• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Grand Theft Auto IV

Darkprogamer

Benutzer
Grand Theft Auto IV

Hallo liebe Zockergemeinde wollte euch gerne mal fragen wie stellt ihr euch gta4 auf eine next gen konsole vor ?
Also ich kann ich mir noch gar nicht richtig vorstellen wie das ganze aussehen soll.Ich hoffe wird nicht das gleiche sein wie die anderen Gta teile also viel bessere Grafik usw.

AW: Grand Theft Auto IV

Darkprogamer am 12.01.2007 15:22 schrieb:
Hallo liebe Zockergemeinde wollte euch gerne mal fragen wie stellt ihr euch gta4 auf eine next gen konsole vor ?
Also ich kann ich mir noch gar nicht richtig vorstellen wie das ganze aussehen soll.Ich hoffe wird nicht das gleiche sein wie die anderen Gta teile also viel bessere Grafik usw.
Naja...so ist das aber nun mal mit fortsetzungen...deswegen heißen diese auch so,aber ich erhoffe mir schon ein paar features wie zum beispiel so eine art black&white feeling aufkommt...sprich wenn du gutes tust...usw.
Stell ich mir von der grafik schon geil vor...Stichwort Headshot :B

Ja, als Grafik-Engine soll ja angeblich die von "Rockstar präs. Tischtennis" dienen. Also wird bestimmt toll aussehen.
Ich kann mir das aber irgendwie trotzdem noch nicht so richtig vorstellen... ein GTA mit guter Grafik. :haeh:

greatX am 13.01.2007 14:00 schrieb:
Ja, als Grafik-Engine soll ja angeblich die von "Rockstar präs. Tischtennis" dienen. Also wird bestimmt toll aussehen.
Ich kann mir das aber irgendwie trotzdem noch nicht so richtig vorstellen... ein GTA mit guter Grafik. :haeh:

Wenn sie so wird, wie von Tischtennis, dann wird das Game der absolute Überhammer. Auf HDTV kann man bei Tischtennis, ja die Muttermale auf der Nase zählen %) .

cya lil

lilcrown am 13.01.2007 14:36 schrieb:
greatX am 13.01.2007 14:00 schrieb:

Wenn sie so wird, wie von Tischtennis, dann wird das Game der absolute Überhammer. Auf HDTV kann man bei Tischtennis, ja die Muttermale auf der Nase zählen %) .

cya lil

das Game wird mit Sicherheit der absolute Überhammer,
wird bestimmt ähnlich revolutionär wie GTA3 damals...

PilleFryday am 13.01.2007 16:20 schrieb:
das Game wird mit Sicherheit der absolute Überhammer,
wird bestimmt ähnlich revolutionär wie GTA3 damals...

Ich hol mir zwar die PS3-Version aber stimme zu ^^

Gerade dieses äh "Stadt-simuliert-man-kann-alles-machen-bla"-Genre wird imo von der neuen Technik profiteren. Erstmal natürlich durch die bessere Grafik, mehr Details etc. Das alleine würde schon mal die Atmo steigern, aber Massen an Passanten mit guter KI, Physik usw. sollten die Stadt lebendiger erscheinen lassen, als es auf schwächerer Hardware je möglich wäre.
Einen Eindruck auf so etwas gibt ja imo schon Assassin’s Creed, mit den auf den Spieler reagierenden Menschenmassen (die auch echte Hindernisse darstellen/plastischer wirken usw.).

Ich will ne Geschwindigkeitsanzeige, Random Hand und Automatikfahrzeuge und nen Tank. :B

Also nochn ticken mehr Details für den Realismus. :X

Stevex am 14.01.2007 01:53 schrieb:
Ich will ne Geschwindigkeitsanzeige, Random Hand und Automatikfahrzeuge und nen Tank. :B

Also einen Tank brauch ich nicht. Wäre blöd wenn kurz bevor man eine Mission geschafft hat das Auto verreckt, weil der Tank leer ist... :B
Selbst schalten finde ich (in Spielen) schei**. Aber eine Geschwindigkeitsanzeige wäre ganz fein, wenn es nicht zuviel Platz im HUD nehmen würde.

Ich hab richtig große Erwartungen,seid ich den Trailer für the getaway für die PS3 gesehn hab.
http://www.youtube.com/watch?v=RGOW6iLsVdE :-o
Da sieht man mal was die Konsolen so können.

Ansonsten wär ich auch für mehr Realismus.Z.B. das die Polizei schneller eingreift . In allen Teilen war es ja so,dass man ruhig mal ein überfahren konnte und keinen hats intressiert ;)
Und natürlich dicke Wagen und Motorräder %)

Stevex am 14.01.2007 01:53 schrieb:

undergrounderX am 14.01.2007 12:37 schrieb:
Ansonsten wär ich auch für mehr Realismus.Z.B. das die Polizei schneller eingreift
Ich ergänze noch Eingreifen bei fahren mit 200km in der Stadt, über Rote Ampeln fahren etc.

Hätte ich auch alles gerne. Als Lösung (mehr Realismus würde nicht allen gefallen) würde ich verschiedene Modi anbieten. Schaltet man das in den Optionen um, hat man mehr Realismus (und ein schwereres Spiel). Kann aber auch jederzeit wie in nem überdrehtem Film/Comic Spaß haben.

Ich hab richtig große Erwartungen,seid ich den Trailer für the getaway für die PS3 gesehn hab.

Ansonsten wär ich auch für mehr Realismus.Z.B. das die Polizei schneller eingreift . In allen Teilen war es ja so,dass man ruhig mal ein überfahren konnte und keinen hats intressiert ;)

Naja den Ps3 trailern glaub ich ungefähr so viel wie den Sientology-Priestern :B .

lilcrown am 14.01.2007 13:14 schrieb:

Naja den Ps3 trailern glaub ich ungefähr so viel wie den Sientology-Priestern :B .

bisher halten die ps3 trailer das, was als starttitel erscheint. z. b. motorstorm :top: :X

Das Spiel soll ja dieses Jahr rauskommen und ich habe immer noch keine Xbox 360 :S
Also ich denke mal, dass Spiel wird übelst geil :X Bin total gespannt auf die ersten offiziellen Bilder,Videos oder Fakten, bis jetzt weiß man ja nicht gerade viel und das obwohl das Spiel dieses Jahr erscheinen soll...

gruß grafh

Zurück