• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

XBox 360 ja oder nein??

B

Bangout

Gast
Ich weiß das dies eigentlich ein PS2-Forum ist, aber vielleicht hat ja schon einer eine XBox 360 ergattert. Heutzutage spielen ja die meisten schon auf mehreren Konsolen.

Ich würde mir zwar gerne eine kaufen, bin aber seit den letzten Konsolen sehr vorsichtig, wenn es um eine nagelneue geht. Da ich mir bisher die Konsolen am Launchtag geholt hatte, gab es immer wieder Probleme (bei PSone, PS2 und Gamecube). Da ich in einem anderen Forum von Problemen mit den US-Konsolen der 360 gelesen habe wollte ich nun wissen, ob diese oder andere Probleme auch bei der deutschen Xbox 360 auftreten.

Wer hat sich eine gekauft und kann mir einige Hinweise geben, ob sich jetzt schon ein Kauf lohnt, oder ich lieber noch abwarten soll, bis die Kinderkrankheiten behoben sind (also zweite oder dritte Auslieferung)? Was mich auch interessieren würde: Wie lange läuft eigentlich der kabellose Controller der der Premium Variante beilag, bis ich ihn wieder aufladen muß?

Bangout am 17.12.2005 19:23 schrieb:
Ich weiß das dies eigentlich ein PS2-Forum ist, aber vielleicht hat ja schon einer eine XBox 360 ergattert. Heutzutage spielen ja die meisten schon auf mehreren Konsolen.

Ich würde mir zwar gerne eine kaufen, bin aber seit den letzten Konsolen sehr vorsichtig, wenn es um eine nagelneue geht. Da ich mir bisher die Konsolen am Launchtag geholt hatte, gab es immer wieder Probleme (bei PSone, PS2 und Gamecube). Da ich in einem anderen Forum von Problemen mit den US-Konsolen der 360 gelesen habe wollte ich nun wissen, ob diese oder andere Probleme auch bei der deutschen Xbox 360 auftreten.

Wer hat sich eine gekauft und kann mir einige Hinweise geben, ob sich jetzt schon ein Kauf lohnt, oder ich lieber noch abwarten soll, bis die Kinderkrankheiten behoben sind (also zweite oder dritte Auslieferung)? Was mich auch interessieren würde: Wie lange läuft eigentlich der kabellose Controller der der Premium Variante beilag, bis ich ihn wieder aufladen muß?

Hallo erstmal :)

Ich denke nicht, dass du hier so viel erfolg haben wirst, guck lieber mal auf
http://www.xbox-zone.de, da wirst du bestimmt Antworten zu der Frage bekommen. =)

http://www.xbox-zone.de, da wirst du bestimmt Antworten zu der Frage bekommen. =) [/quote]

Danke. Die Xbox Zone habe ich total vergessen (lese nur N-Zone und Playzone)!! :-D

Bangout am 17.12.2005 19:48 schrieb:

http://www.xbox-zone.de, da wirst du bestimmt Antworten zu der Frage bekommen. =)

Danke. Die Xbox Zone habe ich total vergessen (lese nur N-Zone und Playzone)!! :-D

Die kann man auch ruhig vergessen, ist nix schlimmes. +hust+ Das habe ich nie geschrieben...

Naja ich denke dann mal *closed*

Bangout am 17.12.2005 19:23 schrieb:

Ich bin mit der Xbox360 sehr zufrieden und sehe keinen Grund wieso man sie sich nicht zulegen soll.

Der Kontroller wird mit Batterien ausgeliefert. Die wiederaufladbare Batterie muss man sich zusätzlich kaufen.

hi,
habe mal ne frage:
Möchte mir jetzt noch eine Konsole zulegen,was meint ihr eher PS2 oder Xbox??kommen denn noch in der nächsten zeit gute spiele für die XB raus(auch wenn schon die 360er released ist),oder ist von den programmieren jetzt das augenmerk nur auf die 360 gesetzt.Wie sieht es in Zukunft mit guten Titeln für die PS2 aus??
Von Vorne rein,ich werde keine X360 kaufen da ich abwarten will bis die PS3 und N Revo. rauskommen. :P
was meint ihr??wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet
danke im voraus
gruß

Capodecina am 18.12.2005 14:02 schrieb:
hi,
habe mal ne frage:
Möchte mir jetzt noch eine Konsole zulegen,was meint ihr eher PS2 oder Xbox??kommen denn noch in der nächsten zeit gute spiele für die XB raus(auch wenn schon die 360er released ist),oder ist von den programmieren jetzt das augenmerk nur auf die 360 gesetzt.Wie sieht es in Zukunft mit guten Titeln für die PS2 aus??
Von Vorne rein,ich werde keine X360 kaufen da ich abwarten will bis die PS3 und N Revo. rauskommen. :P
was meint ihr??wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet
danke im voraus
gruß

Warte lieber bis alle NextGen Konsolen draußen sind. Ich finde es unsinn sich jetzt noch eine PS2 oder X-Box oder einen Cube zu kaufen. Es kommen zwar noch gut Spiele raus (Black, FFXII) aber trotzdem würde ich warten und das Geld in die NExtGem investieren.

Capodecina am 18.12.2005 14:37 schrieb:
habe im moment aber keine konsole und habe nicht so lust jetzt noch bis ende 2006 auf eine konsole zu warten,von daher :P
na aj ich würds nicht machen.aner ich denke mit einer ps2 bist du besser bestückt.denn die entwickler arbeiten immer noch an den ps2 spielen.bei der xbox ist es so, das es schon die 360 gibt und immer mehr entwickler das augenmerk darauf legen.
aber auf beiden konsolen kommen defenitiv noch spiel raus.
ich würd ne ps2 nehmen weil da auch noch geile spiel kommen, bei der xboyx weiß ich das nicht.

Solid-Snake14 am 18.12.2005 16:42 schrieb:
Capodecina am 18.12.2005 14:37 schrieb:
habe im moment aber keine konsole und habe nicht so lust jetzt noch bis ende 2006 auf eine konsole zu warten,von daher :P
na aj ich würds nicht machen.aner ich denke mit einer ps2 bist du besser bestückt.denn die entwickler arbeiten immer noch an den ps2 spielen.bei der xbox ist es so, das es schon die 360 gibt und immer mehr entwickler das augenmerk darauf legen.
aber auf beiden konsolen kommen defenitiv noch spiel raus.
ich würd ne ps2 nehmen weil da auch noch geile spiel kommen, bei der xboyx weiß ich das nicht.

Wenn du erst jetzt ne Konsole kaufen willst, scheinst du ja nicht so der Hardcore Gamer zu sein. Dann würde ich wegen dem Preis zum Cube raten. Sind ein paar gescheite Spiele vorhanden (RE4). Wenn du den nicht magst, oder mehr Auswahl willst dann kaufe dir ne PS2.
Aber wie gesagt, investiere das Geld lieber in eine X-Box 360. Die Grafik ist viel besser, und schon zum Launch sind geile Spiele vorhanden.

Die XBOX 360 ist bestimmt nicht schlecht! Aber so richtig vom Hocker haut sie mich nicht gerade! Ich denke das Geld kannst du dir sparen und dafür eine PSP kaufen!

Zum Thema : Ja!!!!!!!!!!!

Du brauchst aber einen HDTV ready fernseher. Ohne ihn bekommst du nicht seine volle Leistungsstärke zu gesicht.

Zurück