AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots xbox 360
Proble am 15.10.2008 12:50 schrieb:
Das kam mir auch als erstes in den Sinn.
Bioshock (war/ist für mich ein Xbox Only Titel gewesen) kommt auch für die PS3. So what? Das Spiel ist geil und jeder sollte das Game mal gespielt haben, egal auf welcher Plattform. Wir sind doch alle Gamer und wir wünschen uns alle gute Games. So spart man sich die eine oder andere Konsole.
@t Technisch gesehen wäre doch ein MGS 4 auf der Box machbar, oder? Das Spiel müsste doch nur auf mehreren Discs ausgeliefert werden. Die Nachfrage ist extremst hoch und es wäre dumm von Konami den Titel nicht auf der Box zu veröffentlichen, vorrausgesetzt das Spiel ist auf der Box technisch machbar.
Kommt eigentlich eine Version a la "Subsistence" für die PS3? Wurde da was schon angekündigt? Sonst könnte man diese Version auch auf der Box veröffentlichen, wie damals mit der Xbox 1 mit "Substance".
Greetz Proble
soweit ich weiss, ging Kojima die Xbox 1 fassung von MGS2 schon gegen den senkel.
ausserdem war Bioshock auch auf dem PC vertreten
(und MGS hat ..man könnte sagen geschichte, im vergleich zu bioshock).
MGS ist quasi auf der PS1 aufgewachsen, und auf der PS2 zum Star geworden.
--
Technisch machbar... müsste funzen, auch wenn hier sicherlich (die erste?) ne Installation nötig wäre.
warum sich viele über sowas aufregen:
Es gibt immerhin leute, die sich einer Marke von Konsolenhersteller verschrieben haben. In diesem fall Sony. und sony triffts im moment hart, FFXIII nicht mehr exclusiv, tekken 6 auch nicht mehr (wobei das game eh schrottig wird
), und nun MGS. das geht halt an die substanz, so kann microsoft nicht nur mit nem "günstigeren" preis, sondern auch mit ehemaligen PS3 exklusivtiteln locken. was meinst du warum die verkäufe in der 360 in japan im vergleich zu den vorjahren so krass angestiegen ist? Das liegt an den oben genannten titeln, und an vielen weiteren, welche zwar nie Sony exklusiv waren, jedoch auch noch nie auf einer Microsoft konsole vorgekommen sind - und schon entsprechend ruf haben. (Tales of, Star Ocean, etc.)
da hat man einfach etwas bammel das die PS3 den bach runter geht
.. zumindest mein eindruck.