• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Komme mit der xb360 nicht online

renederweisse

Neuer Benutzer
Komme mit der xb360 nicht online

langsam aber sicher werd ich wahnsinnig :B

seit freitag versuche ich online zu gehen. es geht nicht. mal hat er nen ip fehler dann wieder nen dns fehler. das geht die ganze zeit so. kann mir bitte einer helfen?!

danke schon mal im vorraus

AW: Komme mit der xb360 nicht online

renederweisse am 06.12.2005 17:24 schrieb:

seit freitag versuche ich online zu gehen. es geht nicht. mal hat er nen ip fehler dann wieder nen dns fehler. das geht die ganze zeit so. kann mir bitte einer helfen?!

WIE versuchst du zu verbinden? WO hast du deine Xbox 360 angeschlossen? An den Router? Ans DSL-Modem? Falls Letzteres, musst Du in den Einstellungen die Zugangsdaten deines Provider eintragen. Ich tippe wegen IP-Fehler aber eher auf Ersteres. Hast du selbst was geändert oder geht es bloß mit den Grundeinstellungen nicht?

renederweisse am 06.12.2005 17:24 schrieb:

Hi, ich hab das gleiche Problem wie renederweisse bei mir kommt bei der dns Prüfung immer ein Fehler, ich hab die xbox 360 auch schon seit Freitag und komm nicht on. Ich brauche "Hilfe!". Vielleicht kann mir einer die Ersten Schritte zeigen oder so was. Und wo steht eigentlich mein Hostname??
ARG.. auf xbox.de sagen die immer "xbox 30 live kann jedes Kind freischalten"^^
so was dummes hab mir das xbox 360 System mit Zubehör gekauft und hatte kein Geld mehr für ein Spiel :)
Hab dafür halo 2^^
so.... brauche ^^HILFE^^

hallo! ich bin bei Inode. habe einen normalen adsl anschluss. mein modem ist ein speedtouch 510 von alcatel. ich gehe direkt von der xbox in das modem. hier noch die email die mir mein provider geschickt hat nachdem ich nachfragte wegen der einstellungen und ob es möglich ist mit der xb online zu gehen. hab keine ahnung was die meinten :

Sehr geehrte Dame und Herren,

eigentlich ist der Betrieb einer XBOX bei uns nicht vorgesehen, aber mit

den "normalen" Einstellung eines PC sollte auch die XBOX online kommen

können. Die einzige Vorraussetzung ist, dass Sie die statische IP 10.0.0.140

für die XBOX vergeben und eine PPtP-Verbindung zur IP 10.0.0.138 aufbauen,

gleich wie mit einem PC.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Maurer | Technische Serviceline

Inode GmbH | Center Ost, St. Peter Gürtel 10b, 8042 Graz

könnt ihr mir vielleicht jetzt weiter helfen bitte? würde mich urmächtiggigantischsuperhyperdynamischvollkrassmega freuen.
danke!!!!

Spasti-Affe am 07.12.2005 15:08 schrieb:
Hi, ich hab das gleiche Problem wie renederweisse bei mir kommt bei der dns Prüfung immer ein Fehler, ich hab die xbox 360 auch schon seit Freitag und komm nicht on. Ich brauche "Hilfe!". Vielleicht kann mir einer die Ersten Schritte zeigen oder so was. Und wo steht eigentlich mein Hostname??
so was dummes hab mir das xbox 360 System mit Zubehör gekauft und hatte kein Geld mehr für ein Spiel :)
Hab dafür halo 2^^
so.... brauche ^^HILFE^^

Öhm sagt dir der Name Genbu was?? Wenn nein vergiß es, dann hab ich dich mit jemanden verwechselt.

Zum Thema freischalten. Ich wieß es zwar selber nicht aber sollte nicht eine Art "Handbuch" Eurer Hardware beiliegen?

Nekromant am 07.12.2005 21:47 schrieb:
Spasti-Affe am 07.12.2005 15:08 schrieb:
Hab dafür halo 2^^
so.... brauche ^^HILFE^^

Öhm sagt dir der Name Genbu was?? Wenn nein vergiß es, dann hab ich dich mit jemanden verwechselt.

Zum Thema freischalten. Ich wieß es zwar selber nicht aber sollte nicht eine Art "Handbuch" Eurer Hardware beiliegen?
hi der name sagt mir nix^^ .....jo hab ein handbuch aber ich muss wissen wo die ganzen nummern und so stehen zb. ip adress hostname all so ein quatsch

Zurück