• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Oblivion's Shivering Isles Infos?

Dreamer90

Erfahrener Benutzer
Oblivion's Shivering Isles Infos?

Ich habe kein Zugriff auf die Hauptpage da diese immer abstürzt auf Mac's
so wollte ich fragen ob mir Jemand Info's über Shivering Isles geben kann?

Im Internet wurde ich noch nicht fündig was dieses Thema angeht, ich kann mir kaum vorstellen das dies bloss ein erweiterungs Paket ist? Würde nicht viel Sinn machen denke ich da Ritter der Neun noch nicht sooo lange drausen ist, und eigentlich übrissen viel gekostet hat, ich wär nicht sehr glücklich wenn sie wider ein DL für 800 MP zurverfügung stellen werden, um irgendwelche Quests zu bekommen gegen erweiterte Landteile hätte ich allerdings nichts einzuwenden.

MFG

dreamer90

AW: Oblivion's Shivering Isles Infos?

Shivering Isles ist ein richtiges AddOn mit ca. 30 Stunden Spielzeit. Gib mal bei Google Shivering Isles und Previews ein, dann solltest du einige Seiten finden ;)

Eigentlich eine Frechheit, dass das Add on nicht auf DVD/im Handel erhältlich sein wird. Da gucken die Spieler, (wie ich) die die Xbox nicht onlinegeschaltet haben in die Röhre :(

Morlun am 23.02.2007 16:39 schrieb:
Eigentlich eine Frechheit, dass das Add on nicht auf DVD/im Handel erhältlich sein wird. Da gucken die Spieler, (wie ich) die die Xbox nicht onlinegeschaltet haben in die Röhre :(
Ja, finde ich auch schade dass man es nicht im Handel kaufen kann. Auf DVD sind mir die Spiele auch lieber.

Vielleicht erscheint ja bald eine GOTY-Edition.

Zurück