• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Halo 3

Zocker360

Benutzer
Halo 3

Seid gegrüßt,
mich würde nur mal interessieren, was ihr z.B. schon über das Game wisst oder was ihr z.B. von dem Game haltet.
Ich jedenfalls bin-wie bestimmt auch viele andere- absoluter Fan der Halo-Reihe und ich freue mich schon auf Halo 3. :X :X :X :-D

AW: Halo 3

Zocker360 am 09.01.2006 01:36 schrieb:
Seid gegrüßt,
mich würde nur mal interessieren, was ihr z.B. schon über das Game wisst oder was ihr z.B. von dem Game haltet.
Ich jedenfalls bin-wie bestimmt auch viele andere- absoluter Fan der Halo-Reihe und ich freue mich schon auf Halo 3. :X :X :X :-D
Es wurde rein garnichts an Infos veröffentlicht bis auf einem Halo 3 vermutlichen, nichtidentifizierbaren Screennshot

mfg :)

Aaaaah,
Danke für die Info, ich warte nämlich schon lange auf irgendwelche Neuigkeiten zu Halo 3, jedoch konnte auch das OXM noch nichts genaues zu dem Game sagen und ich wollte mal wissen, ob es schon Infos gibt und wenn ja, was und wieviele. :-D
Jedenfalls immerhin etwas Licht ins Dunkel gebracht. =)

Zocker360 am 09.01.2006 01:36 schrieb:
Seid gegrüßt,

hallo zocker360!

Ich kann nur sagen das ich vernommen habe das microsoft Halo 3 kurz vor verkaufsstart der ps3 rausbringen will um sony das geschäft zu vermiesen!
Sind aber vielleicht auch nur Gerüchte!
Man hört von denen ja so einiges! Aber es wäre eine geniale verkaufstrategie weil halo nur für xbox verfügbar ist!!!!
gruss XBOX360samy82s

Es sind harte Tage für die Fans des Master Chief... Die Gerüchteküche brodelt wie selten zuvor und wir wollen euch natürlich teilhaben lassen. Während wir gestern die Meldung aufschnappten, dass Halo 3 das heimische Wohnzimmer nicht mehr in diesem Jahr zu sehen bekommt, kursiert nun die Meldung durchs Netz, dass das Spiel bereits fertig bei Bungie liegt.

Wie HexusGaming.net berichtet, haben sie von einem vertrauenswürdigem Insider der Industrie erfahren, dass Halo 3 fertig ist und momentan bei Bungie im Schrank verstaubt. Die Artworks für die Disc und die Verpackung sind ebenfalls fertig. Der Insider ließ ebenfalls wissen, dass eines der größten europäischen DVD-Fertigungsunternehmen schon auf "standby" stehe, alle NDA's bereits unterschrieben wurden und man nur noch auf grünes Licht aus Redmond wartet. Auf die Frage warum der Release zurückgehalten wird antwortete der Insider, dass taktische Gründe hier in den Vordergrund zu stellen seien.

Wir dürfen gespannt sein, was die nächsten Wochen und Monate noch so an obskuren Gerüchten rund um Halo 3 zu bieten haben...

Glaube mehr muss man dazu nicht sagen/kopieren,ausser das ich auch der meinung bin das MS darauf wartet das die psx3 rauskommt um seine dummen fehler die er mal wieder machte etwas zu besänftigen,denn die psx3 wird sehr gross auflegen,viele spiele gleich am anfang,eine komplett ausgereifte konsole diesmal und alle features schon eingebaut.Ob da halo3 noch gross was machen kann?Die meisten haben sich doch eh schon die 360 gekauft bzw. bestellt und so.na mal sehen.

Hi Leutz,
Es wäre nun schon wirklich eine simple, aber geniale Taktik, Halo3 zum Start der PS3 rauszubringen, aber 1. wäre ich mir nicht so sicher,dass die Entwickler das zeitlich hinkriegen und 2. fände ich es auch besser wenn sich die Entwickler so viel Zeit nehmen wie sie brauchen, denn mein Grundsatz ist fast immer:"Was lange währt, das ist auch gut." und ich würde mir schon wirklich wünschen, dass Halo3 der ABSOLUTE Oberhammer wird und neue Maßstäbe setzt !!!
mfg, Zocker360
:-D :-D :-D :-D :-D

also halo3 ist für mich ein zwei seitiges schwert

auf der einen seite der SP ist einfach nur geil von halo,halo2

der MP auch aber wenn man es "richtig" spielen will also in ligen und so und nen lv von 40 haben will kommt da so n00b waffen bei raus also ich finde das in halo2 gibt es einfach VIEL ZU VIELE n00b waffen like

PP/BR,shotgun,schwert,rocket luncher,PP/P,PP/SMG

und dann das extreme autoaim dazu

ich weiß nicht einfach so zum fun :top: aber in ligen und so :$

vlt noch auf lans :top: aber naja......

hoffe halo3 orientiert sich mehr an halo1 (im MP zumindest) damit nicht wider
so viele n00b waffen bei rauskommen

oder eher low skill waffen

und ansonsten freue ich mich auf halo3^^

Zurück