• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] lohnt es sich die 360 zu kaufen (wünsche mir eine zu weihnachten mit fifa 08 lohnt es sich?????)

poldi50000

Benutzer
lohnt es sich die 360 zu kaufen (wünsche mir eine zu weihnachten mit fifa 08 lohnt es sich?????)

HI leute

eine frage lohnt es sich eine 360 zu holen und wen ich habe ein röhren fernsehr , muss ich dazu ein spiezielen kabel kaufen oder
einfach anschliessen und spilen gibt mir gute antworten DANKE

AW: lohnt es sich die 360 zu kaufen (wünsche mir eine zu weihnachten mit fifa 08 lohnt es sich?????)

poldi50000 am 13.12.2007 10:39 schrieb:
HI leute

eine frage lohnt es sich eine 360 zu holen und wen ich habe ein röhren fernsehr , muss ich dazu ein spiezielen kabel kaufen oder
einfach anschliessen und spilen gibt mir gute antworten DANKE

Klar lohnt es sich.
Ein spezielles Kabel brauchst du dir vorerst nicht kaufen, da der 360 immer eines beiliegt (auch für den Röhrenfernseher).
Welche Konsole(n) hast du denn schon? Und welches Genre bevorzugst du? Dann könnte man dir mal ein paar gute Tipps geben.

AW: lohnt es sich die 360 zu kaufen (wünsche mir eine zu weihnachten mit fifa 08 lohnt es sich?????)

ich habe in moment die ps3 und die wii deswegen würde ich mir noch die 360 holen danke
für deine antwort schreib mir bidde mehr ok were gut
:) :) :) :)

poldi50000 am 14.12.2007 08:44 schrieb:
ich habe in moment die ps3 und die wii deswegen würde ich mir noch die 360 holen danke
naja wenn du schon die anderen beiden konsolen hast, würde ich sie mir nicht holen. die meisten spiele gibt es ja sowieso auf der ps3 und wii. exklusive 360 titel gibts auch nicht mehr allzu viele. imo lohnt es sich nicht wegen ein paar titeln noch die 360 zu kaufen

ich kaufe sie mir doch ich verkaufe dan die wii und die ps3

Solid-Snake14 am 14.12.2007 08:48 schrieb:
naja wenn du schon die anderen beiden konsolen hast, würde ich sie mir nicht holen. die meisten spiele gibt es ja sowieso auf der ps3 und wii. exklusive 360 titel gibts auch nicht mehr allzu viele. imo lohnt es sich nicht wegen ein paar titeln noch die 360 zu kaufen

also derzeit hat die 360 mehr exklusive Titel dagegen verliert die ps3 die exklusiv Titel. :rolleyes:

Gerade deswegen verkaufen viele zur Zeit die PS3. Für die 60 Gigabyte Version kriegt man sogar gebraucht fast den Einkaufspreis (meine gerade für 570 verkauft - Starterpack) und Bioshock, Mass Effect, Gears of War etc. sind doch wohl ein absoluter Kaufgrund oder?

eine frage noch wann wird die 360 biligger , habe gehört sofort am 1.1.08 ist das wahr wen ja schreibt mir bitte sofort . wen das stimmen sollte holle ich mir sofort eine mit einem zusätslichem wireless kontroller und FIFA 08 ....
:-D :-D :-D :-D :-D zwei spiele sind schon hir in bielefeld bei saturn dabei :-D :-D :-D :-D forza 2 und viva piniata
freue mich wen ihr schreibt euer
poldi50000

poldi50000 am 25.12.2007 18:45 schrieb:
eine frage noch wann wird die 360 biligger , habe gehört sofort am 1.1.08 ist das wahr wen ja schreibt mir bitte sofort . wen das stimmen sollte holle ich mir sofort eine mit einem zusätslichem wireless kontroller und FIFA 08 ....
:-D :-D :-D :-D :-D zwei spiele sind schon hir in bielefeld bei saturn dabei :-D :-D :-D :-D forza 2 und viva piniata
freue mich wen ihr schreibt euer
poldi50000
Ne eine Preissenkung direkt nachn Weinachtsfest wäre einfach dumm, weil sich die Konsole ja dann keiner an Weinachten holt.

aber als ich nach fragte sagten sie es währe drin das sie die xbox 360 runtersätzen . eine frage ist hier einer aus polen wenn ja ich komme aus polen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :

Ztyla am 20.12.2007 18:00 schrieb:

Gerade deswegen verkaufen viele zur Zeit die PS3. Für die 60 Gigabyte Version kriegt man sogar gebraucht fast den Einkaufspreis (meine gerade für 570 verkauft - Starterpack) und Bioshock, Mass Effect, Gears of War etc. sind doch wohl ein absoluter Kaufgrund oder?
also für mich ist das jetzt nicht wirklich ein kaufgrund. gears of war ist mir ziemlich egal, da der zweite teil sowieso auf die ps3 kommt.
mass effect interessiert mich nicht wirklich und auf bioshock kann ich auch gut verzichten. z.B wird wohl nie, oder nicht in geraumer zeit, ein final fantasy auf die 360 kommen. ;D
also ich denke das ist so ziemlich ansichtssache, auf welche spiele man steht und welche konsole man sich dann kauft.
@poldi nein ich bin nicht aus polen.....

Ist es eigentlich empfehlenswert, sich eine 360 zu kaufen, wenn man kein Konsolen-Shooter Fan ist?

SoulCalibur33 am 27.12.2007 02:45 schrieb:
Ist es eigentlich empfehlenswert, sich eine 360 zu kaufen, wenn man kein Konsolen-Shooter Fan ist?
Ob man sich nun eine PS3 oder eine 360 holt, beides ist lohnenswert. Die 360 ist momentan aber von der Spieleauswahl in so gut wie allen Genre der PS3 überlegen.
Generell geht der Trend bei der aktuellen Konsolengeneration ganz klar zu Multititel. Nach exklusiv Titeln muss man ja bei beiden Konsolen mit der Lupe gucken.Es lohnt sich nicht mehr für die Publisher bei einer Konsole zu bleiben, da noch nicht viele 360 und PS3 im Umlauf sind. Es ist einfach zu verlockend den Titel auch für die andere Konsole zu bringen.
Einer meiner Hauptgründe für die 360 war schlichtweg der Preis, da ich die Konsole damals für die Hälfte des PS3 Preises gekriegt hab. Da ich keine HD Glotze besitze und mir es leider auch nicht vergönnt sein wird eine in absehbarer Zeit zu haben brauch ich den Blue Ray Schnick Schnack nicht. Ich finde da generell die Lösung bei der 360 besser, wo man das HD Laufwerk optional kaufen kann.

undergrounderX am 27.12.2007 12:53 schrieb:
SoulCalibur33 am 27.12.2007 02:45 schrieb:
Ob man sich nun eine PS3 oder eine 360 holt, beides ist lohnenswert. Die 360 ist momentan aber von der Spieleauswahl in so gut wie allen Genre der PS3 überlegen.
ist ja auch kein wunder, da die 360 schon etwas länger auf dem markt ist. ;)

Zurück