[XBOX 360] No More Heroes - Heroes' Paradise

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
No More Heroes - Heroes' Paradise

Famitsu Reveals No More Heroes: Heroes' Paradise for PS3 and 360



The Japanese magazine is announcing a game from Suda 51's series coming for the HD twins. Check the scans inside

It was known that Goichi Suda, also known as Suda 51, creator of Killer 7 and No More Heroes, was trying to expand the audience of his latest creation, with No More Heroes 1 already released for Wii and the 2nd coming next year. It seems that he will do it after all, as Famitsu is reporting that the PS3 and 360 will be getting No More Heroes: Heroes' Paradise.

The game will be an enhanced port of the first game, with an Advanced Mode (we guess it's a harder difficulty) and an Erotic Portrait (we don't wanna guess here) added, as well as Japanese dubs. The game will be released on February 25th in Japan. As usual, no info yet of Western release, but it's only logical to think that it will be brought over.





Quelle


.. Feine Sache meiner Meinung nach. %)
Wenn mich jetzt jemand anprangert, das ich ein und dasselbe Topic 2 mal, 1x für PS3 und 1x für 360 erstellt hab: die meisten Einkonsoler schauen eh nie wirklich übern Tellerrand ^^" , und im united schenkt man dem zu wenig beachtung, imo.
 
AW: No More Heroes - Heroes' Paradise

:X :X :X

Wird Teil 1 endlich mit Blut erscheinen? %)


Greetz Proble
 
AW: No More Heroes - Heroes' Paradise

Hm, der erste Teil war mir eig schon zu abgedreht...aber mal schauen.

@Crystalchild: Ist doch richtig so! Ich z.B. schau nie in den PS3- oder United-Bereich vorbei.
 
AW: No More Heroes - Heroes' Paradise

Eigentlich fand ich No More Heroes auf Wii geil.
Aber irgendwas hatte es, was mir auf den Sack ging, aber kann mich nicht erinnern kann.
Es ging so weit, so dass ichs nicht mehr durchgezockt hab.

Ich glaub, dass war eintönigkeit und diese unlebendige Stadt.
Mal sehen, ob ichs mir wieder hole.
 
AW: No More Heroes - Heroes' Paradise

Travis würde wohl sagen: "It's game time...again."

Das Ding wird auf jeden Fall geholt, wenn es bei uns erscheint. No More Heroes zählt wegen seines abgedrehten Stils schon lange zu meinen Lieblings-Games für Wii. Jetzt noch das Ganze in aufgebohrter Grafik und mit neuem Content...das kann nur besser werden :B
 
Zurück