• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Kaputt oder zufall

Residentgod

Neuer Benutzer
Kaputt oder zufall

hallo, ich habe grade den leserbrief "Absturgefahr" in der neusten ausgabe gelesen. Da steht wenn das passirt ist sie kaputt. mir passiert das auch manchmal. ist das jezt zufall oder ist sie mit sicherheit kaputt?

Ps.: wo müsste ich die dann einschicken

danke schonmal :confused:

AW: Kaputt oder zufall

Residentgod am 31.07.2006 20:15 schrieb:
hallo, ich habe grade den leserbrief "Absturgefahr" in der neusten ausgabe gelesen. Da steht wenn das passirt ist sie kaputt. mir passiert das auch manchmal. ist das jezt zufall oder ist sie mit sicherheit kaputt?

Wenn was passiert? Ich weiss nicht was da stand,könntest du das bitte genauer erklären,dann kann ich dir besser helfen ?
Und du musst sie nirgendswo einschicken. Du rufst bei der Microsoft Hotline an,und sagst ihr dein Problem.Dann wird deine 360 abgeholt,repariert/durch eine Neue ersetzt, und auch wieder zurück gebracht.

TeRiYaKi am 31.07.2006 23:11 schrieb:
Residentgod am 31.07.2006 20:15 schrieb:

Wenn was passiert? Ich weiss nicht was da stand,könntest du das bitte genauer erklären,dann kann ich dir besser helfen ?
Und du musst sie nirgendswo einschicken. Du rufst bei der Microsoft Hotline an,und sagst ihr dein Problem.Dann wird deine 360 abgeholt,repariert/durch eine Neue ersetzt, und auch wieder zurück gebracht.

DIE HOLEN DAS TEIL SOGAR AB???? IS JA MAL N GEILER SERVICE ! ! ! !

Ja, und das natürlich alles kostenlos :top:
Aber wenn soviele Xboxen 360 kaputt gehen,dann ist das doch wohl das Mindeste,oder?

Heft kaufen :)

da steht zitiere: "Seit längerer Zeit stelle ich Abtürzte, Eigefrohrene Bilder(...)Fest."

antwort : "(...) Die Abstürze sind jedoch nicht normal. Hier liegt bestimmt ein
Defekt an deiner Xbox 360 vor.(...)"

bei mir ist das meiste problem eigefrohrene bilder. ist aber eher sellten. sollte ich die 360 trotzdem einsenden weil sonst geht sie ja. aber anderei seit könnte schon morgen das ganze teil auseinander fliegen...

welche nummer ist denn das wo ich anrufen muss?

ich weiß sogar woran das liegt.... die haben bei vielen geräten was wichtiges vergessen .....

und zwar...

... auf der cpu - kühleinheit haben sie noch eine xtra wärmeleitpaste draufgeklebt, und weil die wenn ganz frisch drauf noch klebrig ist da eine kleine schutzfolie drauf ist und bei vielen geräten eben vergessen wurde diese zu entfernen, staut sich die hitze nun besonders zusammen.....

nun muss man sie xtra abholen lassen und tagelang drauf warten, nur damit die leutz schnell diese verdammte folie abziehen können...

irgendwo im net ( ne dt. modding-site) hat sogar n video dazu on gestellt.... weiß aber nicht mehr wo......

ps.: sorry wegen dem schrägen schreibstil.... bin nun genau 36 h wach seit ich mit nem vollkater aufgewacht bin..... irgendwie bin ich jetzt müde ;)

Achso, dann rufe am Besten die Nummer an,die werden dir dann sagen ob das normal ist oder nicht,und wenn es nicht normal ist,dann werden sie -wie gesagt- deine Xbox abholen und zurückbringen .

Die Nummer.

0800-181 2968

Viel Glück =)

Ey Leute!
Ich hatte da letztens auch nen Absturz. Hat angefangen zu Gewittern und ich wollt das Level noch fertig machen. Und dann hats gedonnert und das ding is abgestürzt. Ham die beiden unteren lichter und das links oben rot geblinkt. Weiß einer was das zu bedeuten hat?
Scheint ihr aber nichts gemacht zu haben. Denn nach dem Anschalten lief si wieder einwandfrei.
Und weiß einer von ob die boxen die jetzt überall verkauft werden noch die aus der ersten Produktionsreihe sin oder ham die inzwischen schon ma nachgebessert?
Haut rein

Ersguterjunge89 am 03.08.2006 13:56 schrieb:
Ey Leute!
Ich hatte da letztens auch nen Absturz. Hat angefangen zu Gewittern und ich wollt das Level noch fertig machen. Und dann hats gedonnert und das ding is abgestürzt. Ham die beiden unteren lichter und das links oben rot geblinkt. Weiß einer was das zu bedeuten hat?
Scheint ihr aber nichts gemacht zu haben. Denn nach dem Anschalten lief si wieder einwandfrei.

Das häufigste Problem bei der Xbox 360.Die 3 blinkenden LED's.

Hab da mal was für dich:

xboxuser.de schrieb:
Drei rote LED’s blinken vorne an der Xbox 360 am Ring of Light. Das Licht vom oberen rechten Quadrant ist das einzige Licht, das nicht blinkt. Dem Benutzerhandbuch zu folge besteht ein inneres Problem, die Hardware ist beschädigt. Man solle sich an den Kundenservice wenden. Microsoft nimmt Stellung zum Problem und rät folgendes:

1. Starten Sie ihre Konsole neu
2. Gehen Sie folgendermaßen vor, wenn dies nichts hilft:

a. Schalten Sie die Konsole aus
b. Schließen Sie den Stromversoger und das AV Kabel nicht an
c. Schließen Sie alle Kabel erneut an
d. Starten Sie die Konsole noch mal

3. Weitere Infos gibt es auf http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;907534

Wenn dies nicht funktioniert (was wahrscheinlich der Fall ist), bleibt nichts anderes übrig, die Konsole umzutauschen. Und dies kannst Du zum Beispiel tun, indem Du die Hotline anrufst:

Deutschland: 0800 181 2968
Schweiz: 0800 83 6667
Österreich: 0800 281 360 oder 01 79567211 (allerdings kostenpflichtig)

Für Luxemburg oder Liechtenstein gibt es leider keinen Service. Eine andere Möglichkeit besteht auch darin, den Direkt-Verkäufer anzusprechen und eine Neue zu verlangen (Garantie).

Und weiß einer von ob die boxen die jetzt überall verkauft werden noch die aus der ersten Produktionsreihe sin oder ham die inzwischen schon ma nachgebessert?
Haut rein

Die haben schon nachgebssert.

Wenn drei rote lichter blinken ist es das beste den support anzurufen und sie einschicken zu lassen da sie früher oder später dann komplett ausfällt,also nur noch diese lichter bringt ( kenns aus eigener erfahrung ).Erst friert das bild ein,dann ab und zu flackern und irgendwann die roten lichter.Selbst durch die tipps die gegeben werden wegen diesem problem taucht es früher oder später wieder auf.Lasst sie abholen und umtauschen,und lange dauert das ja nun auch wieder net,hatte meine nach wenigen tagen neu zurück,also komplett umgetauscht.

So,perfekt.Nu is die reparierte konsole wieder im arsch.Mal wieder fror die konsole ein und zeigte mir später die berühmten 3 roten lichter.Danach ging sie zwar wieder,aba sobald ein spiel eingelegt wurde konnte man die zeit zählen,nach 2 minuten fror sie wieder ein,bei egal welchem spiel,tolles ei kann man da nur sagen.Mal schauen wie lange die hoffentlich bald wiederkommende reparierte konsole hält.

Zurück