• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Kameo: Thorn besiegen ??? Wie ???

PatrickM

Neuer Benutzer
Kameo: Thorn besiegen ??? Wie ???

Hallo, ich hänge jetzt schon einige Zeit am Endkampf mit Thorn fest.
Zu Beginn geht Thorns Energie einigermaßen schnell runter (mit Thermits Bomben). Doch nachdem Thorn anfängt, mich "umzulaufen", schaffe ich gar nichts mehr. Ich kann Ihn angreifen womit ich will, die Energie von Thorn geht einfach nicht weiter runter.

Das Omnikron meint, ich solle Kameos Schwester vom Himmel holen, doch die ist auch nicht da???

Wie komm ich da weiter???
Ich stehe kurz vorm Suizid : )

Muss ich wirklich nur "draufballern" oder gibts da ein Trick????

AW: Kameo: Thorn besiegen ??? Wie ???

PatrickM am 08.02.2006 20:51 schrieb:
Hallo, ich hänge jetzt schon einige Zeit am Endkampf mit Thorn fest.
Zu Beginn geht Thorns Energie einigermaßen schnell runter (mit Thermits Bomben). Doch nachdem Thorn anfängt, mich "umzulaufen", schaffe ich gar nichts mehr. Ich kann Ihn angreifen womit ich will, die Energie von Thorn geht einfach nicht weiter runter.

Das Omnikron meint, ich solle Kameos Schwester vom Himmel holen, doch die ist auch nicht da???

Wie komm ich da weiter???
Ich stehe kurz vorm Suizid : )

Muss ich wirklich nur "draufballern" oder gibts da ein Trick????
Musst wenn sie ihn auflädt mit dem Yeti bewerfen.

Geht eigentlich ziemlich einfach, schon beim ersten mal geklappt :B

joa naja versuch mal mit termit immer weiter druf zu ballern dann wenn er tot ist dann musst du deine schwester abschießen(am besten mit chila)

und fertig

wobei ich dir nur empfehlen kann mit verschiedenen elementar kriegern ran zu gehen z.b. wenn die plzanzen kommen einfach mit termit wenn die geister kommen mit dem wasser ding u.s.w.

D4rk-H4wk44 am 08.02.2006 21:22 schrieb:
joa naja versuch mal mit termit immer weiter druf zu ballern dann wenn er tot ist dann musst du deine schwester abschießen(am besten mit chila)

und fertig

wobei ich dir nur empfehlen kann mit verschiedenen elementar kriegern ran zu gehen z.b. wenn die plzanzen kommen einfach mit termit wenn die geister kommen mit dem wasser ding u.s.w.

Ich habs nochmal probiert und schaffe es einfach nicht.
Ich habe es zwar geschafft, die Energie von Thorn um die Hälfte zu verkelinern doch jetzt kommen so ne verdammten Golems und Schwertkämpfer aus Eis.
Dazu dann noch Thorn, der mich umrennen will und mit seinen komischen Schockwellen rumhantiert!!!

Kameos Schwester taucht zwar mal kurz in ner Zwischensequenz auf, aber ich kann sie nicht abschiessen.

Ich finde das Ende wirklich mißraten und Sch****.

Bei jedem vorigen Endgegner kam immer eine andere Vorgehensweise zum Einsatz. Und bei Thorn dann das einfache drauflsmetzeln.

Ich finde das Ende einfach dämlich!!!

PatrickM am 09.02.2006 19:48 schrieb:
D4rk-H4wk44 am 08.02.2006 21:22 schrieb:

und fertig

Ich habs nochmal probiert und schaffe es einfach nicht.
Ich habe es zwar geschafft, die Energie von Thorn um die Hälfte zu verkelinern doch jetzt kommen so ne verdammten Golems und Schwertkämpfer aus Eis.
Dazu dann noch Thorn, der mich umrennen will und mit seinen komischen Schockwellen rumhantiert!!!

Kameos Schwester taucht zwar mal kurz in ner Zwischensequenz auf, aber ich kann sie nicht abschiessen.

Ich finde das Ende wirklich mißraten und Sch****.

Bei jedem vorigen Endgegner kam immer eine andere Vorgehensweise zum Einsatz. Und bei Thorn dann das einfache drauflsmetzeln.

Ich finde das Ende einfach dämlich!!!

jo bei thron ist wirkoch einfach nur druf druf druf

aber so schwer ist es nicht wie gesgat einfach nur drun und wenn die gelemos kommen entwerder mit general schaden gegen rollen(R) oder mit trümmerschleuder das machen

und bei den eis einfach mit chila

und dann weiter mit termit auf thorn

Hehe der Kampf ist ganz einfach. Du musst einfach mit Blizzard die ganze zeit Schneeball machen, so ist es sehr sehr leicht!!! Während du Schneball machst sterben auch alle Gegner die dich angreifen, somit erhälst du auch immer wieder Leben. Sobald er dann Tod ist mit Chilla auf die Schwester schießen!

So schaffst du es ganz sicher! :-D

Killerpixel7 am 10.02.2006 06:13 schrieb:
Hehe der Kampf ist ganz einfach. Du musst einfach mit Blizzard die ganze zeit Schneeball machen, so ist es sehr sehr leicht!!! Während du Schneball machst sterben auch alle Gegner die dich angreifen, somit erhälst du auch immer wieder Leben. Sobald er dann Tod ist mit Chilla auf die Schwester schießen!

So schaffst du es ganz sicher! :-D

Danke für die ganzen Tipps!!

Habe es heute nochmal probiert und es endlich mit Blizzard und nachher mit Chilla geschafft : )

Zurück