• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Kameo Kriegerpunkte

Mortal-Melon

Neuer Benutzer
Kameo Kriegerpunkte

hi, Leute. Kann mir jemand Tips geben, wie ich bei Kameo richtig Kriegerpunkte einsahnen kann? Weil nur so kann man Cheatz etz. freischalten.
Danke schon mal im Vorraus

AW: Kameo Kriegerpunkte

Mortal-Melon am 15.01.2006 15:00 schrieb:
hi, Leute. Kann mir jemand Tips geben, wie ich bei Kameo richtig Kriegerpunkte einsahnen kann? Weil nur so kann man Cheatz etz. freischalten.
Danke schon mal im Vorraus

am besten 2 oder 3 gegner mit chilla ausspießen und dann irgendwi runter schleudern

wenn du an der stelle noch kein chilla hasst dann mit general schaden 2 oder 3 gegner aufrollen und dann ins wasser springen

Kameo Kriegerpunkte

meines Wissens musst du mit Kampfkraut die Trolle verprügeln und dann in Slow-motion so lang verkloppen bis so kleine, blaue Trolle auftauchen mit nur 40 lebenspunkten. Wenn du die killst und dich selber nicht erwischen lässt steigen deine Kampfmultiplikatoren und deine deine Punkte auch!
ich hoffe, ich hab dir geholfen

Robert360 am 19.02.2006 11:52 schrieb:
meines Wissens musst du mit Kampfkraut die Trolle verprügeln und dann in Slow-motion so lang verkloppen bis so kleine, blaue Trolle auftauchen mit nur 40 lebenspunkten. Wenn du die killst und dich selber nicht erwischen lässt steigen deine Kampfmultiplikatoren und deine deine Punkte auch!
ich hoffe, ich hab dir geholfen

was auch nich gut ist:

mit dem wasser viech das öl auslegen oder nur ein bsichen dann mit ash(drachen viech) drübger gehen das es brennt dann wieder mit dem wasser viech öl aktvieren und dann das öl das man just in diesem moment rauschießt brennt so man eine art flammenwerfer im level wasser tempel kann man damit leicht 2 oder 3 mille holen und mit dem trick mit kampfkraut bestimmt auch an die 30 mille maybe^^

Du kannsr extrem viele punkte kriegen indem du folgendes machst:

DU prügelst mit kampfkraut auf die gegner ein bis Slox motion kommt.
Wenn Kampfkraut am ende der kombo L,R,L,R,L,R usw. den gegner in die luft kikt musst du ( wenn vorhanden) mit chilla speere auf die langsam fliegenden trolle werfen. ( aber nur wenn des stärkere sind die nach der kombo noch net tod sind).
Das machst du so lange bis die schon erwähnten blauen viecher im Zeitlupenmodus auftauchen. die machst du dann mit Ganeral Schaden und der atacke Zyklon kaputt.

So ereichst du nach kurzer zeit Rund um die 60 Gemetzel faktoren und ca 20 amok und brutal Faktoren. wenn du jetzt nicht oft getroffen wirst bekommst du rasent schnell enorm viele punkte. :-D :-D :-D :top: :top:

Ich hoffe des hat dir geholfen =)

Zurück