• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Konsolendefekt2

Darkhuxley

Neuer Benutzer
Konsolendefekt2

Was passiert eigentlich mit den Speicherständen auf der
Festplatte,wenn ich die Konsole back to MS schicke?
Oder kann ich die zu Hause behalten? Muss wirklich das komplette
gekaufte Paket dahin,sämtliche Kabel,Netzteil,Controller?
Sollte ich mir lieber vorher(bevor die Konsole völlig resigniert),die Speicherstände auf Memo-Card packen,oder kann ich die auf mein Notebook
packen.Sorry für die vielen Fragen,DANKE für die Antworten.

AW: Konsolendefekt2

Darkhuxley am 20.06.2007 21:19 schrieb:
Sollte ich mir lieber vorher(bevor die Konsole völlig resigniert),die Speicherstände auf Memo-Card packen,oder kann ich die auf mein Notebook

Hast du den Microsoft-Service schon mal angerufen? Ich sollte nähmlich wirklich nur die Xbox ohne Festplatte usw. verschicken. Ich warte jetzt darauf das UPS die bei mir abholt. :|

Kommt immer darauf an, wo der Fehler ist. Wenn du z.B. die drei roten Ringe hast und diese auch auftauchen, wenn die Festplatte abgenommen ist, dann kannst du die HD auf jeden Fall behalten. Einfach beim Anruf sagen und es wird vermerkt. Ansonsten siehst du deine Saves, Downloads und CO nicht wieder. Wenn dir deine Spielstände wichtig sind, dann solltest du trotzdem mal über eine MC nachdenken, so dass man sich einfach ein Backup machen kann.
Einschicken musst du nur das Gerät ohne Zubehör. Am Besten in einen anderen Karton, da du die Originalverpackung, solltest du diese verwenden, ebenfalls nicht wiedersehen wirst.

Nali_WarCow am 21.06.2007 11:55 schrieb:

Kommt immer darauf an, wo der Fehler ist. Wenn du z.B. die drei roten Ringe hast und diese auch auftauchen, wenn die Festplatte abgenommen ist, dann kannst du die HD auf jeden Fall behalten. Einfach beim Anruf sagen und es wird vermerkt. Ansonsten siehst du deine Saves, Downloads und CO nicht wieder. Wenn dir deine Spielstände wichtig sind, dann solltest du trotzdem mal über eine MC nachdenken, so dass man sich einfach ein Backup machen kann.
Einschicken musst du nur das Gerät ohne Zubehör. Am Besten in einen anderen Karton, da du die Originalverpackung, solltest du diese verwenden, ebenfalls nicht wiedersehen wirst.

Ich hatte gar keinen Ring of Death, weder mit oder ohne Festplatte. Ständige Freezer. Ist es normal das ich da keinen Ring of Death habe?
Da ich die Xbox ja auf garantie verschicke bekomme ich doch auch eine Neue falls der Fehler nicht behoben werden kann, oder? :confused:

HitmanFan am 21.06.2007 12:01 schrieb:
Ich hatte gar keinen Ring of Death, weder mit oder ohne Festplatte. Ständige Freezer. Ist es normal das ich da keinen Ring of Death habe?
Da ich die Xbox ja auf garantie verschicke bekomme ich doch auch eine Neue falls der Fehler nicht behoben werden kann, oder? :confused:
Der Ring war nur als Beispiel gedacht, wenn sich die Konsole auch ohne HD immer aufhängt, dann KANN es ja nicht an der Platte liegen. Das meinte ich nur und dann braucht man diese auch nicht einschicken.
Ob das Gerät nun repariert wird oder du direkt eine neue / andere Konsole bekommst, weiß ich nicht. Als ich meine im letzten Reklamiert hatte, da gab es direkt eine neue Konsole. Aber inzwischen geht ja das Gerücht rum, dass eine neue Kühlung eingebaut wird.

Also ich musste meine 360 auch vor ca. einem Monat zu Microsoft schicken. Das selbe Problem wie bei dir: Ständig ist das Bild eingefroren. Man sagte mir aber, dass ich nur die Konsole (ohne Kable, Controller und Festplatte) an den UPS Mann aushändigen soll.
Ich warte bisher immer noch auf meine Konsole. Die 15 Werktage sind längst überschritten... Aber ich bekomme als Entschädigung für mein langes Warten das Spiel "Viva Pinata" von Microft geschenkt. Is doch mal nich schlecht ;) :-D

Noch läuft die 360,die letzten Tage ganz ohne Probleme,war alles erstmal nur Info einholen und dafür ein grosses DANKE an Euch alle.
Mal sehen wie's sich entwickelt,ist ja bei mir noch ein wenig Zeit mit der
Garantie und ausserdem häng ich voll in FORZA2.
Ist es nicht ein schönes game?

codie-fz am 21.06.2007 14:16 schrieb:
Also ich musste meine 360 auch vor ca. einem Monat zu Microsoft schicken. Das selbe Problem wie bei dir: Ständig ist das Bild eingefroren. Man sagte mir aber, dass ich nur die Konsole (ohne Kable, Controller und Festplatte) an den UPS Mann aushändigen soll.
Ich warte bisher immer noch auf meine Konsole. Die 15 Werktage sind längst überschritten... Aber ich bekomme als Entschädigung für mein langes Warten das Spiel "Viva Pinata" von Microft geschenkt. Is doch mal nich schlecht ;) :-D

Wielange warteste jetzt schon? Oh man! Naja das Spiel is natürlich nict schlecht. Meine wurde heute abgeholt und ich bin mal gespannt wie lange das dauern wird. Der UPS-Fahrer sagte mir das dass bis zu 2 Monate dauern kann! :pissed: Aber vielleicht bekomm ich dann auch VIVA PINIATA!
Hat MS bei dir angerufen und dir das gesagt oder wie lief das?
Naja, abwarten. :|

Problem: Kurz nach Ende der 15 Werktage fahr ich für 2 Wochen in Urlaub. Ich weiß nicht wie handeln soll, wenn ich die bis dahin noch nicht wieder habe.
Was passiert mit Packeten die nicht angenommen werden?

HitmanFan am 21.06.2007 20:21 schrieb:
Problem: Kurz nach Ende der 15 Werktage fahr ich für 2 Wochen in Urlaub. Ich weiß nicht wie handeln soll, wenn ich die bis dahin noch nicht wieder habe.
Bei mir dauerte die Reparatur lediglich zweieinhalb Wochen. Vielleicht geht sichs ja noch aus.

Da muss normalerweise ein Nachbar unterschreiben, und das Paket solange aufbewahren. An deiner Stelle würde ich es mir bis dahin mit deinen Nachbarn nicht verscherzen. ;)

Darkhuxley am 21.06.2007 19:28 schrieb:
Jo, spiels auch ständig. Derzeit ziemlich das einzige Spiel auf der 360 dass ich genauso intensiv zocke wie GoW.

greatX am 21.06.2007 21:52 schrieb:
Bei mir dauerte die Reparatur lediglich zweieinhalb Wochen. Vielleicht geht sichs ja noch aus.

Da muss normalerweise ein Nachbar unterschreiben, und das Paket solange aufbewahren. An deiner Stelle würde ich es mir bis dahin mit deinen Nachbarn nicht verscherzen. ;)

Darkhuxley am 21.06.2007 19:28 schrieb:
Jo, spiels auch ständig. Derzeit ziemlich das einzige Spiel auf der 360 dass ich genauso intensiv zocke wie GoW.

Ok, dann werden das wohl meine Nachbarn annehmen. Muss ich da vorher UPS benachrichitigen oder läuft das alles Automatisch? Muss ich das zuvor mit den Nachbarn klären?

Zurück