• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots xbox 360

AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots xbox 360

MGS am 01.09.2007 21:46 schrieb:
Metal Gear Solid 4 bleibt exclusiv auf der Ps3! Das wurde jetzt schon so oft von Sony und Konami Production bestätigt!Das letzte Mal auf der Games Convention..

Falsch. Es wurde einzig gesagt, dass das Team des Chefentwicklers (ich erinner mich nicht an den Namen des Kerls) nicht für 360 entwickele. Gleichzeitig haben aber CEO, Präsident und diverse andere höher rangige Konami-Mitarbeiter Andeutungen über eine Portierung gemacht, die auf der E3 (ich glaube das war da) zwar auch von einem MS Sprecher vorzeitig dementiert wurden, dennoch geht man derzeit davon aus, dass später eine hausexterne Portierung erfolgen werde. Die Chancen dafür erhöhen sich auch immer weiter, solange die PS3 ein Ladenhüter bleibt.

MGS am 01.09.2007 21:46 schrieb:
Metal Gear Solid 4 bleibt exclusiv auf der Ps3! Das wurde jetzt schon so oft von Sony und Konami Production bestätigt!Das letzte Mal auf der Games Convention..
:rolleyes: ! Wenn MGS 4 sich schlecht verkaufen sollte(weil die Ps3 nicht weit genug verbreitet ist),kommt eine X-Box360-Fassung sicherlich,aber es wird sich gut verkaufen,keine Frage :) !

Ich werde sehr viel Spass damit haben :X :X :X :X !

Mh hoffe das es für Xbox kommt.
Wenn nicht dann muss ich wohl doch eine ps3 kaufen :B

Sagt was wenn es änderrungen giebt!!!!!!!!!!!!!!

also sollte es kommen, dann wäre ich wunschlos glücklich, da devil may cry 4 und silent hill 5 ja auch kommen und mgs 4 wäre natürlich die absolute bereicherung ^^

Mein Onkel ist auf der TGS und konnte endlich mal MGS 4 anzocken! Auf Wunsch des C.M. und Forenbetreuer werde ich seine Aussagen hier veröffentlichen! Er ist ja der absolute Pc-Fan,aber MGS 4 ist das beste Konsolen-Spiel,was er jemals gesehen hat! Die Möglichkeiten sind genial und die Atmosphäre soll atemberaubend sein,so wie er es noch bei keinem Pc-Spiel gegeben hat! Außerdem sagte ein Sprecher,das die Mgs-Fans sich auf weitere Szenarien freuen dürfen,die aber erstmal noch geheim bleiben werden! In den "geheimen" Szenarien soll es noch viel mehr Möglichkeiten geben! Und selbst wenn man alle Trailer gesehen hat,wird der Spieler in MGS 4 sehr geschockt sein und das sowohl von den positiven Dingen,als auch von den negativen!!!

Jetzt kann ich bedenkenlos zu einer Ps3 greifen,dank MGS 4! Die letzten Monate waren echt schwer,mit KEINE neue Konsole zu zocken,aber jetzt :) !

KOLWE am 20.09.2007 22:16 schrieb:
also sollte es kommen, dann wäre ich wunschlos glücklich, da devil may cry 4 und silent hill 5 ja auch kommen und mgs 4 wäre natürlich die absolute bereicherung ^^

ich sage mal so auch wenn es nicht kommt würde ich mir keine PS3 kaufen .
Nur wegen den einen Titel nö ist es mir nicht wert.

Halo-Fan am 23.09.2007 18:28 schrieb:

@ Halo-Fan also die Spielezufuhr bei der PS3 ist echt schlecht, zum Glück hab ich keine

Edit Dave:

Bitte unterlass solches Geflame, betrachte dich als verwarnt.

Und lies wenigstens die Beiträge die du beschimpfst, der eine war eigentlich Pro-PS3 ;)

rosea am 23.09.2007 20:29 schrieb:
Halo-Fan am 23.09.2007 18:28 schrieb:

@ Halo-Fan also die Spielezufuhr bei der PS3 ist echt schlecht, zum Glück hab ich keine

Ist immer eine sehr subjektive Sachlage.

Ich hab inzwischen 5 PS3-Spiele gekauft und ein 6. ist für Oktober vorbestellt.
Die gefallen mir alle sehr gut bzw. sind gut und 4 von diesen 5/6 sind sogar PS3 exklusiv.

Das ganze nach nem halben Jahr seit Release finde ich eigentlich ganz nett. (zumal ich noch ein paar PSN-Titel gekauft habe, allein Tekken kann man da als "richtiges" Spiel werten).

Zu PS2 Zeiten gab es da richtig Ebbe für mich, hatte 2 Spiele zum Release gekauft und vor dem (Vor-)Weihnachtsgeschäft ein Jahr später (bei dem wie jetzt auch mehr erscheinen wird) imo nur GT3 im Sommer dazu gekauft!

@Topic nochmal: Inzwischen glaube ich nicht mehr an eine Umsetzung, aber möglich ist alles. Anders als bei FFXIII und FFvsXIII wurde immerhin nicht extra noch ein "Only on PS3" eingeblendet *g*
Auch wenn jeder die PS3-Exklusivität bestätigt, wäre ja ein Jahr später eine Version wie Subsistance möglich (allerdings: anders als bei MGS2 erschien diese schon gar nicht mehr auf PC und Xbox).

Kann mir aber auch ziemlich Wurst sein, dieses geniale Ding kommt ja in paar Monaten schon raus und geht keine Multi-Kompromisse ein.

67 Prozent der 1279 befragten Personen in Japan kaufen sich eine Ps3 hauptsächlig wegen Metal Gear Solid 4! Das bricht sogar den Rekord von Final Fantasy aus dem Jahre 2004! Auch in Amerika sieht es nicht anders aus. 51 Prozent der Amerikaner sind der Meinung,dass Metal Gear Solid 4 eindrucksvoll beweist,dass Videospiele besser sind,als andere Medien wie das fernsehen oder Musik!Quelle: www.gamefront.de

ja gerade wegen MGS4 und GoW3 wird wohl oder übel noch ne PS3 ins haus kommen.

71 Prozent der 1.200 Japaner sehen MGS 4 als Hauptgrund für eine Ps3 an!!! Die Begründungen waren folgende:

-Bestes Story eines Videospiels
-Snake ist zurück
-Action,Spannung,Dramatik und Humor,die perfekte Mischung
-Boss-Fights
-Ende des Spiels(Abschluss der Triologie)

gamefront

Halo-Fan am 01.12.2007 12:41 schrieb:
KOLWE am 27.10.2007 21:14 schrieb:
ja gerade wegen MGS4 und GoW3 wird wohl oder übel noch ne PS3 ins haus kommen.

Naja wegen die 2 games hole ich mir auch keine ps3 . :-D

Ich auch nicht. Vielleicht leih ich mir mal die ganze Konsole von nem Freund aus. Doch ich weiß nich nicht wie ich sie transportieren soll. Sie ist einfach riesig :-D .

"Metal Gear Solid 4" wahrscheinlich bald auch für Microsofts XBox 360

www.shortnews.de

Habe ich grad gefunden. :)

Greetz Proble

Proble am 03.01.2008 00:03 schrieb:
"Metal Gear Solid 4" wahrscheinlich bald auch für Microsofts XBox 360

www.shortnews.de

Habe ich grad gefunden. :)

Greetz Proble
Die News haben wir gestern auch in der Playzone diskutiert. Sieht eher nach einer kleinen Seite aus (von der die News kommt), die Aufmerksamkeit erregen will. Von Konami gibt es dazu bis jetzt gar keine Stellungnahme =)

Ich würde mir nie ne PS 3 kaufen ^^ Die Konsole is einfach zu schlecht :hop:
ich bleib lieber bei meiner 360 und meiner Wii ;) Die beiden habens echt drauf :)

Wiizocker am 03.01.2008 22:26 schrieb:

Oh, die Konsole ist gar nicht so schlecht. Sie hat zwar nur zwei oder drei spielbare Spiele, aber gerade jetzt im Winter ist sie ein toller Heizstrahler.

Nekromant am 04.01.2008 13:15 schrieb:
Wiizocker am 03.01.2008 22:26 schrieb:

Oh, die Konsole ist gar nicht so schlecht. Sie hat zwar nur zwei oder drei spielbare Spiele, aber gerade jetzt im Winter ist sie ein toller Heizstrahler.
tut mir leid, aber irgendwie stimmt deine aussage nicht so ganz.
Findest du wirklich, dass spiele wie call of duty 4, uncharted, Resistance, wwe smackdown oder Motorstorm unspielbar sind? das sind so spiele die ich schonmal gespielt habe und sie sind meiner meinung nach definitiv nicht verbuggt.

Zurück