• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Ghost Recon Advanced Warfighter

AW: Ghost Recon Advanced Warfighter

Xboxlord am 17.02.2006 18:18 schrieb:
Xboxlord am 14.02.2006 17:16 schrieb:
Xboxlord am 12.02.2006 19:47 schrieb:
Ich glaub des spiel wird schon gut, aber die grafik ist net so nextGen.
Ich glaub ich hol mir lieber oblivion.

Ey was ich da gesagt habe nehm ich zurück. Ich hab mir gestern ein video von dem game runtergeladen und da hab ich ich gesehen wie geil die grafik eigentlich ist :X :X :X :X
Ich hatte vorher halt nur die Screenshots gesehen und die sind manchmal net so gut :B :$ :hop: :finger2:
Aber da mir des genre net so liegt hol ichs mir wahrscheinlich trotzdem net.
Des Game is aber Geil!! :-D :-D :-D :-D

Da Oblivion wieder verschoben wurde und ich aber unbedingt ein fettes Game brauche hol ich es mir warscheinlich doch! :-D :-D :-D

Ich hol mir net Obliveon!! Habs schon gespieielt und find es net gut. :hop:
lieber kauf ich mich ghost recon.ich hab schon nen trailer gesehn und da fand ichs ur cool :top:
bei mir ist das pflichtkauf

Xboxlord am 17.02.2006 18:18 schrieb:
Xboxlord am 14.02.2006 17:16 schrieb:
Xboxlord am 12.02.2006 19:47 schrieb:
Ich glaub des spiel wird schon gut, aber die grafik ist net so nextGen.
Ich glaub ich hol mir lieber oblivion.

Ey was ich da gesagt habe nehm ich zurück. Ich hab mir gestern ein video von dem game runtergeladen und da hab ich ich gesehen wie geil die grafik eigentlich ist :X :X :X :X
Ich hatte vorher halt nur die Screenshots gesehen und die sind manchmal net so gut :B :$ :hop: :finger2:
Aber da mir des genre net so liegt hol ichs mir wahrscheinlich trotzdem net.
Des Game is aber Geil!! :-D :-D :-D :-D

Da Oblivion wieder verschoben wurde und ich aber unbedingt ein fettes Game brauche hol ich es mir warscheinlich doch! :-D :-D :-D

ich hol mir das game sicher :-D :-D

ich hols mir auch auf jeden fall,zuerst wollte ich immer unbedingt oblivion,ich weiss nicht warum aber jetzt find ichs nicht mehr so gut. Da ich jetzt auch Ghost Recon 2:Summit Strike durchgezockt habe,freue ich mich umso mehr auf GRAW :X :X ich habe dieses genre gehasst,jetzt liebe ich es,der trailer ist so unglaublich realistisch,sowas habe ich noch nie gesehen...für mich der erste titel,bei dem man erkennen kann was die 360 so drauf hat

Zocker360 am 12.02.2006 20:22 schrieb:
Ich finde gerade die Grafik an dem Spiel sogar fast das Beste (ich weiß ehrlich gesagt aber auch nicht gerade viel über das Spiel, außer vielleicht so ungefähr die Rahmenhandlung und etwas über die Grafik). Jedoch werde ich mir das Game höchstwahrscheinlich trotzdem nicht zulegen, da mir das Spielprinzip und das Genre nicht so liegen. :-D :-D

Ja ja schön was Tom da uns wider mal für ein Geschenk gemacht hat nicht?
ein schöneren Taktik Shooter giebts einfach nicht! Obwohl die auswahl noch sehr übersichtlich ist :-D aber ich freu mich schon aufs Rainbow Vegas selbst wenn das Geld für Ghost Recon nicht langen wird das Vegas nehm ich mir zu 100%! erst mal am Condemned weiter spielen *grusel* :haeh:

Dreamer90

Also ich habs mir vor einem Monat geholt und finde es nur geil.
Top Grafik und realistisches Gameplay, vorallem der Multiplayermodus
rockt richtig! :top:
Also jeder der gerne Taktikshooter spielt sollte sich dieses hammer
Spiel zulegen.

Mfg Blue Acid

Blue-Acid am 26.05.2006 14:08 schrieb:
Also ich habs mir vor einem Monat geholt und finde es nur geil.
Top Grafik und realistisches Gameplay, vorallem der Multiplayermodus
rockt richtig! :top:
Also jeder der gerne Taktikshooter spielt sollte sich dieses hammer
Spiel zulegen.

Mfg Blue Acid

Die frage ob es sich überhaupt lohnt ( grafisch mässig ) ist damit ja auch noch net vollkommen erledigt oder??Ist die grafik nun besser als im video,schlechter oder genausogut.Denke mal das des video vom feinstem hochgerendert wurde wie alles irgendwie was ich an videos gesehen habe ( als vorschau und danach probe ).

Und ich denke mal das erst in ein zwei jahren das wahre potenzial auis der konsole rausgeholt wird ( bestimmt mit Halo3 ).

Die Grafik von GRAW ist sehr gut,eine der besten zur Zeit für die 360. Erst später kommen die Spiele mit der besseren Grafik raus(Gears of War z.B.)
cya mc

Ich habe mir Ghost Recon Advanced Warfighter für die normale X-BOX zugelegt! Da ist das Spiel nicht besser als gewöhnliche Taktik-Shooter. Jedoch hat es für die 360 nicht nur eine bessere Grafik, sondern auch das Gameplay ist anders. EIN BEISPIEL: bei der 360 kann man sich richtig an Wände und so lehnen, was bei der X-BOX nicht geht! MEIN TIPP!: für die 360 JA! :top: für die normale X-BOX NEIN!! :hop:

ich überlege,ob ich es mir holen soll.
könnt ihr mir was zum umfang und zum schwierigkeitsgrad sagen?
kommt man mit der steuerung gut zurecht und lohnt sich das spiel auch,wenn man nicht online zocken kann?
ich würde mich freun,wenn ihr mir helfen könnt. danke im vorraus ;)

codie-fz am 12.08.2006 12:23 schrieb:
kommt man mit der steuerung gut zurecht und lohnt sich das spiel auch,wenn man nicht online zocken kann?

Umfang weiss ich nicht.
Schwierigkeitsgrad ist ,sagen wir mal von normal bis schwer. Aber bei so einem realistischen Taktik-Shooter muss das auch schwerer sein. Ich persönlich finde den Schwierigkeitsgrad passend.

Lohnt sich auch wenn man nicht online spielt, aber online machts nochmal so viel Spass.

Die Steuerung ist,denke ich auch gut gelungen.

TeRiYaKi am 12.08.2006 16:36 schrieb:
codie-fz am 12.08.2006 12:23 schrieb:

Umfang weiss ich nicht.
Schwierigkeitsgrad ist ,sagen wir mal von normal bis schwer. Aber bei so einem realistischen Taktik-Shooter muss das auch schwerer sein. Ich persönlich finde den Schwierigkeitsgrad passend.

Lohnt sich auch wenn man nicht online spielt, aber online machts nochmal so viel Spass.

Die Steuerung ist,denke ich auch gut gelungen.
ich hab mir ne demo davon gekauft(xbox-mag). wie kann man sich da so an die wand lehnen? ^^"

GRAW ist der beste Taktik-shooter den ich bis jetzt gesehen habe und zocke(ich gehe von xbox und xbox 360 aus)!
fast alle aus meiner freundesliste zocken GRAW und wir werden das auch noch lange zocken!

es bleibt nur ab zu warten,was GoW, F.E.A.R. ,Splinter Cell Double Agent , Rainbow Six: Vegas und HALO 3 im multiplayer zu bieten haben,mal sehen,ob wir alle bei uns aufnehmen werden!

Zurück