• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Gestern hat es mich auch erwischt.......

AW: Gestern hat es mich auch erwischt.......

undergrounderX am 22.03.2008 20:49 schrieb:
Jop bin heute auch nicht reingekommen :S
---wenn man schon so viel Geld bezahlt, sollte es sicher gestellt sein, gerade auch in den Ferien ohne Probleme Xbox Live zu nutzen
Gibts denn dann wenigstens ne Entschädigung, wenn man paar Tage nciht zocken kann? Oder fällt das nach dem Motte "Pech gehabt" unter den Tisch?

petib am 22.03.2008 20:53 schrieb:
undergrounderX am 22.03.2008 20:49 schrieb:
Jop bin heute auch nicht reingekommen :S
---wenn man schon so viel Geld bezahlt, sollte es sicher gestellt sein, gerade auch in den Ferien ohne Probleme Xbox Live zu nutzen
Gibts denn dann wenigstens ne Entschädigung, wenn man paar Tage nciht zocken kann? Oder fällt das nach dem Motte "Pech gehabt" unter den Tisch?

Ich tippe bei Microsoft eher auf letzteres. >:|

Man bekommt eine XBL Gold Prepaid-Karte mitgeschickt.

Nekromant am 22.03.2008 21:23 schrieb:
Man bekommt eine XBL Gold Prepaid-Karte mitgeschickt.
Petib bezog sich glaub ich ehr auf die Server Probleme, nicht auf den RoD.
Für die Server Probleme, die besonders während der Weinachtszeit unerträglich waren gab es ein Arcade Spiel umosnt :rolleyes:

ich will mal was positives in den thread werfen! :B

mich hats heut auch erwischt: des platzes halber steht die 360 vertikal neben dem Monitor (betreibs darüber, per switch wechsel ich PC - Box). mir ist was hinter den Schreibtisch gefallen, und ich wollt ihn vorsichtig Wegziehn, und DA passierte es! die Box hat nen seitwärtsdrill bekommen der so stark war, das er den Monitor weggedrückt hat, und KLATSCH ist die Box umgefallen -.- ... das ding hatte dann zwar nen Hänger, aber die Disc hatte keinen Schaden davon getragen und die Box wohl auch nicht ! :B

habt ihr alle die alte box ohne hdmi stecker oder mit ,ich habe sie mit hdmi stecker meine box habe ich sid ca.2 monaten ich hatte einmal ein RoD als der stecker nicht richtig drinne war da nach noch mal an und aus geschaltet und es ging wieder . bis jetzt nicht mehr passiert

wie kann den der RoD passieren ??

vom zu vielen spielen oder was ???

poldi50000 am 28.03.2008 13:04 schrieb:
habt ihr alle die alte box ohne hdmi stecker oder mit ,ich habe sie mit hdmi stecker meine box habe ich sid ca.2 monaten ich hatte einmal ein RoD als der stecker nicht richtig drinne war da nach noch mal an und aus geschaltet und es ging wieder . bis jetzt nicht mehr passiert

wie kann den der RoD passieren ??

vom zu vielen spielen oder was ???

1.) hab ne Hdmi box.

2.) Der RoD ist (soweit ich weiss) ein Fataler Technischer defekt, obwohl das "Fatal" durch deine Steckergeschichte gleich ne andere bedeutung bekommt
:B

3.) manchmal kann der RoD auch auftreten, wenn die Box was falsch macht. (ähnlich einem PC absturz, wer meist nicht mehr als ein selbstverbockter fehler des Computers ist)

*angst*

Hoffentlich passiert des nich mit meiner bin nämlich dauerzocker so 5-6 stunden zocke ich am tag und bis jetzt war noch nix(einglück)hab meine 360 nämlich erst 8 tage :-D

AW: *angst*

Mich hats erwischt. Obwohl ich 2. Besitzer bin war es kein Problem bisher die Konsole einzuschicken. Bin bei der Hotline schnell druchgekommen und der Mitarbeiter war auch nett. Hoffe ich bekomm die Konsole so schnell wie möglich zurück. Wird schon grausam genug sein ein GTA 4 hier rumliegen zu haben und es nicht spielen zu können :S

undergrounderX am 12.04.2008 17:18 schrieb:
Mich hats erwischt. Obwohl ich 2. Besitzer bin war es kein Problem bisher die Konsole einzuschicken. Bin bei der Hotline schnell druchgekommen und der Mitarbeiter war auch nett. Hoffe ich bekomm die Konsole so schnell wie möglich zurück. Wird schon grausam genug sein ein GTA 4 hier rumliegen zu haben und es nicht spielen zu können :S
mein herzliches beileid ;)

LOX-TT am 01.05.2008 08:05 schrieb:
So meine hats gestern "gekillt" ;(

werd das mal probieren
und hoffen dass es funzt .

Hat da schon wer Erfahrungen gemacht , mit dem Handtuch-Heilungs-Trick ?
Würde ich von abraten.
Technisch meine ich liegt es daran, dass es gewisse Bruchstellen gibt, die brüchig geworden sind. Druch das Handtuch entsteht eine Hitze, dass diese Bruchstellen kurzzeitig wieder zusammenschmelzen. Das Risiko dabei ist, dass die GPU etc. nen Hitzetod erleiden kann.

Zurück