch ein eigenständiges Produkt. Viele mögen die Serie, und freuen sich auf eine Fortsetzung. Andere kennens/mögens vielleicht net, sind aber Assassins Creed zugetan. PoP hat halt einen Fortsetzungscharakter, den mancher bei Spielen net so toll findet und dann lieber ein Stand-Alone-Produkt kauft.
 
AW: Price of Persia 4 kommt!! - für die xbox 360. erste infos, artworks und gerüchte...

es ist ja noch nicht so viel über das game bekannt. da bleibt noch zeit für spekulationen^^

meine frage an euch:
was wünscht ihr euch für verbesserungen in PoP 4 und was sollte bleiben?
 
AW: Price of Persia 4 kommt!! - für die xbox 360. erste infos, artworks und gerüchte...

haloalien am 02.03.2007 12:50 schrieb:
es ist ja noch nicht so viel über das game bekannt. da bleibt noch zeit für spekulationen^^

meine frage an euch:
was wünscht ihr euch für verbesserungen in PoP 4 und was sollte bleiben?

Meine Antwort: ein bisserl Rückkehr zum "märchenhaften 1001-er Nacht" von Sands of Time.
 
AW: Price of Persia 4 kommt!! - für die xbox 360. erste infos, artworks und gerüchte...

Alles schön und gut, aber warum nur auf X360? PS3(hol ich mir noch) und Wii sollten auch versorgt werden, von PC mal ganz zu schweigen...
 
AW: Price of Persia 4 kommt!! - für die xbox 360. erste infos, artworks und gerüchte...

Würd mich über ein neues Prince of persia freuen, aber nur, wenn die Hndlung und die Atmosphäre nicht noch weiter in so ein Horror Szenario abdriftet. Ich fand den Orient Flair vom ersten Teil immer noch am genialsten und der wurde leider von den folgenden Teilen nicht mehr so recht eingefangen...aber wenn es rauskommt hol ichs mir trotzdem, egal wie grausam die Stimmung ist :P .

cya lil
 
AW: Price of Persia 4 kommt!! - für die xbox 360. erste infos, artworks und gerüchte...

Tjo, schaut jetzt wieder so aus, als wenn es jetzt doch nicht kommt.
Link
 
AW: Price of Persia 4 kommt!! - für die xbox 360. erste infos, artworks und gerüchte...

greatX am 11.03.2007 23:53 schrieb:
Tjo, schaut jetzt wieder so aus, als wenn es jetzt doch nicht kommt.
Link
Es wurde ja nicht dementiert, sondern nur gesagt:
made no such announcement at this point.

Ubi Soft hat ja z.B. auch bei Assassins Creed etliche Monate immer gesagt es sei nicht für die Xbox angekündigt.
 
AW: Price of Persia 4 kommt!! - für die xbox 360. erste infos, artworks und gerüchte...

Ja, aber sollte ein neues Prince of Persia erscheinen, dann, denke ich, nicht innerhalb den nächsten Jahren.
 
Zurück