• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Hi Leute brauche dringend Hilfe bei Dead Rising!! Komm einfach nicht weiter!!

MaDmAxFoRcE

Neuer Benutzer
Hi Leute brauche dringend Hilfe bei Dead Rising!! Komm einfach nicht weiter!!

Hi danke erst mal dass ihr reingeschaut habt also habe folgendes problem:

bin beim fall 7-1 und zwar da wo ich die bomben im versorgungstunnel holen oder entschärfen muss aber ich schaff das einfach nicht erstens da sind viel zu viele zombies und wenn ich mal ein einem auto sitze dann wirds mir von den carlos oder wie der heißt gleich geschrottet!! und dann muss ich zu fuß weiter und dann werd ich entweder von den zombies zerfetzt oder der typ in seinem laster fährt mich um!!
brauche wirklich dringend hilfe also schreibt mir bitte alles was ihr wisst wenn ihr die mission geschafft habt sagt mir bitte alle tipps die ihr mir geben könnt wie man da vorgehen kann oder muss!!

DANKE schon mal im voraus für eure hilfe!! :)

MaD.

AW: Hi Leute brauche dringend Hilfe bei Dead Rising!! Komm einfach nicht weiter!!

:) Also, da hatte ich zuerst auch kleine Schwierigkeiten. Aber mittlerweile schaffe ich das ohne Problem. Du nimmst am Anfang das Motorrad, den das Auto kann ja nicht durch die Abschrankung! Dann fährst du zu der 1 Bombe und Platzierst das Motorrad so, das Calito es nicht zerstören kann!!! Achte aber, das du mit dem Fahrzeug nicht zu viele Zombies rammst, den sonst ist schnell Schluss mit Lustig. Fahre also zu der 2 Bombe und entschärfe sie. Mache immer so weiter u schaue darauf das Motorrad gut zu platzieren und weniger Zombies zu überfahren. Bei einer gewissen Bombe kannst du dann den LKW nehmen und dann geht’s ganz leicht.

Zurück