• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots xbox 360

AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots xbox 360

Sc4rFace am 14.10.2008 15:27 schrieb:
die entwickler versauen sich im monatstakt ihren kredit bei den ps3 besitzern

Nur weil ein Game nicht mehr ein Exklusiv Titel ist, wird es in eurem Augen schlechter?Kann ich nicht nachvollziehen. Mir wäre es egal, wenn Bungie Halo3 auch auf der Ps3 veröffentlichen würde.

Nali_WarCow am 14.10.2008 14:39 schrieb:
Um mal wieder ein wenig aufs Thema zu kommen:

Konami erwägt Metal Gear Solid 4-Umsetzung
14.10.08 - Konami zieht eine Umsetzung von Metal Gear Solid 4 (PS3) für Xbox 360 in Betracht. Das sagte Konamis japanischer Pressesprecher Kai Yoshitaka laut Yahoo in der Aktienzeitung Kabushiki Shinbun/Morningstar.

Da Konami viele Anfragen aus der ganzen Welt für eine Xbox 360-Version erhalten hat, will Konami so eine Multiplattform-Umsetzung untersuchen.
Gamefront / http://charge.biz.yahoo.co.jp/vip/news/kab/081014/081014_mbiz215.html
Jetzt muss ich einfach ne 360 holen, denn ich will unbedingt den letzten Teil von MGS spielen :X

link2007 am 14.10.2008 16:10 schrieb:

14.10.08 - Konami zieht eine Umsetzung von Metal Gear Solid 4 (PS3) für Xbox 360 in Betracht. Das sagte Konamis japanischer Pressesprecher Kai Yoshitaka laut Yahoo in der Aktienzeitung Kabushiki Shinbun/Morningstar.

Da Konami viele Anfragen aus der ganzen Welt für eine Xbox 360-Version erhalten hat, will Konami so eine Multiplattform-Umsetzung untersuchen.
Gamefront / http://charge.biz.yahoo.co.jp/vip/news/kab/081014/081014_mbiz215.html
Jetzt muss ich einfach ne 360 holen, denn ich will unbedingt den letzten Teil von MGS spielen :X

Nicht falsch verstehen, sie prüfen nur, ob das überhaupt möglich ist und ob es sich rentiert, aber sicher ist es noch lange nicht.

Underclass-Hero am 14.10.2008 16:20 schrieb:

Nicht falsch verstehen, sie prüfen nur, ob das überhaupt möglich ist und ob es sich rentiert, aber sicher ist es noch lange nicht.
Mist, hab es falsch verstanden :B
Ich hoffe es dennoch, denn so ein geniales Spiel muss einfach auf die Box :X

Underclass-Hero am 14.10.2008 16:20 schrieb:

Zumal es von diesem japanischen Text (der an sich nur um die Multiplattformentwicklung handelt) auch noch ganz andere Übersetzungen gibt:
"Konami are aware there is a huge interest in MGS4 being ported to the xbox 360, especially where it will be very popular for worldwide fans. But it is kind of a sony game now. Next time, they will have the multiplatform strategy planned as well"

Na ich hoff mal , dass es für die XBox 360 kommt , ich hab noch keinen Teil verpasst , außer den 4. :]

Crystalchild am 14.10.2008 17:06 schrieb:
link2007 am 14.10.2008 16:26 schrieb:

gerade weils so genial ist, muss es auf der ps3 bleiben ;)

Hab ich was verpasst, oder ist hier heute Treff, des Ps3 Fanboy Clubs :B ?

lilcrown am 14.10.2008 17:21 schrieb:
Crystalchild am 14.10.2008 17:06 schrieb:
link2007 am 14.10.2008 16:26 schrieb:

gerade weils so genial ist, muss es auf der ps3 bleiben ;)

Hab ich was verpasst, oder ist hier heute Treff, des Ps3 Fanboy Clubs :B ?

give me Playstation, or give me death and his friends!!!!!!1111111111111111

ne, generell. MGS sollte auf der PS3 bleiben, genauso wie ... kp, Gears of auf der 360. Resistance auf PS3 und Halo 360.

damit jede Konsole noch ihre eigenen reize hat undso, dieses "ohne exklusivtitel is jede Konsole dieselbe" gefasel ;)

Underclass-Hero am 14.10.2008 16:03 schrieb:

Und kaufen tut ihr die Spiele am Ende ja doch, also warum regst du dich so künstlich auf?? :rolleyes:
manche menschen haben das talent dazu emotionstote buchstaben einem völlig anders in den mund zu legen. befindet sich etwa ein bösartiger smiley auf deinem bildschirm?

hat man ja gar keinen bock mehr hier ausführlich sich zu rechtfertigen

lilcrown am 14.10.2008 16:06 schrieb:
Nur weil ein Game nicht mehr ein Exklusiv Titel ist, wird es in eurem Augen schlechter?Kann ich nicht nachvollziehen. Mir wäre es egal, wenn Bungie Halo3 auch auf der Ps3 veröffentlichen würde.
ich sehe nicht ein wort wo irgendwer das gesagt hat. total aus dem zusammenhang gerissen

Sc4rFace am 14.10.2008 17:36 schrieb:
ich sehe nicht ein wort wo irgendwer das gesagt hat. total aus dem zusammenhang gerissen

Hab ich auch gedacht...
Weiß auch nicht, wieso sich alle auf einmal so darüber aufregen.

Und kaufen tut ihr die Spiele am Ende ja doch, also warum regst du dich so künstlich auf?? :rolleyes:
manche menschen haben das talent dazu emotionstote buchstaben einem völlig anders in den mund zu legen. befindet sich etwa ein bösartiger smiley auf deinem bildschirm?

Machste jetzt einen auf beleidigt, oder wie?
Ich weiß, dass du aus dem PS3-Lager kommst und aus irgendeinem Grund diesen Blödsinn hier geschrieben hast, das reicht.

Warum sollten die PS3-User beleidigt sein? Ich versteh es einfach nicht...sie hätten keinen Nachteil dadurch. Schließlich ist das Spiel bis jetzt nur auf der PS3 erschienen und selbst wenn es umgesetzt wird, erscheint es auf der 360 sicher nicht vor Sommer 2009...
Das Spiel ist nunmal von Konami und es wäre nicht der erste MGS-Teil auf einer nicht-Sony-Konsole...lediglich 2 Teile der Serie waren bis jetzt Sony-Exklusiv.

Naja , die PS3-Spieler sind glücklich , dass endlich für ihren schwarzen Kasten ein richtig geniales Spiel erschienen ist und jetzt wollen sie nicht , dass es für ne andere Konsole erscheint . :B

lilcrown am 14.10.2008 16:06 schrieb:

Wenn ich da ein Verständiss Fehler eingebaut habe tuts mir Leid, aber ich habe folgendes gelesen:

Und das wurde auf die Behauptung geschrieben, dass MSG4 für die Xbox360 rauskommt. So weit habe ich es doch richtig verstanden und nciht aus dem Kontext gerissen, oder?
Aber dann kam mir die Frage:,,Warum versauen es sich die Entwickler mit den Ps3 Zockern, wenn sie einen ExKlusiv Titel doch nicht mehr Exklusiv vermarkten?". Was ändert es an eurem MSG4, wenn andere Menschen nun auch das Glück haben es auf der Xbox360 spielen zu dürfen? Verdirbt es euch den Spielspaß? Nur weil ihr jetzt im Hinterkopf habe:,,Ohh nein die doofen Xbox Spieler können jetzt auch unser MSG4 zocken!".

Das war der Hauptpunkt meiner Aussage und wenn ich den Kontext nicht ganz verstanden habe sei doch bitte so freundlich und kläre mich auf :-o .

lilcrown am 14.10.2008 21:49 schrieb:
Aber dann kam mir die Frage:,,Warum versauen es sich die Entwickler mit den Ps3 Zockern, wenn sie einen ExKlusiv Titel doch nicht mehr Exklusiv vermarkten?". Was ändert es an eurem MSG4, wenn andere Menschen nun auch das Glück haben es auf der Xbox360 spielen zu dürfen? Verdirbt es euch den Spielspaß? Nur weil ihr jetzt im Hinterkopf habe:,,Ohh nein die doofen Xbox Spieler können jetzt auch unser MSG4 zocken!".

Das kam mir auch als erstes in den Sinn.

Bioshock (war/ist für mich ein Xbox Only Titel gewesen) kommt auch für die PS3. So what? Das Spiel ist geil und jeder sollte das Game mal gespielt haben, egal auf welcher Plattform. Wir sind doch alle Gamer und wir wünschen uns alle gute Games. So spart man sich die eine oder andere Konsole. :)

@t Technisch gesehen wäre doch ein MGS 4 auf der Box machbar, oder? Das Spiel müsste doch nur auf mehreren Discs ausgeliefert werden. Die Nachfrage ist extremst hoch und es wäre dumm von Konami den Titel nicht auf der Box zu veröffentlichen, vorrausgesetzt das Spiel ist auf der Box technisch machbar.

Kommt eigentlich eine Version a la "Subsistence" für die PS3? Wurde da was schon angekündigt? Sonst könnte man diese Version auch auf der Box veröffentlichen, wie damals mit der Xbox 1 mit "Substance".

Greetz Proble

Proble am 15.10.2008 12:50 schrieb:
Bioshock (war/ist für mich ein Xbox Only Titel gewesen) kommt auch für die PS3. So what? Das Spiel ist geil und jeder sollte das Game mal gespielt haben, egal auf welcher Plattform. Wir sind doch alle Gamer und wir wünschen uns alle gute Games. So spart man sich die eine oder andere Konsole. :)

@t Technisch gesehen wäre doch ein MGS 4 auf der Box machbar, oder? Das Spiel müsste doch nur auf mehreren Discs ausgeliefert werden. Die Nachfrage ist extremst hoch und es wäre dumm von Konami den Titel nicht auf der Box zu veröffentlichen, vorrausgesetzt das Spiel ist auf der Box technisch machbar.

Kommt eigentlich eine Version a la "Subsistence" für die PS3? Wurde da was schon angekündigt? Sonst könnte man diese Version auch auf der Box veröffentlichen, wie damals mit der Xbox 1 mit "Substance".

Greetz Proble

soweit ich weiss, ging Kojima die Xbox 1 fassung von MGS2 schon gegen den senkel.
ausserdem war Bioshock auch auf dem PC vertreten ;) (und MGS hat ..man könnte sagen geschichte, im vergleich zu bioshock).
MGS ist quasi auf der PS1 aufgewachsen, und auf der PS2 zum Star geworden.

--

Technisch machbar... müsste funzen, auch wenn hier sicherlich (die erste?) ne Installation nötig wäre.

warum sich viele über sowas aufregen:
Es gibt immerhin leute, die sich einer Marke von Konsolenhersteller verschrieben haben. In diesem fall Sony. und sony triffts im moment hart, FFXIII nicht mehr exclusiv, tekken 6 auch nicht mehr (wobei das game eh schrottig wird :rolleyes: ), und nun MGS. das geht halt an die substanz, so kann microsoft nicht nur mit nem "günstigeren" preis, sondern auch mit ehemaligen PS3 exklusivtiteln locken. was meinst du warum die verkäufe in der 360 in japan im vergleich zu den vorjahren so krass angestiegen ist? Das liegt an den oben genannten titeln, und an vielen weiteren, welche zwar nie Sony exklusiv waren, jedoch auch noch nie auf einer Microsoft konsole vorgekommen sind - und schon entsprechend ruf haben. (Tales of, Star Ocean, etc.)

da hat man einfach etwas bammel das die PS3 den bach runter geht :| .. zumindest mein eindruck.

Crystalchild am 15.10.2008 13:03 schrieb:
Technisch machbar... müsste funzen, auch wenn hier sicherlich (die erste?) ne Installation nötig wäre.
Wofür? Die Gebiete sind unglaublich klein und man hat auch mit HD-Installation auf der PS 3 lauter kurze Ladesequenzen.

Crystalchild am 15.10.2008 13:03 schrieb:
Proble am 15.10.2008 12:50 schrieb:

Greetz Proble

soweit ich weiss, ging Kojima die Xbox 1 fassung von MGS2 schon gegen den senkel.
ausserdem war Bioshock auch auf dem PC vertreten ;) (und MGS hat ..man könnte sagen geschichte, im vergleich zu bioshock).
MGS ist quasi auf der PS1 aufgewachsen, und auf der PS2 zum Star geworden.

Es gab aber auch Metalgear-Teile für Gameboy , PSP und , ich glaube , auch für N64 .

Durch eine Umsetzung würde man sogar noch mehr am Spiel verdienen , und ich kann nicht verstehen , warum man etwas dagegen haben kann .
:|

Ich mein , mir is es völlig egal , wer wo welches Spiel spielt .
Mir wär es egal , wenn es GOW für Wii pder PS3 geben würde .

Zurück