• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots xbox 360

AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots xbox 360

petib am 03.01.2008 09:44 schrieb:
Proble am 03.01.2008 00:03 schrieb:
"Metal Gear Solid 4" wahrscheinlich bald auch für Microsofts XBox 360

www.shortnews.de

Habe ich grad gefunden. :)

Greetz Proble
Die News haben wir gestern auch in der Playzone diskutiert. Sieht eher nach einer kleinen Seite aus (von der die News kommt), die Aufmerksamkeit erregen will. Von Konami gibt es dazu bis jetzt gar keine Stellungnahme =)

wurde auch längt wieder von offizieller Seite dementiert (mal wieder).

So , hab den Thread mal wieder ausgegraben :B

Weiß irgendjemand was genaues , ob das Spiel vielleicht doch für XBox 360 erscheinen wird ?
Ich bin ein großer Fan dieses Spiels und hab bis jetzt alle Teile gespielt und es waren die besten Spiele , die ich jemals gespielt hab . :X

Ich will unbedingt MGS4 zocken , ich will mir aber nicht extra wegen einem Spiel ne PS3 kaufen :B

Rage1988 am 20.06.2008 15:37 schrieb:

Weiß irgendjemand was genaues , ob das Spiel vielleicht doch für XBox 360 erscheinen wird ?
Ich bin ein großer Fan dieses Spiels und hab bis jetzt alle Teile gespielt und es waren die besten Spiele , die ich jemals gespielt hab . :X

Ich will unbedingt MGS4 zocken , ich will mir aber nicht extra wegen einem Spiel ne PS3 kaufen :B
Da die Verkauszahlen von MGS auf der PS3 sehr gut sind, sinkt die Wahrscheinlichkeit einer Umsetzung eher.

petib am 20.06.2008 15:54 schrieb:
Rage1988 am 20.06.2008 15:37 schrieb:

Da die Verkauszahlen von MGS auf der PS3 sehr gut sind, sinkt die Wahrscheinlichkeit einer Umsetzung eher.

War ja nicht anders zu erwarten , denn bis jetzt war jeder MGS-Teil ein Toptitel .

Ich weiß gar nicht warum jeder diesen Titel so toll findet - genau dasselbe in grün bei GTA IV... -.-'

Wenn man jeden Teil der MGS-Serie gezockt hat , lässt es einen nicht mehr los , die Story ist perfekt , die Zwischensequenzen sind perfekt und der Rest ist auch perfekt :X :X

Wie schon gesagt , die MGS-Spiele sind meiner Meinung nach die besten Spiele die es überhaupt gibt , keine anderen Spiele konnten mich derartig fesseln :] .

Es wär schade wenn ich einen Teil verpassen würde .

Rage1988 am 20.06.2008 19:19 schrieb:

Hast du denn etwa nie vor, eine PS3 zu kaufen??
Denk doch mal nach:
Warte 2 Jahre, dann bekommst du Konsole und Spiel fast hinterhergeschmissen und kannst die Geschichte komplett erleben, wenn auch deutlich später^^

Underclass-Hero am 20.06.2008 22:17 schrieb:

Eigentlich nicht :-D

Das Ding ist zu teuer und kann genauso viel wie die billigere XBox 360.
Außerdem bräuchte ich für die PS3 extra nen HD-TV und bei mir wächst das Geld noch nicht auf Bäumen :B und für die PS3 fallen mir jetzt keine besonderen Spiele ein , außer MGS4.

Rage1988 am 20.06.2008 22:20 schrieb:
Underclass-Hero am 20.06.2008 22:17 schrieb:

Eigentlich nicht :-D

Das Ding ist zu teuer und kann genauso viel wie die billigere XBox 360.
Außerdem bräuchte ich für die PS3 extra nen HD-TV und bei mir wächst das Geld noch nicht auf Bäumen :B und für die PS3 fallen mir jetzt keine besonderen Spiele ein , außer MGS4.

1. Wer sagt, dass ein HD-Fernseher zwingend ist?? :B
2. Der Grund, warum ich noch keine PS3 hab ist, weil es halt noch nich allzu viel gute Spiele gibt, die mich interessieren, die ich nich auch auf der 360 bekommen könnte...
Aber das kann in 2 Jahren schon anders sein...kann...wahrscheinlich isses nich :B

Wenn man jeden Teil der MGS-Serie gezockt hat , lässt es einen nicht mehr los , die Story ist perfekt , die Zwischensequenzen sind perfekt und der Rest ist auch perfekt :X :X

Wie schon gesagt , die MGS-Spiele sind meiner Meinung nach die besten Spiele die es überhaupt gibt , keine anderen Spiele konnten mich derartig fesseln :] .

Tjo... MGS4 ist in vielerlei Hinsicht perfekt. Du würdest sicher nicht enttäuscht. Ich fand das Spiel jedenfalls sehr gut und ich hasse MGS... Ich habe jeden Vorgänger gehasst... aber MGS4 ist genial. Es führt alles zusammen, was vorher offen geblieben ist.

In 2 Jahren gibts wahrscheinlich schon wieder die nächsten Nextgeneration-Konsolen :B

ChaosQu33n am 20.06.2008 22:33 schrieb:
Underclass-Hero am 20.06.2008 22:26 schrieb:
Rage1988 am 20.06.2008 22:25 schrieb:
In 2 Jahren gibts wahrscheinlich schon wieder die nächsten Nextgeneration-Konsolen :B

Naja...ich tipp eher in 3 Jahren... :B
Bei MS... sicher nicht bei Sony ;)

Bei Sony wahrscheinlich erst in 4 1/2 Jahren^^
Ich hoffe, Nintendo ist der Erste im Bunde :]

Underclass-Hero am 20.06.2008 22:38 schrieb:
Sollten sie auch sein, spätestens in 2 Jahren ist die Grafik der Wii völlig veraltet (imo durch das HD Fernsehn schon jetzt)

undergrounderX am 21.06.2008 00:44 schrieb:
Underclass-Hero am 20.06.2008 22:38 schrieb:
Sollten sie auch sein, spätestens in 2 Jahren ist die Grafik der Wii völlig veraltet (imo durch das HD Fernsehn schon jetzt)

Da ich keinen HD-Fernseher habe und auch nicht einsehe, wegen ein paar Details mir einen zuzulegen, kann Nintendo noch ne Weile warten, zumal ich erst letzten September eine Wii gekauft habe^^

Um mal wieder ein wenig aufs Thema zu kommen:

Konami erwägt Metal Gear Solid 4-Umsetzung
14.10.08 - Konami zieht eine Umsetzung von Metal Gear Solid 4 (PS3) für Xbox 360 in Betracht. Das sagte Konamis japanischer Pressesprecher Kai Yoshitaka laut Yahoo in der Aktienzeitung Kabushiki Shinbun/Morningstar.

Da Konami viele Anfragen aus der ganzen Welt für eine Xbox 360-Version erhalten hat, will Konami so eine Multiplattform-Umsetzung untersuchen.
Gamefront / http://charge.biz.yahoo.co.jp/vip/news/kab/081014/081014_mbiz215.html

Wenn MGS 4 wirklich für die 360 umgesetzt wird, sieht's schlecht für die PS3 aus... :-o

die entwickler versauen sich im monatstakt ihren kredit bei den ps3 besitzern

Zurück